Thailändisch lernen

Abholung durch AC Girl am Flughafen MNL

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hi,
Weiterfliegen am nächsten Tag werden wir mit cebugo oder cebupacific von T4.
Mal sehen ob das so klappt.

Cebu Pacific fliegt nicht von Terminal 4.....:wink0:

Wenn er mit Cebgo fliegt (DG Flugnummer) ist das sehr wahrscheinlich, nur Cebu Pacific fliegt von T3 (5J Flugnummer)

@supreme974 vermeide T4 (Dort sind bei mir die Verspätungen komischerweise bisher immer am heftigsten gewesen) achte auf die Flugnummern

..finde ich auch, Terminal 4 ist der schlimmste! dazu noch unfassbar klein und überlaufen, wenn Du da rumhängen musst (was sehr wahrscheinlich ist..:p) viel Spass..:eek:
..T3 ist okay:tu:
 
        #32  

Member

Naja ist eine dg Flugnummer. Aber es fliegt nicht viel nach caticlan. Da gab es noch philippine Airlines zum dreifachen Preis mit Max 15 kg Gepäck. Ist cebugo so schlimm?
 
        #33  

Member

DG ist übler als 5J aber der Terminal........ ich hoffe für dich der Flug geht vormittags? rechne mit mindestens 1Stunde Verspätung geht der Flug nach 11Uhr rechne mit viel Verspätung bis zu einer Streichung......

T4 ja das ist halt normal.......

Anhang anzeigen WP_20160416_12_06_23_Rich.jpg

falls du einen pünktlich Flug findest.........;)

ein ganz normaler Tag bei Sonnenschein.........
 
        #34  

Member

@popo
..ja stimmt! habe letztes mal auch den Fehler gemacht und einen späteren Nachmittagsflug genommen am T4..damit ich nicht so früh raus muss....grosser Fehler! ...ich glaube es waren dann etwa 5h Verspätung...dazugerechnet mit dem 'zu früh da sein' 'völlig überlaufen' 'Essen???' ...war das ne einzige Katastrophe! Wenn ich irgendwann wieder T4 muss, dann nehme ich den ersten Flug:D
 
        #35  

Member

Oh oh wir haben den 12:15 Flug.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten