Ja klar ist das Eurohotel. Nicht richtige aufgepasst beim Tippen und schon hat die Autokorrektur zugeschlagen.Member hat gesagt:@Hardy641 , meinst du das Eurotel Angeles?
Erzähl mal mehr: gibt es immer noch 3 disco's = pick ups und viele Asiatische Tauchgruppen als Diving Monsters ohne buoyancy control?Member hat gesagt:Also Sabang, Puerta Galera gefällt mir bis jetzt ganz gut. Tauchen ist klasse, total unkompliziert und es sind ausreichend Mädels verfügbar, wenn auch nicht sooooo viele Stunner
Ne. Sind bestimmt so 8-10Member hat gesagt:Erzähl mal mehr: gibt es immer noch 3 disco's = pick ups und viele Asiatische Tauchgruppen als Diving Monsters ohne buoyancy control?
Hab dort 6 Monate als Dive Instructor gearbeitet --- ist aber schon ne Zeit her.
Member hat gesagt:Ne. Sind bestimmt so 8-10
Bars/Discos. Qualitativ ganz okay, natürlich viel auf Koreaner/Japaner ausgerichtet,
Da es alleine in Sabang mindestens 15 Tauchresorts gibt, kann ich zu den tauchgruppen wenig sagen. Bei mir im Hotel (etwas hochpreisiger) ist es bislang völlig in Ordnung
Zwischen 4 und 5, wobei meine aktuelle Herzdame (für 4.000) recht erfinderisch ist, was sie noch so alles vom 7/11 brauchtMember hat gesagt:Wie ist das aktuelle Preisniveau in den Bars? (2022 waren es um die 4000 Pesos BF)
Zum Tauchen: Es gibt mit den Cocktail Divers und Oktopus Divers 2 deutsche Tauchbasen. Dort ist auch DACH Publikum anzutreffen. Allgemein ist der Ort aber schon koreanlerlastig.
Ja, hatte ich gesehen. Die beiden Resorts haben mich aber nicht angesprochen. Bin jetzt im La Laguna Villas, ein paar Minuten zu Fuß. Das ist wirklich topMember hat gesagt:Zum Tauchen: Es gibt mit den Cocktail Divers und Oktopus Divers 2 deutsche Tauchbasen. Dort ist auch DACH Publikum