Thailändisch lernen

Wohin Ausreisen zur VISA Verlängerung

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Er hat doch geschrieben,dass er die Fluege schon gebucht hat.
Genau, Flüge sind schon gebucht. Ich hab auch Nierenstein geschrieben das ich nur für ein paar Stunden bleiben möchte. Also wenn ich mich für die Aus und Einreise Option entscheide dann schon für ein paar Tage ausreisen. Vielleicht für die letzte Woche und dann aus dem Nachbarland direkt zurück nach Bangkok und dann DE.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist eigentlich nicht zu beantworten, wenn man nicht weiss von wo du ins Ausland reisen willst. Aber Phnom Pen ist sicher etwas naheliegendes..
Des tät ich auch Vorschlagen. Ist mal was Anderes. :D Länderpunkt Cambodia
 
        #13  

Member

Also wenn Du nur ein paar Stunden in einem anderem Land bleiben willst dann mach einen Trip nach Singerpore ,Flüge gibt es reichlich und auch billig und Singerpore ist immer ein Trip wert selb über Nacht.
Man findet auch dort am Abend Nacht Gesellschaft Orchard Road / Orchard Tower .
 
        #14  

Member

Wenn er ein VISA hätte wie er schreibt könnte er doch eh länger bleiben als die 5 Wochen .
Und den 30 Tage Stempel kann man doch eh nicht offiziell verlängern ,
höchstens überziehen und dann mit Tagesgebühr sich von Strafe freikaufen .

Irgendwie hat ersich ein wenig falsch ausgedrückt oder ?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen. Ich fliege in ein paar Tageb für 5 Wochen nach Thailand. Ich könnte entweder mein VISA Vorort gegen eine Gebür verlängern oder einmal aus und wieder einreisen. Könnt ihr mir ein Nachbarland empfehlen?
Hast Du schon mal gefragt ob die Fluggesellschaft Dich ohne Visum mit nimmt.
Ohne Visum kriegst du ja nur 30 Tage aufenthaltsgenhmigung bei der einreise.
Die Lufthansa z.B.nimmt das sehr genau.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich jetzt nicht..
Ich hatte 2016 ebenfalls mehr als 30 Tage zwischen Hin-u.Rückflug.
Beim Check In(Lufthansa) musste ich ein Ticket für einen Flug nach Siem Rep(hatte ich schnell noch gebucht)vorweisen.
Bei der Ankunft in Bangkok bekommt man ja nur 30 Tage aufenthaltsgenhmigung in den Pass.(nennt sich glaube ich Visa on Arrival)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Beim Check In(Lufthansa) musste ich ein Ticket für einen Flug nach Siem Rep(hatte ich schnell noch gebucht)vorweisen.
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich bin mindestens schon 3 x ohne Visa geflogen und der Rückflug war 8 Wochen später.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich bin mindestens schon 3 x ohne Visa geflogen und der Rückflug war 8 Wochen später.
Die hätten mir damals das mitfliegen verweigert.
Hab davon aber schon mehrmals gelesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten