Thailändisch lernen

rechtliche situation schwangerschft thailand / philippinen

        #201  

Member

Member hat gesagt:
+1
geb ja zu, ist ein bisschen weit hergeholt...

Aber realistisch: :wink0: ich erwarte meine Tochter, wenns soweit ist, und ich dann noch am Leben bin :yes:
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
finde ich jetzt überhaupt nicht, wenn viele Indizien für eine Vaterschaft sprechen.... für den vermeintlichen Vater wäre es ja ein Leichtes, das Gegenteil zu beweisen. Da geht es um Verhältnismäßigkeit.

zu den dann daraus erwachsenden Unterhaltsansprüchen: Auch, wenn es nicht einfach ist, diese aus dem Ausland durchzusetzen, kann der Sohnemann/die Tochter immer noch z. B. mit 18 auf die Idee kommen, dass ein Studium in D gar nicht so verkehrt wäre...Vater darf dann zahlen...

sorry, ich dachte die ironie bzgl. meines entsetzens wäre offensichtlich.
natürlich hast du recht!
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
vielen dank für die mühe, aber ...
(1) wäre ich der vater eines kindes auf den phils, würde ich die verantwortung übernehmen und zumindest finanziell für meine nachkommen aufkommen
(2) hätte ich zweifel an der vaterschaft, würde ich per dna-test die sache mit hinreichend hoher wahrscheinlichkeit klären lassen und im falle eines positiven ergebnisses wie unter (1) verfahren
fg
Bin ganz deiner Meinung, der obige Ratschlag war nur für den Fall, daß dir ohne einen Beweiss eine Vaterschaft untergejubelt werden soll die nur auf Vermutungen basiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten