Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann hatte sie keine Ahnung. Ausdiskutieren ist in so einem Fall eher sinnlos. Einfach nach oben hin eskalieren und Supervisor verlangen. Ist einem Freund von mir auch einmal passiert. Schlussendlich konnte er NATÜRLICH fliegen.
Bei mir wurde auch bei Qatar ziemlich genau nachgesehen.
Das Problem ist faktisch immer die Airline, und wenn man einen genauen Check in Spezialisten hat, dann ist es ziemlich viel leichter wenn man etwas passendes vorweisen kann.
Ein Freund wurde auch letztens in CEBU bei der Einreise ohne Rückflug von der Immigration nicht eingelassen, hat eine Alian Resident Card und alles drum und dran ... also auch das gibt es.
Möglichkeiten um billig an den Nachweis zu kommen :
1
Dummy Ticketseiten z.b ...... Dummy Flight Ticket - Fast, Valid & Affordable
2
Photoshoppen ist die andere Möglichkeit wenn man keine Zeit hat ein passendes Ticket zu besorgen. (Datum bei einem alten Ticket auf ein passendes abändern)
Zu 1. Ich würde lieber ein echtes Ticket kaufen wie der TE für 25 Euro.. da ist man 100 Prozent Safe.
Ich Frage mich wirklich mit welcher Begründung man das diskutieren will. Die Philippinen Botschaft schreibt es ja selber online mit den 30 Tagen.. Thema Airline: wenn die Philippinen klar sagen würden es ist kein Problem hätte auch die Airline kein Problem die schauen ja auch nur auf die Regulatorien.
Stellt euch mal vor ihr ladet ein mädel nach D mit Schengen Visum ein. Da ist doch auch klar dass der rückflug innerhalb diesen Zeitraums sein muss oder nicht ? Genau das gleiche ist das ja hier. Oder meint ihr da kann man argumentieren "ist doch kein Problem wenn sie eine Woche länger in D bleibt gibt's halt ne kleine Strafe aber sie reißt ja freiwillig aus also passiert nichts"???
Natürlich kann man vor Ort verlängern auf den Philippinen aber es könnte theoretisch auch sein dass die Philippinen diese Möglichkeit morgen einstellen. Und es geht ja um die Voraussetzungen bei der Einreise.
Ein Freund wurde auch letztens in CEBU bei der Einreise ohne Rückflug von der Immigration nicht eingelassen, hat eine Alian Resident Card und alles drum und dran ... also auch das gibt es.
Ohne Rückflug lassen sie einen normal gar nicht ins Flugzeug. Da hatte er Glück, dass er es überhaupt bis Cebu geschafft hat. Die ACR-Card nützt ihm gar nichts. Die Karte allein berechtigt weder zur Einreise noch zum Aufenthalt.
Member hat gesagt:
Stellt euch mal vor ihr ladet ein mädel nach D mit Schengen Visum ein. Da ist doch auch klar dass der rückflug innerhalb diesen Zeitraums sein muss oder nicht ? Genau das gleiche ist das ja hier.
Ist nicht das Gleiche; braucht man deshalb gar nicht weiter zu diskutieren.
Buchungscodes wurden bei mir schon einmal gecheckt. Deshalb rate ich dringend von Faketickets ab.
Ihr könnt euch aber kurz vor Abflug in der 5J-App einen Flug buchen und auswählen, dass ihr das Ticket innerhalb von 24h in einem 7/11 auf den Philippinen bezahlt. Dann erhält man eine Reservierung mit Buchungsnummer für 24h, die von einer gewöhnlichen Buchung nicht unterscheidbar ist. Du legst die Buchung beim Einchecken vor und wenn du auf den Philippinen angekommen bist, musst du gar nichts mehr tun. Das Ticket wird automatisch nach 24h gecancelt, wenn du es nicht bezahlst.