#1.182  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht gegen das Interesse der Bars, wenn die Girls reihenweise wegen Schwangerschaft ausfallen? Was passiert mit den vielen Babys, man hört ja dass sehr viele Westler dort katholischen Sex haben?

#1.184  

Member

#1.185  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der Bus ist einfacher.
Nur wegen dem Gepäck. Ist mir zu nervig sich in das ding zu quatschen, manchmal steht auch das thermometer auf -1 was auch nicht so angenehm ist.

#1.186  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht gegen das Interesse der Bars, wenn die Girls reihenweise wegen Schwangerschaft ausfallen? Was passiert mit den vielen Babys, man hört ja dass sehr viele Westler dort katholischen Sex haben?
Deswegen ist wahrscheinlich in den Bars wahrscheinlich heutzutage auch so viel Müll 🤣
Keine Ahnung, was die dann machen. Aber die Flipsen stört das nicht, die genießen Einspritzungen.
Klar, katholischer Sex ist der einzige Grund die teure und weite Reise dahin überhaupt auf sich zu nehmen...

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
Hatte den fall, das ich mit einer Schwangeren die bereits über dem zweiten monat wahr auf cebu urlaub machte.
Gesehen hab ich nichts, ausser einen leichten Bauch. Im Nachhinein meine ich sie hat es gewust. Wollte aber noch was rausschlagen bevor sie aufhört und das Kind austrägt. Die Dame hat dann noch ewig Kontakt gehalten, warum wußte ich noch nicht. Schließlich postet sie ihre Tochter auf Facebook woraufhin ich mal nachgefragt habe. Es war ein Koreaner, sozusagen der erste Kunde.
Sie zieht jetzt ihre Tochter in Manila groß, möchte anschließend wieder das Studium zum Policeofficer fortsetzen. Wie sie das mit der Kohle macht, keine Ahnung. Ihre Schwester ist in der gleichen Situation. Also nichts besonderes, wir werden halt in 15 Jahren mehr Mischlinge haben wenn AC dann noch existiert. Wird früher mit Sicherheit nicht weniger gewesen sein. Schließlich nehmen wenige die Pille oder haben Implantate.

#1.188  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen ist wahrscheinlich in den Bars wahrscheinlich heutzutage auch so viel Müll 🤣
Keine Ahnung, was die dann machen. Aber die Flipsen stört das nicht, die genießen Einspritzungen.
Klar, katholischer Sex ist der einzige Grund die teure und weite Reise dahin überhaupt auf sich zu nehmen...
Ist es dir egal, was mit deinen ganzen Kindern passiert? Mich würde das schon wurmen...

#1.189  

Member

Member hat gesagt:
Hab dort gebucht, werde berichten.
Preis bis AC 4400 peso.
Deposit von 2k nötig, den rest zahl ich cash.
War leider nicht über das Hotel möglich.
Hmmmm günstig ist das nicht wirklich, dann hoffe ich mal für Dich das sie Dir nicht so eine abgedackelte Karre schicken, so wie es mir passiert ist als ich ein Taxi über das Swiss Chalet geordert habe - ich war stinksauer - passiert mir nie wieder.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten