Member
Dann werde ich auf jeden Fall am 14.03. darüber berichten.
Im Notrall kan man immer noch Grab nehmen.
Auf jeden Fall DANKE für die eure Mühe.
Zeitweise war es am Flughafen nahezu unmöglich ein Grab Taxi zu bekommen.Member hat gesagt:Dann werde ich auf jeden Fall am 14.03. darüber berichten.
Also am Tag in der Sonne mit 2 Koffern ( 1 HGP + 1 Koffer ) ist das aber bestimmt eine Qual und in der Nacht hätte ich da echte Sicherheitsbedenken.Member hat gesagt:Ich bin auch schon bis an die Strasse gelaufen oder an die Zufahrt.Dort warten Taxis ohne Flughafen abzocke oder eins an der Strasse ranwinken.Das funktioniert eigentlich immer.Mam sollte vorher wissen,wie teuer es ungefähr ist.
Es gibt kaum einen Grab Driver, der diese langen Strecken fährt. Lohnt sich einfach nicht, insbesondere wenn man bedenkt, daß der Fahrer die Rückfahrt zumeist ohne Kunden antreten muß.Member hat gesagt:Eine Grab-Taxi Buchung von Manila nach Angeles war letzten Oktober nicht möglich. Ich konnte Grab komischerweise nur innerhalb von Manila nutzen.
Möglicherweise sind Überlandfahrten mit Grab auf den Philippinen nicht möglich.
Hab als Newbie das Penthouse Hotel gebucht, weil ich Tower mag und sehr gutes Angebot bekommen habe. Ist es wirklich so schlimm, sollte ich stornieren? (Kann noch gratis stornieren)Member hat gesagt:One euphoria, gibt's Appartements und Zimmer. War ganz zufrieden. Preis lag bei 70 Euro. Für 50 gibt's nicht wirklich was gutes. Bloß nicht ins penthouse hotel !!! War mal toll vor Xjahren.
Kadi Tower und die Kette dürfte um 60 liegen. Ansicht, ok.
Für 65-75 gibt's das Centrelpark, Prime Asia, Orchid.
Member hat gesagt:Hab als Newbie das Penthouse Hotel gebucht, weil ich Tower mag und sehr gutes Angebot bekommen habe. Ist es wirklich so schlimm, sollte ich stornieren? (Kann noch gratis stornieren)