@ daubi11 vielen, vielen Dank für diesen heißen Tipp!!
... hatte, wo ich letztes Jahr September 10 Tage Patty war, auch eben Probleme mit meine EC/Maestro-Card, eben das mit den "nur" 200€ pro Tag oder so, iwas war da, aufjeden Fall konnte ich einen Tag lang nichts mehr abheben und hatte damals nur die Karte, da ist mir ganz schön die Sause gegangen, zum Glück hat mir doch tatsächlich ein Girl aus einer Bierbar die ich die letzten 2 Tage davor besucht hatte ausgeholfen
... da sieht man mal das nicht von denen auf Kohle aus sind, war echt ne Liebe ...
Jetzt hab ich aber noch eine Frage an alle; hab jetzt meinen Rahmenflug gebucht für 660€ von MUC-SIN und zurück von HKT-MUC (jeweils über Abu Dhabi). Dubai hab ich jetzt doch weggelassen, weil einerseits zu viel des Guten andererseits sind für diese Flugkonstellation die Preise in die Höhe geschossen und Dubai - hab ich von Freunden erfahren - ist jetzt doch eher Luxus, Teuer, Blingbling, Shopping und darauf hab ich auch kein Bock.
Egal, jedenfalls wollt ich den Weiterflug von Singapur nach Angeles City buchen, allerdings kostet der bei swoodoo am billigsten 125€ zz, war vor einem Monat noch bei 50€ aber da hatte ich den Rahmenflug noch nicht gebucht weil ich damals noch nicht genau wusste wann der sein wird.
Hat einer eine Idee was ich machen soll? Gleich buchen weils eh noch teurer wird? Oder direkt vor Ort am Schalter oder wie soll ich das am besten jetzt machen?
Vielen Dank im voraus.