#1.161  

Member

Dann werde ich auf jeden Fall am 14.03. darüber berichten.
Im Notrall kan man immer noch Grab nehmen.
Auf jeden Fall DANKE für die eure Mühe.

#1.162  

Member

Member hat gesagt:
Dann werde ich auf jeden Fall am 14.03. darüber berichten.
Im Notrall kan man immer noch Grab nehmen.
Auf jeden Fall DANKE für die eure Mühe.
Zeitweise war es am Flughafen nahezu unmöglich ein Grab Taxi zu bekommen.

Die normalen Taxis gab es erst nach einer Wartezeit ab 1h. Die Warteschlange hatte den Namen Schlange wahrlich verdient.

Nur die teuren "VIP" Taxis waren sofort verfügbar und die kosteten ab 1,5k.

Die Taxi-Mafia auf Phuket ist regelrecht harmlos dagegen. Leider unternimmt die Regierung nichts dagegen.

#1.163  

Member

Ich bin auch schon bis an die Strasse gelaufen oder an die Zufahrt.Dort warten Taxis ohne Flughafen abzocke oder eins an der Strasse ranwinken.Das funktioniert eigentlich immer.Mam sollte vorher wissen,wie teuer es ungefähr ist.

#1.164  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch schon bis an die Strasse gelaufen oder an die Zufahrt.Dort warten Taxis ohne Flughafen abzocke oder eins an der Strasse ranwinken.Das funktioniert eigentlich immer.Mam sollte vorher wissen,wie teuer es ungefähr ist.
Also am Tag in der Sonne mit 2 Koffern ( 1 HGP + 1 Koffer ) ist das aber bestimmt eine Qual und in der Nacht hätte ich da echte Sicherheitsbedenken.

Ich wundere mich manchmal das in den Bars die Kohle nur so locker rausfliegt und dann beim Taxi gespart wird.

Ich habe meinen Taxi Mann und der ist zuverlässig.

Was kostet denn ein Grab nach AC ? Ich meine um mal die Ersparnis mit einem vorbestellen Taxi zu vergleichen.
Klar Bus ist billig, aber eben nicht so easy wie in BKK.

PanTau

#1.165  

Member

Ich brauche nicht bis AC und so schweres Gepäck habe ich auch nicht dabei.
Merke: Immer nur soviel Gepäck wie man selber handeln kann.Bars sehen mich höchst selten in Manila.Ich gehe höchstens mit den Girls abends aus.

#1.166  

Member

Eine Grab-Taxi Buchung von Manila nach Angeles war letzten Oktober nicht möglich. Ich konnte Grab komischerweise nur innerhalb von Manila nutzen.
Möglicherweise sind Überlandfahrten mit Grab auf den Philippinen nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Eine Grab-Taxi Buchung von Manila nach Angeles war letzten Oktober nicht möglich. Ich konnte Grab komischerweise nur innerhalb von Manila nutzen.
Möglicherweise sind Überlandfahrten mit Grab auf den Philippinen nicht möglich.
Es gibt kaum einen Grab Driver, der diese langen Strecken fährt. Lohnt sich einfach nicht, insbesondere wenn man bedenkt, daß der Fahrer die Rückfahrt zumeist ohne Kunden antreten muß.

Dass Grab diese langen Strecken gar nicht mehr anbietet macht absolut Sinn.
Vor ein paar Jahren haben dein gutes Dutzend Fahrer einfach der Trip gecancelt oder wollen das dreifache oder mehr.
Grab ist okay für Kurztrips.

#1.168  

Member

Member hat gesagt:
One euphoria, gibt's Appartements und Zimmer. War ganz zufrieden. Preis lag bei 70 Euro. Für 50 gibt's nicht wirklich was gutes. Bloß nicht ins penthouse hotel !!! War mal toll vor Xjahren.
Kadi Tower und die Kette dürfte um 60 liegen. Ansicht, ok.
Für 65-75 gibt's das Centrelpark, Prime Asia, Orchid.
Hab als Newbie das Penthouse Hotel gebucht, weil ich Tower mag und sehr gutes Angebot bekommen habe. Ist es wirklich so schlimm, sollte ich stornieren? (Kann noch gratis stornieren)

#1.169  

Member

Member hat gesagt:
Hab als Newbie das Penthouse Hotel gebucht, weil ich Tower mag und sehr gutes Angebot bekommen habe. Ist es wirklich so schlimm, sollte ich stornieren? (Kann noch gratis stornieren)

Von Außen sieht das Hotel total abgeranzt aus. Ich war dort letzte Woche auf dem Roof-Topp Abendessen, kam mir auch alles abgewirtschaftet vor, Wiederholungsgefahr = Null.

Da gefiel es mir auf dem Roof-Topp des danebenliegenden Central Park Tower Hotel wesentlich besser. Auch vom Gästeklientel angenehmer.

Gruß Sorglos

#1.170  

Member

@Kran56 er hat vollkommen recht. Drinnen ist nicht besser. Für 3k die nacht gibt es auch wesentlich bessers. KANDI reihe One Euphoria usw Clarkton alles neu gemacht, hab ich mir sagen lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten