#1.131  

Member

Member hat gesagt:
Danke Jungs die Hotel Empfehlung für Angelrs war Top. Habt Ihr für Boracay noch was einen Vorschlag wert ist. So um die 50-60€ dachte ich.
Bzw welche Station empfehlt Ihr?

Noch einmal ggf Hinweis an die Admins, die Hotelbewertung machten für einige Location kaum noch Sinn wenn die alle gar 15 Jahre alt sind. 👀

Station 3 empfinde ich am angenehmsten. Auch die Unterkünfte bieten hier meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs Verhältnis am White Beach.
Station 2 ist zu überlaufen und zu laut.
Station 1 hat nicht den schönen Fußweg unter Palmen am Strand und mehr Bauruinen als Gastronomie.

Die Anforderungen an Hotels sind sehr individuell. Was ist für dich wichtig? Wo bist du in AC untergekommen?

#1.132  

Member

Danke soweit, ich war im Queens in AC absolut OK.
Wenn es dann mal 10min laufen sind, habe ich kein Problem mit. So locations wo viele Backpacker abhängen sind und es zuviel gewusel hat ist mir ein Graus.
Klein überschaubar nette Atmosphäre sicher mit am wichtigsten.

#1.133  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dann mal 10min laufen sind, habe ich kein Problem mit. So locations wo viele Backpacker abhängen sind und es zuviel gewusel hat ist mir ein Graus.
Klein überschaubar nette Atmosphäre sicher mit am wichtigsten.

Abends von der D-Mall Richtung Station 3 ist es angenehm zu laufen. Es gibt ein paar Möglichkeiten für einen Absacker oder was aus dem 7/11 holen und an den Strand setzen. Die letzten beiden Aufenthalte auf Boracay war ich im Cocoloco Beach Resort website - Boracay hotel. Der Yapak 1 Raum hat einen großen Balkon mit Couch in erster Reihe. Kostet aber 100+ Euro. Die haben noch ein Guesthouse ca. 50m hinter dem Restaurant. Die Zimmer sind solide und sollten in deinem Budget liegen.

Bild von der Cocoloco Website:
Anhang anzeigen 1731958946505.png

Das Balicay Restaurant kann ich empfehlen. Gutes Essen zu moderaten Preisen:

#1.134  

Member

Danke für die Infos.
Bin heute in Boracay angekommen. Erster Eindruck schon Überlaufen, viele junges Backpackergesocks unterwegs. Da kommt man sich um die 50 schon echt alt vor Die ersten Preise der Mädels am Strand total abgehoben.
Da war von 5k ST die rede.
Hatte ne 30j von Tinder mit der war ich erst Essen, bis sie meinte sie sein nicht so billig, zu haben wie die Damen in Angeles.
Wobei ich klar zu verstehen gegeben habe wenn es passt, können ein paar Tage draus werden. Na ja, Ende vom Lied, wenn die im Vorhinein schon nerven sofort wegschicken. Jetzt steht sie sich die Beine Platt vor der Disco.
Ne Menge Ladyboys stehen hier rum die auch nerven. Für einen der sonst Patty ect gewohnt ist auf den ersten Blick wohl auch nicht die perfekte Location.
Mit Pinaylove und Tinder irgendwie auch merkwürdig das nur ca 20-30 girls angezeigt werden...
Mal sehen ob ich noch warm werde....

#1.135  

Member

Oh, ich wollte Ende Januar nach Boracay. Das hört sich ja nicht gut an. Bei mir kommt noch das Problem hinzu, das Ende Januar chinese new year holiday ist und wohl viel Chinesen Boracay besuchen. Von daher werde ich wohl eher auf angeles ausweichen und schauen, das ich eine nach subic mitnehmen kann.

#1.136  

Member

Auch Subic vielleicht 2 Tage dann wird es dort auch langweilig. Auch dort war ich enttäuscht, der Durchgangsverkehr nervt ungemein, paar Bars gibt's auch aber am 2. Abend reicht es absolut. Der BEACH, ja ein Strand aber schwimmen würde ich dort jedenfalls nicht freiwillig. Ausserdem für ein Taxi nach Subic nehmen die die auch locker 4000 Peso. Wenn Du Glück hast gibt's Boracay Flüge für weniger Geld 🤔
Manche Dinge passen überhaupt nicht ins Verhältnis in diesem Land...

#1.137  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos.
Bin heute in Boracay angekommen. Erster Eindruck schon Überlaufen, viele junges Backpackergesocks unterwegs. Da kommt man sich um die 50 schon echt alt vor Die ersten Preise der Mädels am Strand total abgehoben.
Hatte ne 30j von Tinder mit der war ich erst Essen, bis sie meinte sie sein nicht so billig, zu haben wie die Damen in Angeles.
Wobei ich klar zu verstehen gegeben habe wenn es passt, können ein paar Tage draus werden. Na ja, Ende vom Lied, wenn die im Vorhinein schon nerven sofort wegschicken. Jetzt steht sie sich die Beine Platt vor der Disco.
Ne Menge Ladyboys stehen hier rum die auch nerven. Für einen der sonst Patty ect gewohnt ist auf den ersten Blick wohl auch nicht die perfekte Location.
Mit Pinaylove und Tinder irgendwie auch merkwürdig das nur ca 20-30 girls angezeigt werden...
Sau teuer wa? 🤣
Super schön aber... ist halt mit das glanzstück des Landes.

Must die reste ab 3 Uhr nehmen, dann wirds billiger. Hatte zum Glück in weißer voraussicht meine mit genommen und war super happy darüber. Hat mich 50 Euro Ticket gekostet.
Das galaxy ist auch nicht besser, aber einen Versuch wert.

#1.138  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos.
Boracay war schon immer teurer, 5K für ST ist aber schon heftig. Der erste aufgerufene Preis ist aber bei Sympathie verhandelbar. Nervig sind die die Ladyboys am Strand. Das letzte mal wo ich da war ist die Exit Bar ein guter Pick Up Place gewesen. (ab 10 Uhr hat es sich gefüllt)
Member hat gesagt:
Auch Subic vielleicht 2 Tage dann wird es dort auch langweilig. Auch dort war ich enttäuscht, der Durchgangsverkehr nervt ungemein, paar Bars gibt's auch aber am 2. Abend reicht es absolut. Der BEACH, ja ein Strand aber schwimmen würde ich dort jedenfalls nicht freiwillig. Ausserdem für ein Taxi nach Subic nehmen die die auch locker 4000 Peso. Wenn Du Glück hast gibt's Boracay Flüge für weniger Geld 🤔
Manche Dinge passen überhaupt nicht ins Verhältnis in diesem Land...
Es gibt mittlerweile x Facebook Gruppen für private Fahrer für den Großraum Angeles da ist es deutlich günstiger als im Hotel.

Zum Beispiel:

Wie ist eigentlich die aktuelle Lage in Subic? Paar brauchbare Frauen vorhanden?

Auch mal auf der Floating Bar gewesen?

#1.139  

Member

@Frankju
Aktuell gibt es keine Chinesen auf den Philippinen. Es gibt politische Spannungen zwischen beiden Ländern und meines Wissens können oder dürfen die aktuell nicht einreisen.

Die Lage in Subic ist OK wahrscheinlich findet man auch Begleitung. Aber es bietet sich einfach an eine Alte für zwei Nächte aus AC mitzunehmen. Wir waren in gut ein Dutzend Bars an der Hauptstr wo relativ wenig los war. Die Mühe dort was zu suchen kann man sich sicherlich ersparen.

#1.140  

Member

warum ne Alte mitnehmen, wo's doch so viel junges gibt :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten