Member
In AC kann ich das Queens Hotel empfehlen, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, es hat einen netten Pool, den Du mit Deinem Girl besuchen kannst. Daneben gibt es auch ein Restaurant im Haus (habe ich nicht ausprobiert), ein kleines Gym, und vor allem liegt es extrem günstig, nur etwa 3 Minuten Fußweg vom Eingang der Walking Street entfernt. Geführt wird es von einem netten Amerikaner, der auch gerne mal bei Probemen weiterhilft.Member hat gesagt:wo nächtigen in AC? wie ist die Situation aktuell vor Ort, viele Koreaner?
lohnt AC länger als 4-5 tage? schöne dreier zu finden, wäre cool, gibt es dafür geeignete workerinnen?
was ist mit Subic? lohnt es sich da hin zu kommen, oder eher nur mit einem girl aus AC mitzunehmen?
Subic war für mich ein Reinfall, nach 2 Übernachtungen bin ich wieder abgereist (geplant waren 8). Die Bar-Szene ist nicht annähernd vergleichbar mit der Walking Street in AC. Und falls Du doch unbedingt hin willst, meide das Blue Rock Resort. Ich bin selten so reingefallen wie dort, der Laden ist ziemlich heruntergekommen. (Das Personal war allerdings super freundlich und hilfsbereit, auch das Essen war okay.)