Member
Hallo zusammen,
schon ein Mal vielen Dank, für eure Unterstützung. Es gab da wirklich hilfreiche Ansätze.
ich habe mich entschieden, es mit Maneerat zu versuchen. Ich spreche ziemlich gut englisch, aber für den administrativen Bereich, fehlt mir die Geduld und die Lust. Da suche ich natürlich den Weg des geringsten Widerstands.
ich werde euch das Resultat dann mitteilen. Nochmals Danke, Gruss, Röbi
schon ein Mal vielen Dank, für eure Unterstützung. Es gab da wirklich hilfreiche Ansätze.
Member hat gesagt:Falls man nicht das Geld verbrennen will.
Das Office links von der Immi.
Rein gehen ...
Extension 30days sagen
200THB hinblättern
Alle notwendigen Papiere werden in Qualität ausgefüllt.
Member hat gesagt:frag' erst einmal bei Maneerat, da hast Du zumindest nicht die Warteschlangen der Immigration in Jomtien Soi 5
man wird Dir wohl sagen, eine Verlängerung um weitere 30 Tage ist möglich, hängt von der Fall- Beurteilung des Beamten ab:
After arrival in Thailand, a tourist visa may be extended at the discretion of an immigration officer once for an additional 30 days with the total period of stay no longer than 90 days.
ich habe mich entschieden, es mit Maneerat zu versuchen. Ich spreche ziemlich gut englisch, aber für den administrativen Bereich, fehlt mir die Geduld und die Lust. Da suche ich natürlich den Weg des geringsten Widerstands.
ich werde euch das Resultat dann mitteilen. Nochmals Danke, Gruss, Röbi