Member
NeinMember hat gesagt:Ist es bei AC Bargirls üblich, dass die Pille oder Hormone nehmen?
NeinMember hat gesagt:Ist es bei AC Bargirls üblich, dass die Pille oder Hormone nehmen?
Ist das nicht gegen das Interesse der Bars, wenn die Girls reihenweise wegen Schwangerschaft ausfallen? Was passiert mit den vielen Babys, man hört ja dass sehr viele Westler dort katholischen Sex haben?Member hat gesagt:
Ich glaube der Bus ist einfacher.Member hat gesagt:Hab dort gebucht, werde berichten.Angeles City Taxi - Safe, Clean & Affordable Taxis from Angeles City to Manila, Subic Bay and Clark - Angeles City Taxi
Airport transfers and inter-city transfers between Manila, Angeles City, Subic Bay and Clark, either way.angelescitytaxi.com
Preis bis AC 4400 peso.
Deposit von 2k nötig, den rest zahl ich cash.
War leider nicht über das Hotel möglich.
Nur wegen dem Gepäck. Ist mir zu nervig sich in das ding zu quatschen, manchmal steht auch das thermometer auf -1 was auch nicht so angenehm ist.Member hat gesagt:Ich glaube der Bus ist einfacher.
Deswegen ist wahrscheinlich in den Bars wahrscheinlich heutzutage auch so viel MüllMember hat gesagt:Ist das nicht gegen das Interesse der Bars, wenn die Girls reihenweise wegen Schwangerschaft ausfallen? Was passiert mit den vielen Babys, man hört ja dass sehr viele Westler dort katholischen Sex haben?
Hatte den fall, das ich mit einer Schwangeren die bereits über dem zweiten monat wahr auf cebu urlaub machte.Member hat gesagt:Ist das nicht gegen das Interesse der Bars, wenn die Girls reihenweise wegen Schwangerschaft ausfallen? Was passiert mit den vielen Babys, man hört ja dass sehr viele Westler dort katholischen Sex haben?
Ist es dir egal, was mit deinen ganzen Kindern passiert? Mich würde das schon wurmen...Member hat gesagt:Deswegen ist wahrscheinlich in den Bars wahrscheinlich heutzutage auch so viel Müll
Keine Ahnung, was die dann machen. Aber die Flipsen stört das nicht, die genießen Einspritzungen.
Klar, katholischer Sex ist der einzige Grund die teure und weite Reise dahin überhaupt auf sich zu nehmen...
Hmmmm günstig ist das nicht wirklich, dann hoffe ich mal für Dich das sie Dir nicht so eine abgedackelte Karre schicken, so wie es mir passiert ist als ich ein Taxi über das Swiss Chalet geordert habe - ich war stinksauer - passiert mir nie wieder.Member hat gesagt:Hab dort gebucht, werde berichten.Angeles City Taxi - Safe, Clean & Affordable Taxis from Angeles City to Manila, Subic Bay and Clark - Angeles City Taxi
Airport transfers and inter-city transfers between Manila, Angeles City, Subic Bay and Clark, either way.angelescitytaxi.com
Preis bis AC 4400 peso.
Deposit von 2k nötig, den rest zahl ich cash.
War leider nicht über das Hotel möglich.
Ich gebe keine EinspritzungMember hat gesagt:Ist es dir egal, was mit deinen ganzen Kindern passiert? Mich würde das schon wurmen...