Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #271  

Member

@ traveller96 und Bangbus

Beste Dank für die Tips aus erster Hand. :super:
 
        #272  

Member

Mir persönlich wäre das Clarkton zu weit ab vom Schuss...

gRUSS
wORD
 
        #274  

Member

Ich habe zwar noch nicht im Clarkton gewohnt, das ganze macht aber einen guten Eindruck, das essen ist auch nicht so verkehrt.

Ich war auch schon in der Überlegung dort zu logieren, habe mich dann aber doch aufgrund der Lage anders entschieden.

Ich persönlich finde es irgendwie charmanter von Hotel gleich ins Leben zu fallen, ist ganz gut wenn mal zum Supermarkt, Wäscherei, Essen oder sonst wo hin will da ist mach nicht immer auf einen Shuttle angewiesen.
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar noch nicht im Clarkton gewohnt, das ganze macht aber einen guten Eindruck, das essen ist auch nicht so verkehrt.

Wohnen okay, aber das Essen im Clarkton finde ich jetzt eher Richtung miserabel.
 
Booking.com
        #276  

Member

Stimmt, wohnen okay! Das mit dem Essen stimmt auch, vor ein paar Jahren war es richtig gut, jetzt (war im März 2013) geht es wirklich gegen miserabel. Der Küchenchef ist nicht mehr der gleiche, das ist der Hauptgrund.
 
        #277  

Member

Ich weiß nicht, ob ich da wirklich richtig informiert bin, aber ich meine der Koch vom Clarkton ist jetzt im Sunset Garden.... Dort schmeckte das Essen (Januar 2013) wirklich gut.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob ich da wirklich richtig informiert bin, aber ich meine der Koch vom Clarkton ist jetzt im Sunset Garden....

Der ist vor ca 2,5 oder 3 Jahren ins Sunset garden gewechselt, ob er jetzt noch da ist weiß ich nicht.
 
        #279  

Member

Wenn er Klaus heißt, dann sprechen wir vom gleichen. Ganz netter Typ... Schwabe, etwas kräftiger.
 
        #280  

Member

Da ich im anderen tread keine antwort erhalten hab, frag ich hier nochmal:

Wollt im september fuer 4 tage von bkk nach ac rueber, mehr zeit hab ich nicht
und schwanke zwischen abc-hotel und lewisgrand.
Da nur so kurz da, ist das mit der kohle fuer die unterkunft nicht so wild, sollte auf jeden fall nen plansch jacuzzi haben.
Was empfehlen die spezialisten hier?
Danke
Letztes mal war ich im .fieldsplazasuites.
ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten