#1.151  

Member

Member hat gesagt:
Hihihi du bist in Angeles, da gibst sowas doch garnicht, oder? Nicht zu viele lady's, dann vielleicht aber bei 1 o 2, kein Problem.
Da hast du Recht. Danke. Ich hatte das aber auch in der Tat mal, dass ein Hotel in Angeles keine Joiner reinlassen wollte.

#1.152  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du Recht. Danke. Ich hatte das aber auch in der Tat mal, dass ein Hotel in Angeles keine Joiner reinlassen wollte.
Das war halt ein Hotel für die Familien, die wegen des Strandes und dem guten Klima nach Angeles kamen! 8cool)

Lass mich raten, das Hotel gibts heute nicht mehr oder die haben die Geschätspolitik geändert?

#1.153  

Member

Member hat gesagt:
One Euphoria hab ich auch eben gebucht. Weisst du ob es dort ein Frontdesk oder Security gibt? Keine Joiner Fee oder dergleichen oder?

Front Desk ja, wollen aber nichts sehen von den Girls. Joiner Fee natürlich nicht. Unverschämt fand ich die Parkgebühr für Gäste.
Zimmer fand ich so lala. Schöner Balkon und großzügig, aber irgendwie lieblos-konservativ eingerichtet und bei mir hat es aus dem Abfluss in der Küche gemüffelt. Komisch ist, dass abends die Balkonlichter alle angehen, ohne dass man das als Gast beeinflussen kann.

Positiv ist wieder die gute Lage nah an der Walking Street.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten