Thailändisch lernen

Flüge Thailand <> Philippinen

        #31  

Member

Es gibt keine Direktflüge MNL-CRK.
Sind nur rund 130km...

Einzige Ausnahme ist Privatcharter, sofern ich mich erinnere, bot ABC Hotel mal einen Helicopter Zubringer an.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste nicht dass es diesen Flug gibt. Halte ich auch nicht für sinnvoll. Mit Check-In, Flughafenanfahrt, Wartezeiten und den üblichen NAIA Verspätungen kann man auch gleich Taxi oder Bus nehmen - das wäre sicher günstiger und vermutlich auch schneller. Aber habe den Flug weder bei Tiger noch bei 5J gefunden, zumindest nicht als Direktflug... :mrgreen:

Den flug gibt es an manchen tagen. Glaube trotzdem dass man mit taxi zumindest gleich teuer dafür aber schneller ist (direkt zum Hotel statt wie nebulon mit jeepney nach angeles rein). Hat man vorher anderen flug ist es auch riskant (Verspätung, Terminal wechsel in mnl). Ein taxi (und Bus) geht halt jederzeit, wenn flieger weg dann auch Ticket nutzlos.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Den flug gibt es an manchen tagen. Glaube trotzdem dass man mit taxi zumindest gleich teuer dafür aber schneller ist (direkt zum Hotel statt wie nebulon mit jeepney nach angeles rein). Hat man vorher anderen flug ist es auch riskant (Verspätung, Terminal wechsel in mnl). Ein taxi (und Bus) geht halt jederzeit, wenn flieger weg dann auch Ticket nutzlos.
Ok dann: Butter bei die Fische!
Welche Airline?
An welchen Tagen?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ok dann: Butter bei die Fische!
Welche Airline?
An welchen Tagen?

Schau unter cebupacificair.com
Dort siehst dann auch die tage.

Fliegen tut aber die fusionierte Partnerairline Tigerairways philippines
 
        #35  

Member

Ja, aber nur über Singapur oder Cebu - buchen buchen buchen! :hehe:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber nur über Singapur oder Cebu - buchen buchen buchen! :hehe:

Vielleicht haben sie es auch saisonbedingt eingestellt. Es gab jedenfalls an einigen tagen direktflüge mit dauer ca 30 minuten
 
        #37  

Member

Wala!
Kein Direktflug MNL-CRK von DG.
 
        #38  

Member

Hab Flugpreise von BKK nach Manila geschaut, ist ja voll teuer, wollte eigentlich buchen aber bei den Preisen net.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hab Flugpreise von BKK nach Manila geschaut, ist ja voll teuer, wollte eigentlich buchen aber bei den Preisen net.


Dann mußt du halt in BKK bleiben oder schwimmen.

Es ist immer recht teuer ein wirkliches Schnäppchen ist auf dieser Route kaum zu finden es sei denn du hast Glück und bist extrem flexibel. Es gibt Quasi keinen Wettbewerb auf der Strecke, ich bin letzend mit PAL geflogen war auch nicht billig, konnte aber 60 € sparen im dem ich einen Tag länger in PH geblieben bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten