Thailändisch lernen

Deutscher Betrüger Mike Kanonsri am Flughafen BKK

        #51  

Member

Und dann, willst Du einen auf dicke Hose machen und Dir die Hände schmutzig machen wegen ihm?
Glaub mir, ich finde das auch assozial, aber so ein Leben zu führen? Naja...

(Vermutlich) ohne Visum, keine Chance mehr nach DE zu gehen, Sozialversicherung?, Betteln, sich ständig selbst in die Fresse hauen. Ich weiß nicht, ob das das Wahre Leben ist.
 
        #52  

Member

Wieso sollte er, wenn er Deutscher ist, keine Chance mehr haben, nach Deutschland zurück zu gehen?
 
        #53  

Member

jederzeit kann er zurück................................und was den vermögensschaden angeht hat onkel völlig recht.


muki, die fresse polieren und dann wegen so einem arsch noch festgenommen werden und vielleicht bekanntschaft mit dem knast machen? sehr clever.:roll:
 
        #54  

Member

ich mach mich jetzt mal auf zum Airport - wenn ich ihn treffe lasse ich mir dein Geld wiedergeben !
 
        #55  

Member

Jeden Tag mal schnell zum Airport und nen Hunderter holen, macht bei 30 Tagen 3.000 Euronen, wobei täglich sicher nicht mehr als 2 Stunden investiert werden müssen. Somit 3.000 Euro : 60 Std. = 50 Euro Stundenlohn und das NETTO. Keine schlechte Idee, sich sein Leben dort zu finanzieren.
Wenn ich dann noch darüber nachdenke, was wohl die grössere Abzocke ist, 100 Euro die ein Tourist 1x im Jahr oder vielleicht im Leben in den Sand setzt, oder z.B. 1,70Euro pro Liter Super in D, die man bei jedem tanken zahlt...........
Noch dazu wo der Tourist eh schon am abreisen ist und somit das Risiko einer Anzeige in Thailand relativ gering ist. Sicher, mit Anstand hat das nichts zu tun, aber ansonsten doch eine recht gute Idee.
:tu:
 
        #56  

Member

Warum streitet Ihr Euch denn so?

Klar ist meines Erachtens:

Die Aktion "Bettel-Abzocke" ist gelinde gesprochen nicht in Ordnung.

Zur Abzocke gehören immer zwei - mindestens.

Sich abzocken zu lassen kann jedem irgendwo und irgendwie passieren.



Ich finde es immer ehrenwert, wenn ei member hier offen seine Erfahrungen teilt, die vielen zu peinlich wären, sie dem besten Freund zu erzählen.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte er, wenn er Deutscher ist, keine Chance mehr haben, nach Deutschland zurück zu gehen?

Weil er dort per Haftbefehl gesucht wird und etliche Anzeigen am Hals hat. Natürlich kann er kommen, aber dann ist er erstmal weg vom Fenster.

Und hidemode:
Die Idee kann recht gut sein (wenn auch unmoralisch und absolut assozial), aber:
- Er fügt sich regelmäßig Verletzungen zu oder lässt sie sich zufügen
- Und sieht nach Aussagen einiger Opfer richtig beschissen aus.

Ob er so ein glückliches Leben führen kann?

Vielleicht ist DE-Knast da doch die bessere Alternative. Sven Kittelmann, der Geldtransporter-Dieb ist damals auch wegen quälender Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) zurückgekehrt. Irgendwann erwischt's ihn und dann BBBÄÄÄÄÄMMMM
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Und hidemode:
Die Idee kann recht gut sein (wenn auch unmoralisch und absolut assozial), aber:
- Er fügt sich regelmäßig Verletzungen zu oder lässt sie sich zufügen
- Und sieht nach Aussagen einiger Opfer richtig beschissen aus.

Ob er so ein glückliches Leben führen kann?

Vielleicht steht er ja Nachts auf irgendwelche Praktiken, die er dann am Tag direkt als Verletzungen nutzen kann. :D Ansonsten müsste er meiner Meinung nach, seine Masche noch optimieren. Das geht sicher auch ohne Verletzungen und aus den 100 Euro, lassen sich sicher auch 150, 200 oder in Einzelfällen mehr machen. Also wenn es funktioniert, soll er das halt machen, er bedroht ja niemanden und tut auch niemandem körperlich weh. :super:
 
        #59  

Member

Jeden Tag steht doch ein dummer auf. Das ist sicher nicht der einzige der in Thailand dummtreue Touristen abzockt. Da gibt es in Pattaya unzählige die mit diversen Methoden den Mitmenschen das Geld aus der Tasche ziehen. Es gibt unzählige Condos die nie gebaut wurden, für die allerdings Millionen angezahlt wurden... Da sind das o.g. Peanuts dagegen...
 
        #60  

Member

Habs zwar aus der Wut heraus gesagt aber verdient hätte er es eine auf die Fresse zu bekommen.
Unsereiner muss Arbeiten wie ein Esel um sich ab und zu Urlaub zu gönnen und der feine Herr zockt gutmütige Reisende ab und macht sich ein schönes Leben in BKK.

Als Deutscher kann er immer zurück und wenn er was angestellt hat, dann soll er sich dem stellen wie ein Mann. Ich glaube eher der ist einfach ein fauler Sack der sich so seinen Aufenthalt schön verlängert. Da kommt bestimmt einiges zusammen.

Wenn ich schon eh traurig beim Rückflug richtung Arbeit bin, dann kommt noch so ein Arsch und versucht einen noch zu verarschen als letztes Andenken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten