Thailändisch lernen

Rundreise Tipps für Juli Philippinen - Manila - Angeles - Cebu

        #31  

Member

Member hat gesagt:
zuerst AC oder Cebu?

wo nächtigen in AC? wie ist die Situation aktuell vor Ort, viele Koreaner?
lohnt AC länger als 4-5 tage? schöne dreier zu finden, wäre cool, gibt es dafür geeignete workerinnen?

Ich rate jedem dringend, nicht nur 4 oder 5 Tage AC zu machen. Dafür lohnt die lange Anreise nicht. Viele negativen Berichte über AC beginnen in der Art: Ich wollte mal 3 Tage weg aus Pattaya. Das funktioniert so nicht. Bis du dich einigermaßen orientiert hast, bist du wieder weg.

Ich war gerade 1 Tag in Cebu City. Ohne Scheiß 100 Likes an einem Tag auf Tinder. Auch einige schnell verfügbare darunter.
Wenn du ein Girl hast und etwas Zeit empfehle ich Moalboal. Strandmäßig nicht so das Wahre, aber Vibe wie litte Siargao und nett zum Tauchen/Schnorcheln. Girl vor Ort geht auch, aber dafür gibts keine Garantie. Du hast junge attraktive Mitbewerber. Reise dorthin ist halt mühsam wie allgemeien auf den Philies, wenn man nicht mit dem Flugzeug reist. 3.5 h für lächerliche 80 km.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das hat ja weniger mit Geiz zu tun, als mit Realismus. Eine McDonalds Angestellte bekommt 450 für 8, 5 Stunden am Tag. Damit sind für mich für LT 5000 - 5500 überbezahlt.

Das Girl kriegt aber von den 3k nur maximal 1.8K. Meine Auffassung ist: Leistung muss sich lohnen. Sonst gibts bald nur noch ST-Abmelkerei. Es kann einfach nicht sein, dass ein Girl mit einer 1h-ST nach dem Motto "alles zu tief" genauso viel Kohle bekommt wie eine, die du bis 2 Uhr nachmittags in allen Stellungen in alle Löcher ficken kannst und die dir noch das Feeling gibt, ihre Liebe des Lebens zu sein.

Und ich kann da @Tangente nur zustimmen: Oft habe ich es erlebt, dass ein glückliches Girl mir Folgegeschäfte mit Freundinnen anbietet, d.h. Dreier usw. Das macht keine, die mit der Bezahlung unzufrieden ist.

Wer das Geld nicht hat, sollte sich von den Bars fernhalten und Freelancer nehmen bzw. sich bei den Barownern und der EZB beschweren.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Scheiß 100 Likes an einem Tag auf Tinder. Auch einige schnell verfügbare darunter.

Hast du die schnell verfügbaren dann auch getroffen? Gerade Tinder ist voll von Baklas. Meiner Erfahrung sind min. 50% dort Baklas.
Die sind häufig so schnell verfügbar, dass die es auch nicht für nötig halten anzureisen. (Die Frauen)
Das hatte ich zu genüge...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hast du die schnell verfügbaren dann auch getroffen? Gerade Tinder ist voll von Baklas. Meiner Erfahrung sind min. 50% dort Baklas.

Nein. Das Problem war, dass ich ein SLT-Girl hatte und wir eine andere für nen Dreier gesucht haben. Das wollten die dann nicht mit einem "fremden Girl". Das mit dem Baklas stimmt leider. In AC geben sie sich meist zu erkennen, aber in Cebu sind die echt lästig. Wobei man sie eigentlich schnell erkennt.
 
        #35  

Member

Ich war seit Covid nicht mehr in Cebu, habe dort jetzt allerdings eine LDR. Die Paysex szene dort ist so gut wie tot. Es bieten sich da zwar online (z.B Facebook) einige sog. "Walker" an, aber sonst nix. Dafür gibt es dort sehr viele, oftmals auch junge "normale" Hühner die willig sind und nach einem schönen Abend in der Bar oder Disco mit aufs Hotelzimmer kommen. Ich kann von einem Abend in einer Bar berichten, wo ich eigentlich nur zum Trinken abgestiegen bin. Hatte mit dem Barkeeper ein paar shots und Bier getrunken, als mein Pegel plötzlich so weit oben war, dass ich ins hotel wollte (war ja zum Glück gleich um die Ecke). Hab dann eine sehr hübsche junge Filipina am eingang der Bar angetroffen, die auch nur einen drink nehmen wollte. Nach ein bisschen quatschen und 2 bis 3 weiteren drinks in der Bar hab ich sie dann "auf noch ein Bierchen" aufs Hotelzimmer eingeladen. Ist natürlich nicht beim Bierchen geblieben ;)
Sie hatte dann bei mir gepennt und nächsten Tag abends haben wir uns in einer anderen Bar verabredet, weil ich dort Fußball gucken wollte. Sie hatte noch 2 Freundinnen mitgebracht. Wir saßen also in der Bar, haben Fußball geguckt, was gegessen und getrunken. Anschließend sind wir in eine Disco gegangen wo ich für 2100PHP eine Flasche Belvedere Vodka sowie 6 Dosen redbull gekauft habe (wtf, das kostet bei uns im Einkauf schon mehr). Nachdem wir die Flasche geleert, wir alle schon sehr voll und ich mit jeder rum gemacht habe sind wir also aufs Hotelzimmer. Die jüngste war leider schon zu betrunken und ist direkt eingeschlafen, aber ihre 2 Freundinnen hatten noch sehr viel Feuer. Waren zwei tolle Abende die gefühlt immer kommen wenn man es am wenigsten erwartet.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Parklane ist gut. Da stimmt bei mir aber das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Gibt günstigere Hotels die nicht wirklich schlechter sind.
Das Parklane kontrolliert sehr strikt die ID.
Ohne ID kein Besuch
Hallo,ich weiss nicht wann du da warst. Ich war vor 3 Monaten ca. 10 Tage da. Niemand hat ID kontrolliert, auch mit 2 Mädels kein Problem. Bezahlt habe ich 2200Peso pro Nacht inkl. Frühstück. Normal nehmen die 500 Peso pro Person schon für das Frühstück. Also Preis Leistung war zu der Zeit gut. Welche Hotels findest du in Preis Leistung besser?
 
        #38  

Member

Für Cebu city kann ich noch das ABC Hotel empfehlen.
Habe hier im Hotel Thread eine Bewertung dazu abgegeben.
 
        #39  

Member

also ich habe jetzt in makati ein Hotel gebucht. Nah an burgos str.
Sind red cafe und robinson place in makati oder woanders?

ich habe für 1 Monat PinaLove gekauft. OMB! So viele girls. Mal sehen ob ich tatsächlich paar von denen treffe. Habe den umkreis total eingeschränkt: makati und 10 km. Trotzdem sehr viele dabei.
Bin echt gespannt auf die philis. Sind wohl auch sehr viele koreaner inzwischen da, schade, aber thats life.

apropos, weiß jemand wo ich als blutiger anfänger weiter an meiner golf platzreife arbeiten kann? Also ein netter golfclub in manila und angeles, wo ich an meinem abschlag arbeiten kann bzw einen golfkurs buchen kann (weiss es wird in D nicht anerkannt, ist mir egal).
vielen dank im Voraus.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, doch was vergessen:Wo kann ich am flughafen etwas geld ziehen bzw wechseln und wo bekomme ich eine sim-karte?
Welcher provider is gut? Kosten?
Ich war Ende April / Anfang Mai in AC und hatte eine SIM von Globe und nur Ärger damit (App zum Aufladen funktionierte nicht, viele Funklöcher). 2019 hatte ich eine SIM von smart und war damals zufrieden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten