Thailändisch lernen

Neuer?alter trick am Flughafen Manila

        #21  

Member

Pacsafe Rucksack hab ich für 88€ bei Amazon gekauft. Die Technik lassen die sich gut bezahlen...
 
        #22  

Member

Siggi, den Koffer, da steht hoffentlich nicht Samson1te drauf und Du hast den hoffentlich nicht im MBK in Bangkok gekauft.
Denn so ein Koffer der genau so aus gesehen hat hat den ersten Flug von Bangkok nach Manila leider nicht überlebt.
(Rad abgebrochen, mehrere Risse im Gehäuse und so)
 
        #23  

Member

@pinoy-lover.

Nee, die Marke heißt Hauptstadt Koffer und habe ich hier in Deutschland via Amazon bestellt. Ist noch nicht da, aber sehr gut bewertet und auch preislich im Mittelfeld. Werde berichten wenn der Koffer da ist, wie die Qualität ist.
 
        #24  

Member

Die Schlitzsicheren Taschen gibt es kurioserweise auch airside in MNL. ;-)
 
        #25  

Member

unglaublich! ich werde meinen koffer auch mit einem gurt schließbar machen. werde gleich beim amazon nachschauen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Ein paar Kabelbinder genügen.

gRUSS
wORD
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Kabelbinder genügen.

gRUSS
wORD

Und wie bekommst du die wieder auf?
Also ich meine jetzt im Flieger wenn du z.B. ein Buch aus dem Handgepäck holen möchtest?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und wie bekommst du die wieder auf?
Also ich meine jetzt im Flieger wenn du z.B. ein Buch aus dem Handgepäck holen möchtest?

Mit einem Schlüssel beispielsweise. Schlüssel in die Schlaufe, einmal rumgedreht und schon ist er auf.

Ein kleines Zahlenschloss geht ebenfalls. Es ist immer ein Kompromiss, den man schliessen muss.
Wo fängt das eigene Sicherheitsbedürfnis an und wo hört die eigene Comfortzone auf. Sicherer geht
fast immer, nur welcher Aufwand dafür betrieben wird, das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Edit sagt: Ich nehme, wann immer möglich, bunte Kabelbinder (rot, grün, gelb), damit man von weitem schon
sieht, das sich jemand um seine Sicherheit Gedanken macht und somit nicht das leichteste Opfer sein dürfte.

gRUSS
wORD
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hi Grubert, hast du einen Tipp wie du das Handgepäck verschliesst?

Ich habe ein Zahlenschloss, gibt's extra als kleine Ausführung dafür im Koffershop :wink0:
 
        #30  

Member

da kann man sich wohl kaum schützen? Koffer und Tasche sicher... Was ist mit der Jacke, die man dabei hat? Geht ja auch durch das Röntgengerät.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten