Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

        #411  

Member

Bei deinem Hotel einfach reservieren
Ist das zuverlässigste
 
        #412  

Member

Kommt bei mir auf die Ankunftszeit an. Komme ich tagsüber an nehme ich den Bus. Entweder den Genesis Bus oder den Five Star vom Terminal in Pasay. Der Genesis Bus fährt vom Terminal 3. Da ich in der Regel mit der Thai aus BKK auf dem Terminal 1 ankomme muss ich das Terminal wechseln. Der Shuttle Bus steht in Regel schon bereit. Zum Five Star Terminal einfach ein Airport Taxi nehmen.
Abends oder nachts nehme ich den Abholservice vom Hotel in Anspruch. Hier schlagen dann bei mir 3000 PHP zu buche.
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir einen guten Taxifahrer empfehlen? Evtl. mit Emai bzw. Internet Link?
die Margarita Station in Angeles, nur gute Erfahrung damit gemach

 
        #415  

Member

Kann jemand einen günstigen transfer von subic nach manila airport empfehlen?
Ggf mit email, facebbok. Etc?
Sind für 3000 von clark nach subic gefahren, für subic - manila naia will er 7000 was mir viel zu hoch erscheint
 
Booking.com
        #417  

Member

Oder evt. Mit Bus?
Der victoryliner fährt von olongapo nach pasay.
Für 237p ein Schnäppchen.
Vielleicht passt dir das?
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich in 1 Jahr laut meinem Fahrer, Reisezeit soll dann auf +-60 Min beschränken. Wir waren letzte Woche 3h unterwegs.
Hallo, wollte auch direkt mit dem Taxi von Manila Airport nach Angeles City fahren. Sind laut Routenplaner 2h aber bei dem Verkehr in Manila glaub ich die 3h sofort. Wie war denn der Preis?
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Verkehr in Manila glaub ich die 3h sofort. Wie war denn der Preis?

Wieso Taxi ?
Der Bus von Terminal 3 ist genauso schnell
Taxi kostet über 3.500 peso kannst aber verhandeln oder auch vom Hotel bestellen
den preis wirst du dann schon sehen.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand einen günstigen transfer von subic nach manila airport empfehlen?
Ggf mit email, facebbok. Etc?
Sind für 3000 von clark nach subic gefahren, für subic - manila naia will er 7000 was mir viel zu hoch erscheint

Ich habe meine Transfer zuletzt im Treasure Island Resort gebucht. Ist schon ein paar Jahre her, waren aber seinerzeit "nur" 4500, wenn ich mich recht entsinne.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten