AC Bars Erfahrungsbericht Angeles Dez 2022 Sex oder Liebe? und Frage zu Manila und Chickenfarms

Member

Member hat gesagt:
Wasser, Strand kannst Du in Manila eigentlich vergessen, entweder Beton, wie an der Mall of Asia oder aufgeschüttet, wie am Roxas Bvd.

Wie ist denn eigentlich dieser neu angelegte "Manila Dolomite Beach", der ja in Fußnähe zum LA Café liegt? Auf den Internetfotos sieht der ja nicht mal so schlecht aus, vor allem im Vergleich zu früher, als die Gegend dort total heruntergekommen war mit ziemlich schrägen Leuten, Drogendealern, etc. Ich stelle es mir ein wenig vor wie den Strand von Pattaya - zum Flanieren ok, aber nicht zum Baden. Gibt's da auch eine Bar oder einen Kiosk, wo man sich ein kühles SML kaufen und am Strand trinken kann?

@summit - Danke für deine guten Auskünfte hier!

Member

das ist der am Roxas Bvd, war ich noch nicht, man kann ja eh nicht ins Wasser.

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn eigentlich dieser neu angelegte "Manila Dolomite Beach", der ja in Fußnähe zum LA Café liegt? Auf den Internetfotos sieht der ja nicht mal so schlecht aus, vor allem im Vergleich zu früher, als die Gegend dort total heruntergekommen war mit ziemlich schrägen Leuten, Drogendealern, etc. Ich stelle es mir ein wenig vor wie den Strand von Pattaya - zum Flanieren ok, aber nicht zum Baden. Gibt's da auch eine Bar oder einen Kiosk, wo man sich ein kühles SML kaufen und am Strand trinken kann?

@summit - Danke für deine guten Auskünfte hier!

Genau diese Bilder hatte ich auch gesehen und dachte, dass es eigentlich nicht so übel aussieht.
Aber wenn man da eh nicht baden kann, werde ich es wohl bei ein paar Fotos belassen.

Vielen Dank an @summit für die ganzen Auskünfte.

Member

Ich war heute genau an dem Dolomite Beach. Mit einem Mädel von hier, was in Malate aufgewachsen ist, aber seit vielen Jahren in Cavite lebt.
Sie (und ich) fanden es überraschend sauber und angenehm! Sogar das Wasser ist klar! Ein "Strand" ist das aber nicht! Man kann da mal spazieren gehen und sich mit einem dicken Handtuch hinsetzen. Aber nix schwimmen.
Ich denke der Untergrund ist betoniert. Mit einer dünnen Schicht weiße Kiesel drauf.

Für mich kommt in Manila nur Malate in Frage. LA Cafe und Umgebung, da gibt es immer wieder echte Perlen! Ansonsten Tinder etc.
Meine Empfehlung zur Unterkunft wäre Birch Tower oder Adriatico Suites. Das letztere ist eine echte "hidden gem". Fühlt sich an wie in einem gepflegten alten HAus in den Südstaaten USA. Man trifft bei Interesse da auch immer mal wieder nette und interessante Leute. Nicht vom Zuweg abschrecken lassen! Der einzige Grund warum ich auch mal woanders einkehre ist, dass deren Pool einfach zu klein zum Schwimmen ist. Und das brauche ich bei dem ganzen Gesitze hier für die Gesundheit....

ÖPNV gibt es in MAnila meiner Meinung nach nix, womit wir Langnasen klarkommen. Taxi, Grab oder zu Fuß

Member

Hallo @Berliner2019
Vielen Dank, dass du dich "geopfert" und zu dem "Strand" gegangen bist.
Die Hoteltipps sind auch hilfreich, ich werde mir allerdings wahrscheinlich auch etwas mit größerem Pool suchen.

Wie ist das eigentlich, wenn man ein Hotelzimmer für eine Person bucht und dann abends mit nem Mädel da auftaucht.
Muss man da was anmelden oder zahlen?
Hatte irgendwo im Forum was von girls friendly gelesen. Trifft das auf alle Hotels in den einschlägigen Regionen zu?

Danke

Member

@germaik
Hatte da noch nie Schwierigkeiten, nur ein 2. girl dazu da musst Du meist einen
Aufpreis zahlen.
Im Adriatico war ich auch schon für 3 Tage, aber direkt für 3 Personen gebucht.

Member

Der Birch Tower hat einen großen Pool. Findet man auf Booking. Ist aber kein Hotel in dem Sinne, das sind Wohnungen.
Malate Bayview Mansion hat auch einen sehr schicken Pool.
Ein Mädel ist nie ein Problem. Für ein zweites musste ich im Adriatico mal nachzahlen, weil sie auch über Nacht blieb und da mit gefrühstückt hat.

Member

In Manila bin ich bei meinen Reisen manchesmal für ne Nacht...um nen Anschlussflug zu bekommen oder weils erst am nächsten Tag weitergeht.

Bisher ging ich entweder nach Ermita ins Lotus Hotel oder ins benachbarte Lotus Garden (besser!!)
Das sind günstige einfache Hotels , sauber, mit Frühstück, ohne Ausblick, ohne Probleme wenn man ein Girl mitbringt.
Halt eben nur was für eine Nacht oder max 2

In direkter Nachbarschaft findet man das G-Point, den Cowboy grill, noch ne Bar mit Livemusic und das LA Cafe.
Überall Freelancer die einen ansprechen und für 1500-2500 mitgehen wollen. Wirklich viele Hübsche dabei.
Ich war auch mal im Citi State Tower Hotel...aber da ist nur die Eingangshalle schön....und dort ist der Ticketverkaufsstand für den Si-Kat Bus/Fähre nach Porto Galera.
2 Strassen weiter ist ne grosse SM mall...da kann man gut shoppen und bummeln

Der 2. Ort wo ich auch ab und an den Zwischenstopp mache ist das Durban Hotel in Makati.
Ebenfalls sauber, einfach, günstig, die günstigen Zimmer haben kein Fenster. Frühstück gibts keins aber unten ist direkt ein kleines Cafe mit Backwaren.
Um die Ecke rum sind ein paar Bars und stangendiscos mit Girls...die rufen aber m.E. unverschämte Preise auf...daher eher nur mal was zum kucken...
paar Kneipen und Fastfood tempel gibts auch.....und ebenfalls nur 2 strassen entfernt einen Foodmarkt mit vielen Grillstationen, Livemusik und Getränken. Dort gehe ich dann gerne hin was essen, trinken, bisserl musik hören und einfach nur umkucken.

Die Entfernung zum Airport ist von Makati aus wohl etwas kürzer...Taxi kostete 400.....von Ermita aus 600.
Aber das macht den Kohl nicht fett.

Arm und schmutzig sind beide ecken...wobei in Ermita es immer einfacher war abends Party zu haben und ne Begleitung (zumindest ist das mein Eindruck)

Summit empfahl mir mal ein anderes Hotel in der Nähe des Durban...das probiere ich nächstesmal.

Member

Ja, im Durban war ich auch 1x, nie wieder, ohne Fenster, geht gar nicht für mich.
Aber unten drin ist ein gutes Ital. Restaurant mit homemade pasta.

Da ist zB das Alley8 viel besser, große Zimmer mit Balkon für Raucher.
Wenn auch keine Aussicht.
Für 3er auch dragonlink im Bel Air Soho Building, direkt 100m von Burgos, 1600
für 3, Zimmer renovated ok für 1 oder 2 Nächte, auch mit Balkon.

Member

Nette Zusammenfassung. Für GF-Experience halte ich mich nur noch an Freelancer bzw. noch besser Amateure oder Girls, die gar nicht aus dem professionellen Umfeld stammen. Wichtig für mich nur, dass schon Erfahrung mit Ausländern vorhanden ist, stehe weder auf Romantic-Girls noch möchte ich den Sexlehrer spielen. Habe im letzten Urlaub eine in der ersten Nacht getroffen und mit ihr 3 Wochen verbracht. Unfassbar wie gut die im Bett ist. Komplett neue Erfahrungen für mich nach über 13 Jahren Sextourismus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten