#1.171  

Member

Member hat gesagt:
@Kran56 er hat vollkommen recht. Drinnen ist nicht besser. Für 3k die nacht gibt es auch wesentlich bessers. KANDI reihe One Euphoria usw Clarkton alles neu gemacht, hab ich mir sagen lassen.
Hab storniert und das Central Park Tower Hotel gebucht, Jacuzzi Suite. Nicht ganz billig, aber denke fürs erste Mal AC ist es wichtig, dass das Hotel schön und zentral ist.

#1.172  

Member

Member hat gesagt:
Dann werde ich auf jeden Fall am 14.03. darüber berichten.
Im Notrall kan man immer noch Grab nehmen.
Auf jeden Fall DANKE für die eure Mühe.
Da ich auch an 14.03 in Terminal 1 ankomme. Wann landest du denn? Vielleicht können wir uns ja mit dem Taxi zusammentun. Ich lande 21:30.

Member

Member hat gesagt:
Da ich auch an 14.03 in Terminal 1 ankomme. Wann landest du denn? Vielleicht können wir uns ja mit dem Taxi zusammentun. Ich lande 21:30.

Ich lande am 14.03. um 13:40 Uhr. Schade, aber vielleicht sieht man sich ja auf ein Bier in Angeles.

Member

Member hat gesagt:
Ich lande am 14.03. um 13:40 Uhr. Schade, aber vielleicht sieht man sich ja auf ein Bier in Angeles.
Schade, sehr gerne. Bin bis 16.03 da, danach reise ich weiter, können ja mal schreiben dann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten