Rundreise Tipps für Juli Philippinen - Manila - Angeles - Cebu

        #1  

Member

hallo Leute,

ich fliege ende Juni nach Manila. bleibe dort ein paar tage. danach plante ich entweder nach Angeles zu fahren oder zuerst nach Cebu zu fliegen. Mitte Juli fliege ich dann nach ´Thailand.

habe leider kaum was aktuelles gefunden, daher hier die bitte, wer neue infos hat, wäre ich dankbar zu:

Manila:
welches Hotel girl firendly ist empfehlenswert, so bis max. 100 euro pro nqacht
wohin um girls zu finden, käufliche bzw amateurinnen
ich bin zwar auf PL mit einigen girls am chatten, aber ob es mit ihnen klappt, wer weiß. tipps auch hier willkommen.

zuerst AC oder Cebu?

wo nächtigen in AC? wie ist die Situation aktuell vor Ort, viele Koreaner?
lohnt AC länger als 4-5 tage? schöne dreier zu finden, wäre cool, gibt es dafür geeignete workerinnen?
was ist mit Subic? lohnt es sich da hin zu kommen, oder eher nur mit einem girl aus AC mitzunehmen?

Cebu
bin auch da in Kontakt mit ein paar girls via PL, WhatsApp. Aber, ob es mit ihnen klappt, ist fraglich.
wie ist da die Situation was käufliche girls angeht? wo, wenn überhaupt zu finden?

vielen dank im voraus.
 
        #2  

Member

In Manila würde ich empfehlen im Stadtteil "Makati" zu wohnen. Da kann ich dieses Hotel empfehlen: City Garden Grand Hotel | Official Website | All Guests Welcome

Das Problem "girlfriendly" oder nicht, hast du auf den Phils eigentlich nicht, eher nur eine Maximalbelegung von 2 Personen pro Zimmer.

Inlandsflüge kannst du doch spontan vor Ort buchen... Vom Flughafen Clark nach Cebu bzw zurück wirds aber nicht sooo viele Flüge geben, also musst du dich da sowieso nach der Airline richten.

Cebu ist für Bargirls überteuert, such dir nette girls auf Date in Asia oder sonstigen Apps.

Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen.
 
        #3  

Member

Ich war vor kurzem in AC. Das kandi kann ich dir als Hotel empfehlen. Rooftop und Essen sind gut bis sehr gut. Dreier hatte ich auch 2 Mal, ohne daß mir jemand in die Quere kam.
Die Bars sind voll mit jungen Hühnern. Die BF kostet 3,5 bis 4k. Seid nicht so geizig und gebt den Mädels trotzdem 1 bis 1,5k Tipp, wenn die Performance stimmt.
Das hatte ich bereits an anderer Stelle schon geschrieben, aber es schadet nicht sich hier zu wiederholen. Freitag und Samstag würde ich immer ins Mega Dance gehen und dort eine (oder gleich zwei) klar machen. Die Hütte ist voll und die Mädels auch 😍
Wenn dir eine sehr gefällt, dann nimm sie mit nach Zambales(1,5h mit den Auto) und verbringe ein paar Tage dort.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die BF kostet 3,5 bis 4k. Seid nicht so geizig und gebt den Mädels trotzdem 1 bis 1,5k Tipp,

Das hat ja weniger mit Geiz zu tun, als mit Realismus. Eine McDonalds Angestellte bekommt 450 für 8, 5 Stunden am Tag. Damit sind für mich für LT 5000 - 5500 überbezahlt.

Das hatte ich bereits an anderer Stelle schon geschrieben, aber es schadet nicht sich hier zu wiederholen. :)

Auf der anderen Seite, die Euros müssen ausgegeben werden, bevor sie von der Inflation geholt werden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das hat ja weniger mit Geiz zu tun, als mit Realismus. Eine McDonalds Angestellte bekommt 450 für 8, 5 Stunden am Tag. Damit sind für mich für LT 5000 - 5500 überbezahlt.

Das hatte ich bereits an anderer Stelle schon geschrieben, aber es schadet nicht sich hier zu wiederholen. :)

Auf der anderen Seite, die Euros müssen ausgegeben werden, bevor sie von der Inflation geholt werden.
Von mir aus kannst du es gerne so handhaben. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du großzügig bist, macht das die Runde und auch andere Girls sind bestrebt dir dein Liebesleben zu versüßen.
Die haben es so schon schwer im Leben und sie sollen mich gut in Erinnerung haben. Bis jetzt gab es keine, die mich nicht mehr sehen wollte. Ich glaube, das sagt alles.
 
        #6  

Member

Nehme Dir nicht zu viel vor.
Manila und Cebu würde ich an Deiner Stelle knicken. Manila ist was Mädels angeht recht teuer und der Verkehr in Manila ist eine Katastrophe.Tu Dir nicht nur Großstädte an. Auch Angeles ist eine knapp 500.000 Einwohner Stadt.
Die Philippinen sind geil, wenn Du Reisen willst: Boracay super schön und viel Tourismus, Palawan abgesehen von El Nido noch recht unberührt, Bohol ist auch schön doch da brauchst Du etwas Zeit. Siargao ist auch klasse, wird aber nicht direkt von Clark angeflogen. Ansonsten wenn Du Luzon nicht verlassen möchtest, kann ich San Juan empfehlen. Surfer hot spot. Busse fahren ab Dau (Angeles).
Fahr am besten gleich nach AC.
Wenn Du nicht nur zum vögeln da bist, solltest Du Dir da ein gutes Girl suchen und dann nach Boracay oder Palawan mit ihr fliegen.
In Boracay suche Dir dann ein nettes Hotel am Station 2, dann bist Du mitten drin. Auf Palawan wenn Du es etwas ruhiger magst, kann ich Dir San Vincente das Sunset Beach Resort von Robert (Deutsch) empfehlen. Auch gut ist Port Barton.
Hotels in AC gibt es in jeder Preisklasse. Kandi Palace ist keine schlechte Wahl. Noch zentraler und auch sehr gut ist das Queens oder Central Park Tower.

Tips zu girls brauchst Du nicht. Die gibt is im Überfluss wer in Thailand was findet findet auch auf den Phils was er sucht. Wenn Du jedoch reisen willst kläre vorher ab ob das girl nicht auf ihre Blagen aufpassen muss und nimm nicht unbedingt eins aus den Bars wenn Du nicht für jeden Tag barfine zahlen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nehme Dir nicht zu viel vor.
Manila und Cebu würde ich an Deiner Stelle knicken. Manila ist was Mädels angeht recht teuer und der Verkehr in Manila ist eine Katastrophe.
Fahr am besten gleich nach AC.
Wenn Du nicht nur zum vögeln da bist, solltest Du Dir da ein gutes Girl suchen und dann nach Boracay oder Palawan mit ihr fliegen.
In Boracay suche Dir dann ein nettes Hotel am Station 2, dann bist Du mitten drin. Auf Palawan wenn Du es etwas ruhiger magst, kann ich Dir San Vincente das Sunset Beach Resort von Robert (Deutsch) empfehlen. Auch gut ist Port Barton.
Hotels in AC gibt es in jeder Preisklasse. Kandi Palace ist keine schlechte Wahl. Noch zentraler und auch sehr gut ist das Queens oder Central Park Tower.

Tips zu girls brauchst Du nicht. Die gibt is im Überfluss wer in Thailand was findet findet auch auf den Phils was er sucht. Wenn Du jedoch reisen willst kläre vorher ab ob das girl nicht auf ihre Blagen aufpassen muss und nimm nicht unbedingt eins aus den Bars wenn Du nicht für jeden Tag barfine zahlen willst.
Sag Mal, wie hieß das Hotel mit den vielen Spiegeln in AC? Die Spiegel haben mir im kandi gefehlt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sag Mal, wie hieß das Hotel mit den vielen Spiegeln in AC? Die Spiegel haben mir im kandi gefehlt.
Du weiß ich nicht.
Im LGH Zimmer 410 hat einen großen Spiegel direkt neben dem Bett. Auch im Clarkton Zimmer 304 ist ein großer Speigel neben dem Bett.
Da gibt es sicher einige Hotels, war mir aber nie wichtig
 
        #9  

Member

In Cebu kann ich dir das Parklaine Hotel direkt neben Ayala Center empfehlen, auch Europäische Sachen zum Frühstück.
In Cebu findet man viele Girls die ne Beziehung suchen. Aber auch viele die für etwas Geld Zeit mit dir verbringen, alles Verhandlungssache.
Online oder einfach eine im Ayala ansprechen.
 
        #10  

Member

Erstmal vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten und die tollen Tipps.

Mal sehen wo mich die Reise führt. Wie es so schön heißt, erstens kommt es anders und zweitens anders als man denkt 😊😉
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten