#1.091  

Member

aktuell 4.5k - Tendenz zu 5k. In der low season eher noch 4k

#1.092  

Member

Hey bin noch nie auf den Phillip. gewesen kann mir jemand eine Region /Stadt empfehlen für einen neuling 😋

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Hey bin noch nie auf den Phillip. gewesen kann mir jemand eine Region /Stadt empfehlen für einen neuling 😋
Wenn du eine vernünftige Antwort haben willst, musst du auch eine sinnvolle Frage stellen. Zuerst wäre mal interessant, zu welchem Zweck du überhaupt da hin reisen willst. Du bist ja noch relativ jung.

Übrigens, die Philippinen bestehen aus über 7000 Inseln. Da brauchst du ganz schön lange, bis du das Land kennengelernt hast.

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Danke sehr hilfreich ✌️

Member hat gesagt:
Wenn du eine vernünftige Antwort haben willst, musst du auch eine sinnvolle Frage stellen. Zuerst wäre mal interessant, zu welchem Zweck du überhaupt da hin reisen willst. Du bist ja noch relativ jung.

Übrigens, die Philippinen bestehen aus über 7000 Inseln. Da brauchst du ganz schön lange, bis du das Land kennengelernt hast.
Ja gebe zu die Frage ist ungenau formuliert .
Mich wundert es ein wenig das du Mir etwas über mein Alter sagen kannst😄 (du hast nicht unrecht)
Bin sehr am Nachtleben interresiert 😋

#1.097  

Member

Das Alter steht in deinem Profil und du stellst dich selbst als jung und wissbegierig vor.

#1.098  

Member

Hallo zusammen, kann jemand was sindvolles zu Davao City beitragen?
Nightlife girls, sightseeing ect?
Bin am spekulieren nach Angeles, Boracay über Davao nach BKK zu fliegen. Da würde ich ein paar Tage in Davao verbringen wollen. Ich denke ein paar Tage kann man dort einschieben? Samal Island zb sieht nett aus? Wobei ich dazu sagen muss, Cebu, Bohol, Palawan kenne ich bereits.
Die Flüge nach BKK ab Davao gibt's übrigens ab 70€ was ich auch sehr günstig finde.
Das Mindanao teilweise nicht ungefähr ist klar, aber in und um Davao City sollte kein Problem sein.

#1.099  

Member

Davao ist ein grosses Dorf mit einem ueberschaubaren Zentrum. Die Sicherheitsbedenken, die fuer Teile der suedlichen Gegenden gelten, sind nicht besonders relevant. Samal ist relativ teuer und hatte die bekannten Probleme, die Leute ohne ihren Kopf enden liessen. Das waren lokale Kriminelle, die die Entfuehrten an die verrueckten Islamisten verscherbelt haben.
Hotels gibt's reichlich in alles Preisklassen. Taxifahrer sind recht ehrlich, kein VGL mit Manila.
Es gibt Partymeilen und da muss man dann schauen. Viel, wenn nicht fast alles, wird von einem aktiven Internetauftritt und dem lieben Handy abhaengen.
Der Flughafen ist sehr ueberschaubar, kein VGL mit dem Mist in Manila, allerdings dann auch mit sehr eingeschraenktem Angebot an Futter und Getraenken.
Ausfluege in die weitere Umgebung gehen auch.
Davao ist sicherlich weniger riskant als Angeles, Cebu und Manila. In Manila wuerde ich mich nicht ohne Bedenken nachts herumtreiben - in Davao kaeme mir nicht der Gedanke, dass etwas daneben gehen koennte.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.100  

Member

Ich treibe mich seit 12 Jahren in Metro Manila nachts rum, nie schlechte Erfahrungen.
Allerdings, wie gesagt, nicht nachts in den Elendsvierteln, wie zB Tondo.

btw, Abzockversuche sind keine schlechten Erfahrungen für mich, die gibts manchmal.

Bin neulich in einer Gegend in Pasay gewesen, wo angeblich die Filipinos zum Ficken hingehen.
War in 2 drittklassigen Bars, die wollten für nen LD mit einem Nilpferd 300 Peso, dann doch lieber in die Burgos,
da sind die girls wesentlich ansehnlicher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten