Neuer?alter trick am Flughafen Manila

  • Ersteller
        #42  

Member

Ach @Santos..... Hoffe du fängst nicht gleich zu heulen an!!!?? Das täte mir doch sehr leid. ehrlich!
Wußte auch gar nicht, dass es zwingend vorgeschrieben ist Reiseberichte hier zu verfassen.... ?Also redest(schreibst) du doch so gequirrlte scheiße.:strei:...aber jetzt nicht wieder losweinen...!! :cry:

....natürlich sollte man im Ausland speziel besonders aufpassen. Da kann es doch passieren, dass man mit der Einschüchterungstaktik versucht Geld rauszupressen!
 
        #43  

Member

Auch wenn es hier schwerfällt den Beiträgen von Dragon etwas abzugewinnen. Im real Life ist er ein total hilfsbereiter und netter Zeitgenosse und hat auch was in der Birne, der halt hier in einer anderen Rolle auftritt. Nehme an es macht ihm halt Spass wenn man sich über ihn entrüstet. Wüsste ich es nicht besser würde ich auch sagen er ist ein Arschloch.

Ansonsten zum Thread- wenn es jemand drauf anlegt einem was unterzujubeln dann findet er Mittel und Wege und wenn es eine Leibesvistitation im stillen Kämmerlein ist wo dann überraschend für "das Opfer" etwas auftaucht gegen das man sich freikaufen muss. Den möchte ich erleben der sagt "ich geh nicht mit, bitte krempeln sie die Ärmel nach oben und zeigen mir das ihre Hände leer sind"- wenn behördliches Personal sagt "bitte kommen sie mit, es gibt noch ein paar Fragen die dort hinten im Office geklärt werden müssen" und nicht sofort wittert um was es eigentlich geht nämlich eine kleine Zuwendung.

Meinen Koffer und Handgepäck verschliess ich auch immer, bin mir aber im klaren das mich das nie und nimmer schützt wenn es wer drauf anlegt und möglicherweise Polizei und Sicherheitsleute wie in dem Fall am Airport zusammenarbeiten...just my 2 ct.

Geld und Dokumente am Körper verteilen- beim Stellungswechsel wo man alles irgendwo am Mann hat- bringt ja auch nur was gegen Kleinkriminelle und Taschendiebe und schützt nicht wenn einem im Hinterhof aufgelauert wird und die Zeit für eine Plünderung da ist.

Dem Typ - glaub Belgier- der in AC immer durch die Bars tingelt und so Schnick Schnack verkauft wurde auch mal in einer dunkeln Strasse aufgelauert und er aufgefordert seine Geldbörse rauszurücken. Als er sich geweigert hat wurde im halt ohne weitere Überredungsversuche in den Brustkasten geschossen. Da kam dann zum Loch im Geldbeutel noch eines 10 cm überm Herz dazu. Er hat es überlebt.
Für den Fall ohne jetzt irgendwie Phobien zu entwickeln hab ich immer ein paar Tausender separat in einer Hosentasche die ich je nach Situation sofort überreichen würde, aber das muss jeder handhaben wie er will. Nach meiner Erfahrung ist die Chance als "Held" zu überleben grad auf den Phills nicht sehr hoch. Noch dazu wenn man mit leeren Händen zu einer Schiesserei oder Messerstecherei antritt.



@Dragon
Bin ich jetzt ein Lusch oder handle ich vernünftig? Schreib einfach wie dir der Schnabel gewachsen ist....:wink0:




Kazimoto
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

@Kazimoto
Du hast volkommen Recht.
Auch ich habe Dragon schon persönlich kennen gelernt und wir hatten nette und unterhaltsame Gespräche.

@Dragon, ich hoffe man sieht sich mal wieder in La Teresita.
 
        #45  

Member

@Dragon

hahahaha, du bringst das Forum mit deinen geistig aufschlussreichen Beiträgen schon sehr vorwärts. Aber mehr habe ich auch nicht von dir erwartet. Geht ja wohl auch nicht von dir.....jeder hat seine Grenzen, und die hast du anscheinend schon lange erreicht :mrgreen:
 
        #46  

Member

Also sorry Leute, mir fehlt jedes Verständnis für jemanden, der Leute als "Pussys" bezeichnet, weil sie wichtige Sicherheitsinfos weitergeben und dann diese Leute auch noch beleidigt und herabwürdigt... in diesem Stil... und dann noch frech immer weiter in dem Ton... IMHO ist das genau die Sorte von Leuten, die Foren kaputt machen und die deswegen keiner braucht, nirgends. Es ist doch völlig egal, ob/wie anders sie "sonst" sind. Wer sich hier dermaßen daneben beträgt, sollte von der Forengemeinde zurechtgewiesen werden. Leider fällt Kritik genau bei dieser Sorte Leute niemals auf fruchtbaren Boden, sondern es wird ständig weiter auf der persönlichen Schiene beleidigt und gepöbelt. Schlimm sowas. Drum wäre ich pers. als Mod in einem Forum auch eine Fehlbesetzung, ich würde solche Leute einfach sofort rauskegeln, weil sie nur Unmut bringen und Streit, aber überhaupt nichts Konstruktives. Keine Ahnung, was die hier wollen, neue Freunde doch wohl nicht?
 
        #47  

Member

Leider muss ich Santos hier voll zu stimmen. Ich habe noch nicht einen Beitrag von Dragon gelesen, der irgend etwas sinnvolles beinhaltet hat. Er liebt es andere user runterzumachen und tut so als ob er mit seinem Cheap-Charly-Gehabe ganz SOA neu erfunden hätte. Bin mir relativ sicher, dass man bald unter seinem Nick ein "Outsite" lesen wird.
 
        #48  

Member

...wieso wurde denn hier ein Beitrag von mir gelöscht??
 
        #49  

Member

Ich finde deine Ausdrucksweise, Dragon unmöglich und unangemessen! @all es ist auch keine Entschuldigung wenn irgendwelche anderen Member ihn persönlich kennen.
 
        #50  

Member

Ich kann nur positives über die mitarbeiter berichten in NNL.
bei meinem letzten Flug von Manila habe ich bei der ersten Gepäckkontrolle (gleich am eingang zum Flughafen) meine Brusttasche mit 3k Euro und all meinen Kreditkarten liegen gelassen und bin zum Checkin Schalter, nach 5 Minuten kamm ein Mitarbeiter und brachte mir meinen BrustBeutel. Ohne das etwas gefehlt hatte. Es gibt auch ehrliche Leute ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten