#1.151  

Member

Member hat gesagt:
Hihihi du bist in Angeles, da gibst sowas doch garnicht, oder? Nicht zu viele lady's, dann vielleicht aber bei 1 o 2, kein Problem.
Da hast du Recht. Danke. Ich hatte das aber auch in der Tat mal, dass ein Hotel in Angeles keine Joiner reinlassen wollte.

#1.152  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du Recht. Danke. Ich hatte das aber auch in der Tat mal, dass ein Hotel in Angeles keine Joiner reinlassen wollte.
Das war halt ein Hotel für die Familien, die wegen des Strandes und dem guten Klima nach Angeles kamen! 8cool)

Lass mich raten, das Hotel gibts heute nicht mehr oder die haben die Geschätspolitik geändert?

#1.153  

Member

Member hat gesagt:
One Euphoria hab ich auch eben gebucht. Weisst du ob es dort ein Frontdesk oder Security gibt? Keine Joiner Fee oder dergleichen oder?

Front Desk ja, wollen aber nichts sehen von den Girls. Joiner Fee natürlich nicht. Unverschämt fand ich die Parkgebühr für Gäste.
Zimmer fand ich so lala. Schöner Balkon und großzügig, aber irgendwie lieblos-konservativ eingerichtet und bei mir hat es aus dem Abfluss in der Küche gemüffelt. Komisch ist, dass abends die Balkonlichter alle angehen, ohne dass man das als Gast beeinflussen kann.

Positiv ist wieder die gute Lage nah an der Walking Street.

#1.154  

Member

Kann mir jemand sagen, wieviel man in etwas für die Grab-Fahrt vom Manila-Airport nach AC zahlt.

DANKE

#1.155  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, wieviel man in etwas für die Grab-Fahrt vom Manila-Airport nach AC zahlt.

DANKE
Wieso fragst du nicht einfach die App selber? Einfach Start- und Zielort manuell eingeben. Funktioniert so auch bei Uber, Bolt etc. Der Preis ist grundsätzlich auch abhängig vom aktuellen Verkehr. In der rush hour kann es deutlich mehr sein.

#1.156  

Member

Member hat gesagt:
Wieso fragst du nicht einfach die App selber? Einfach Start- und Zielort manuell eingeben. Funktioniert so auch bei Uber, Bolt etc. Der Preis ist grundsätzlich auch abhängig vom aktuellen Verkehr. In der rush hour kann es deutlich mehr sein.
Denke weil kaum ein Fahrer für den dort angezeigten Preis diese Strecke fährt.

Taxi kostet zwischen 3k und 4k PHP.
Allerdings fährt der Genesis P2P Bus (meist) stündlich direkt vom Terminal 3 zur SM Clark für rund 400 PHP.

Würde ich Grab oder Taxi vorziehen.

Anhang anzeigen Screenshot_20250116_161416.jpg

#1.157  

Member

Member hat gesagt:

DANKE

Ich bin die Strecke gerade gestern mit dem Genesis-Bus gefahren (fährt in der Regel stündlich bis anderthalbstündlich, nachts auch mal zweistündlich von Terminal 3, Bay 13 oder 14..)

Abfahrt war gestern 14 Uhr und um 15:30 Uhr waren wir schon an der SM Clark.

Preis 430 PHP.

Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für Dich?

#1.158  

Member

Ich bin vor Jahren schon einmal mit dem Genesis-Bus gefahren. Aber diesmal komme ich im T1 an. Und ich ahtte gelesen, dass die Transferbusse zum T3 nur Fluggästen mit einem Flugticket für den T3 zur Verfügung stehen.

#1.159  

Member

Member hat gesagt:
Und ich ahtte gelesen, dass die Transferbusse zum T3 nur Fluggästen mit einem Flugticket für den T3 zur Verfügung stehen.
Das ist auch frech. Aber erst seit 3 Jahren oder so üblich. Vor der Pandemie haben die jeden rumgefahren. Für 20p Gebühr, die meistens nicht einmal eingefordert wurden.

#1.160  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor Jahren schon einmal mit dem Genesis-Bus gefahren. Aber diesmal komme ich im T1 an. Und ich ahtte gelesen, dass die Transferbusse zum T3 nur Fluggästen mit einem Flugticket für den T3 zur Verfügung stehen.
Letztes Jahr bin ich mit dem Genesis Bus sowohl von Clark Airport nach T3 und umgekeht gefahren, hatte keine Probleme irgendwelche Flugrtickets nachzuweisen. In Angeles City können auch alle Personen bei der SM City Clark zusteigen. Auch vom T1 zum T3 in MNL habe ich kostenlos einen Bus genutzt. Da mußte ich wiederum mein Ticket vorweisen.

Deine Aussage ist mir total neu oder ein Fakle.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten