Thailändisch lernen

Deutscher Betrüger Mike Kanonsri am Flughafen BKK

        #71  

Member

Also ich merk mir sein Gesicht von dem Foto.Da ich in ein paar Wochen zum ersten mal dort bin seh ich ihn vielleicht. Da ich solche die Ihre Landsmänner verarschen nicht leiden kann ( nett ausgedrückt) werde ich ihm einen netten und besonderen Gruß von dir und den anderen die er verarscht hat ausrichten..
Hoffe ich "treffe" ihn ;)
 
        #72  

Member

Ich tue mich auch etwas schwer mit der Vorstellung, dass mir jemand mit so einer Masche Kohle abquatschen könnte. Dumm ist vielleicht etwas zuviel gesagt, aber es ist doch wenigstens naiv.
Die Story von dem scheint doch sehr simpel zu sein, oder irre ich da?

@Vegas331
Vielleicht kannst du ja etwas ins Detail gehen, was dich deinen gesunden Menschenverstand abschalten ließ, falls doch mehr an der Story von diesem Mike dran ist, als es den Anschein hat.
 
        #73  

Member

Ersteinmal schön zu wissen, das es Leute gibt die helfen wollen. Dafür ein großes Danke:yes:. Schade nur, das die dann auf Betrüger:cry: hereinfallen.
Sollte ich selbst einmal in Thailand in eine Notsituation geraten, wo ich Hilfe vor Ort bräuchte, würde ich mich hier ans Forum wenden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten