Thailändisch lernen

Rundreise Tipps für Juli Philippinen - Manila - Angeles - Cebu

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hallo inandout,

ich kann mich Hardy641s Ausführungen nur anschließen, ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht, als ich dort war: Die Szene ist deutlich kleiner als in Angeles und die Mädels, die ich gesehen habe, haben mich nicht angesprochen. Daher kann ich auch die Aussage, dass sie nur short time machen, weder bestätigen noch dementieren, denn ich habe dort kein Mädel mitgenommen :)
Hört sich nicht gut an . Subic hatte ich auch auf dem Schirm aber wenn man bedenkt dass die Szene in Angeles 10 Mal kleiner ist als Pattaya und Subic dann noch kleiner ist als Angeles dann lohnt sich der Abstecher eigentlich nicht.
 
        #62  

Member

Subic ist als Ausflugsziel für ein paar Tage Aufenthalt interessant. Der Strand ist jetzt nicht toll, aber besser als der in Angeles....
Das Mädel bringt man aber besser selbst mit. Das war auch schon vor gut zehn Jahren die einzig sichere Variante.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Subic ist als Ausflugsziel für ein paar Tage Aufenthalt interessant. Der Strand ist jetzt nicht toll, aber besser als der in Angeles....
Das Mädel bringt man aber besser selbst mit. Das war auch schon vor gut zehn Jahren die einzig sichere Variante.
Wo soll denn der Strand in AC sein?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt alles bis auf die Mädels. Deutlich weniger und im Schnitt auch weniger hübsch. Ein weiteres Problem viele kommen aus der Umgebung und wollen in der Nacht nach Hause. Sie gehen daher ausschließlich Short Time. Auch ist die Szene schon gegen 23 Uhr so gut wie tot.
Es gibt keine Clubs wie Mega Dance oder Hammer, sprich so gut wie keine Freelancer, außer online.
Der Strand ist auch nicht der Rede wert, da ist selbst Pattaya besser.

Traurig. Die guten Zeiten sind wohl vorbei in Subic. Hatte dort nette Girls, nur LT. Bsp.
Strand ist aber wirklich bescheiden und vor allem voller Hundekacke nach meiner Erinnerung. Nett waren die Floating-Bars auf dem Wasser mit Girls zum Auslösen (vgl. Foto).



 
Booking.com
        #66  

Member

ja, früher hatte Subic eine nette scene...nicht so gross, aber ausreichend für abends gemütlich Barhopping zu machen.
Heute soll es noch paar bars geben, aber aktuell wäre doch sehr wenig sagte mir ein kollege der dort wohnt.

Strand taugt nix, dafür kann man Tauchen...liege viele Wracks dort. Sicht mies, aber interresant.

Werde im Dezember ne ähnliche Tour machen. Boracay, Moalboal, Subic und mal sehen...noch ne woche übrig.
 
        #67  

Member

Ich war im juli u.a. In subic. Es stimmt, dass es nicht so viele bars gibt. Aber es gibt sie vlt 10-15. und freelance via PinaLove findet man auch.
Aber es ist kein muss. Zumal der strand gar keiner ist. Das bisschen Strand war im juli so verschmutzt mit abfällen etc dass ich nicht dahin gehen wollte. Also blieb mir nur am pool chillen. Aber das kann man auch in angeles mit viel größerem angebot an sexvergnügungen.

Mehr habe ich in meinem Bericht geschrieben.
 
        #68  

Member

Zum Thema Golf.

Ich war noch nicht in AC, aber laut meinem Kumpel reisen dort sehr viele Koris und Japaner mit Golfbags an. Meistens sieht man diese jedoch nur bei der An- und Abreise, so dass man davon ausgehen muss, dass die Golfschläger zum Einlochen eher keine Schläger benötigen 😉
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
apropos, weiß jemand wo ich als blutiger anfänger weiter an meiner golf platzreife arbeiten kann? Also ein netter golfclub in manila und angeles, wo ich an meinem abschlag arbeiten kann bzw einen golfkurs buchen kann (weiss es wird in D nicht anerkannt, ist mir egal).
vielen dank im Voraus.

Deine Reise ist zwar schon lange vorbei, aber da wir gerade beim Thema Golf sind: In Angeles kann ich dem Golf-Anfänger die E.G. Golf Driving Range empfehlen. Etwa 5km von der Walking Street entfernt, aber mit dem Grab-Taxi schnell und günstig zu erreichen. Ich war bei meinem letzten Aufenthalt 2x dort. Aus meiner Sicht eine angenehme Nachmittagsbeschäftigung, zumal in AC mangels Strand tagsüber leicht etwas Langeweile aufkommen kann. Es waren einige Koreaner da. Die meisten von ihnen haben sehr gut gespielt, hatten auch ihr eigenes Profi-Equipment dabei. Aber auch ein paar hübsche Filipinas haben dort geübt. Die Driving Range kostet keinen Eintritt, ein Korb voller Bälle kostet 90 Pesos. Schlägermiete ist gratis. Ich habe mir für eine Stunde einen Trainer genommen. Man kann sich auch direkt am Abschlagplatz ein paar kühle Biere servieren lassen, also insgesamt eine ganz coole Sache...
 
        #70  

Member

Super tip @Laowai
Danke
Wenn ich nächstes mal in 2023 dort bin werde ich es machen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten