Member
Member hat gesagt:Versteh einfach die Menschen nicht, die Leute wie Urban, AFD, Trump, Duterte und und und
wählen, obwohl die nicht mal ein Geheimnis aus ihrer Einstellung machen.
Naja dann oute ich mich mal als AFD-Wähler.
Ich wohne ja netterweise in einem Land wo man das noch sagen darf und mich nicht ankacken lassen muss von Typen die nicht verstehen das ich aus meiner Einstellung kein Geheimis mache.
Ein hoch auf die Demokratie. Aber Politik blenden wir ja meistens aus. Interessiert uns nicht so richtig so lange es uns nicht betrifft.
Oder wandern etwa so viele nach Thailand, Türkei oder Ungarn aus weil sie deren Politik oder König so sehr lieben ? Ne, wir gehn dahin weils billig ist bzw Preis-Leistung sich besser anfühlt.
Wobei billig ist in der Türkei auch vorbei.
Oder wieder Thailand, die Partei die letztes Jahr die Wahlen gewonnen hat ist heute verboten. Wieso sehe ich keine Massenflucht ?
Na gut man sieht sie aber das liegt eher am deutschen Steuerflüchtling würde ich behaupten.
Trump ist ne Nummer für sich finde ich, den hingegen würde ich nicht wählen aber könnte ich ja auch nie, hab ja kein Wahlrecht.
Was aber nicht bedeutete das Joe wirklich ne gute Wahl war. Gab es denn Alternativen ?
Aber es ist halt wie es ist und das Land ist ja gefühlt tief gespalten, die eine Hälfte will Trump, die andere nicht.
Ansonsten schweifen wir glaube ich hart vom Thema ab uns gehts hier ja nicht um Politik im Forum und wir reisen nicht nur in Länder mit intakter Demokratie.