Member
Kurze Frage zwischen drin, wer war auf Boracay und kann mit Gewissheit sagen welcher ATM mir 20000 oder mehr php gibt?
Selbst BPI sind nur 10000 php möglich.
Auch die BPI an der See Seite von der D Mall geben zurzeit nur 10k? Habe in Erinnerung das da 20k gingen. Das kann sich leider auch geändert haben.Member hat gesagt:Kurze Frage zwischen drin, wer war auf Boracay und kann mit Gewissheit sagen welcher ATM mir 20000 oder mehr php gibt?
Danke, hab es jetzt erfolglos an jedem atm auf der Westseite versucht. Only 10kMember hat gesagt:Auch die BPI an der See Seite von der D Mall geben zurzeit nur 10k? Habe in Erinnerung das da 20k gingen. Das kann sich leider auch geändert haben.
Alternativ kannst du dir übrigens auch selbst Geld per Remitly schicken. Da funktionieren auch mehr als 20k
ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber vor ein paar Jahren hat man bei der BPI auch nur dann 20000 bekommen wenn man über das Menü zur individuellen Eingabe des Betrages gegangen ist! Die voreingestellten Beträge gingen nur bis 10000! Vielleicht liegts daran?Member hat gesagt:Danke, hab es jetzt erfolglos an jedem atm auf der Westseite versucht. Only 10k
China bank gibt's hier nicht. Somit muss ich hslt so zurecht kommen und die doppelten Gebühren in kauf nehmen.
Hab 80% der ATM's geprüft. Leider sind nur noch 10k möglich.Member hat gesagt:ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber vor ein paar Jahren hat man bei der BPI auch nur dann 20000 bekommen wenn man über das Menü zur individuellen Eingabe des Betrages gegangen ist! Die voreingestellten Beträge gingen nur bis 10000! Vielleicht liegts daran?
Member hat gesagt:Will meinen in Angeles, Cebu, Manila überall 20.000 im ATM kein Problem?
Generell Euro Cash tauschen die sindvolle Alternative? Danke
Sorry für off topic, aber bei Romblon geht mein Herz auf.Member hat gesagt:Hab 80% der ATM's geprüft. Leider sind nur noch 10k möglich.
Etwas nervig, aber ich bin nicht mehr lange hier. Danach gets es nach Romblon, da wirds nicht besser, und ich nehme mir cash mit. Soll angeblich auch kein wlan verfügbar sein.
Schon komisch, Preise anziehen aber die verfügbar nicht wirklich gewähr leisten.
Danke für die Unterstützung.
Ist eine spontane Aktion, wurde mir wärmstens empfohlen. So i go, because im now here. Da gibt's 4 Inseln und die Preise sind super cheap.Member hat gesagt:Sorry für off topic, aber bei Romblon geht mein Herz auf.
War mit Bike von Angeles bis nach Ramblon gefahren. Inselhopping eindrücklich bis grenzwertig. Leider schon ca. 10 Jahre her, dazumal hatte es aber nach meinner Erinnerungen ATM's in Ramblon selber.
Viel Spass und Eindrücke
Anhang anzeigen 20130129_143058.jpgAnhang anzeigen 20130130_105452.jpgAnhang anzeigen 20130130_111131.jpgAnhang anzeigen 20130130_111425.jpgAnhang anzeigen 20130130_145316.jpgAnhang anzeigen 20130130_153130.jpg
Weltbekannter Marmor in bester Qualität, leider konnte ich meine Traumfrau nicht mitnehmen.