Thailändisch lernen

Mombasa Die merkwürdigen Polizisten (?) am Flughafen in Mombasa

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Denn ich hatte diese Datei auf meinem Smartphone abgespeichert.
Das Smartphone wurde mir aber leider gestohlen.

Member hat gesagt:
Ausgerechnet an diesem Tag habe ich vergessen mein minderwertiges Smartphone mitzunehmen.

Tip: Unbedingt darauf achten, daß das Zweit-Smartphone bis zum Urlaubsbeginn mit App-Updates und auch Daten aktuell gehalten wird ... ich mache das zumeist 3-4 Tage vor Urlaubsbeginn. Ebenso packe ich auch zusätzlich alles in die (verschlüsselte) Cloud, so daß ich im Notfall immer drankomme.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Tip: Unbedingt darauf achten, daß das Zweit-Smartphone bis zum Urlaubsbeginn mit App-Updates und auch Daten aktuell gehalten wird ... ich mache das zumeist 3-4 Tage vor Urlaubsbeginn. Ebenso packe ich auch zusätzlich alles in die (verschlüsselte) Cloud, so daß ich im Notfall immer drankomme.
Vielen Dank für den nutzbringenden Tipp!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Was denn nun, du hast dein Alter mit 24 angegeben, reist aber seit 30 Jahren nach Kenia.

Wenn ums Alter geht, bin ich ganz Frau.
Heute möchte ich mich deswegen, bei allen Mitgliedern, für meinen Schwindel bei der Anmeldung, mit vorzüglicher Hochachtung entschuldigen.
3 x 24 wird in ein paar Jahren richtig sein.
 
Booking.com
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Du hast uns hinters Licht geführt!
Ich halte es wie die Ladys: "Age is just a number"

Wir wollen aber hier nicht eine Biographie von mir erstellen.
Vielmehr sollten wir leo mit eigenen Erfahrungen antworten.
Dann kann Jeder für sich entscheiden, wie er den merkwürdigen Polizisten am Flughafen in Mombasa begegnen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten