#1.061  

Member

Member hat gesagt:
Danke!

Danke!

Wie ist das denn in anderen Teilen des Landes, zum Beispiel Cebu, Puerta Galera etc?
In Cebu und Baguio hatte ich es, dass die Entlohnung des Mädels inbegriffen war. In CDO nicht. Mal so und mal so. Man muss halt immer fragen. Wobei da auch teilweise die Mädels selber darauf kommen, es mitzuteilen, wenn man aufgrund der gedachten zu hohen Preisvorstellungen mit einem Herzinfarkt in der Ecke liegt.

#1.062  

Member

In Manila (Burgos) ist die BF zwischen 3,5 und 4K, rechne noch 2 LDs dazu, 700 plus minimum 2k für ST. eher 3k.
Dann bist Du locker bei 6,5 bis 7,5k, geht gar nicht, sind aktuell 110 bis 125€.

Noch was Neues zur Visa Verlängerung, die haben was geändert.
Bisher bin ich immer 1-3 Tage vorher da gewesen habe "regular" verlängert und mußte nach 4 Arbeitstagen wieder kommen und Pass abholen, 1800 PHP.

Jetzt muss man mehr als 3 volle Arbeitstage vor dem Ablauf da sein, sonst geht nur "express", 2800 PHP.
Überrascht war ich, dass ich den Pass gleich mitnehmen konnte, also nicht noch mal hin.

Das werde ich jetzt immer machen, da mich die Fahrt nach Makati und zurück immer mind. 3h kostet.
Das ist es mir wert, 1000 mehr aber nur noch 1x fahren.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.063  

Member

Member hat gesagt:
Bisher bin ich immer 1-3 Tage vorher da gewesen habe "regular" verlängert und mußte nach 4 Arbeitstagen wieder kommen und Pass abholen, 1800 PHP.

Jetzt muss man mehr als 3 volle Arbeitstage vor dem Ablauf da sein, sonst geht nur "express", 2800 PHP.
Überrascht war ich, dass ich den Pass gleich mitnehmen konnte, also nicht noch mal hin.

In Angeles City hat man, wenn man die Verlängerung selbst macht, gar nicht mehr die Wahl zwischen regulär und express. Man muß express nehmen und bekommt den Pass mit Visum nach etwas 3h Wartezeit zurück. Extra Kosten sind 1,500 PHP.

Will man regulär verlängern, dann geht es nur noch über Reisebüros oder Agencies. Der Vorteil man muß nicht mehr selbst zur Immigration und warten und spart dabei noch Geld. Die Gebühr ist niedriger als der 1,500 PHP express Zuschlag.

Die Änderung hier nun ist, daß man mindestens 15 Arbeitstage (!) vor Ablauf des Visum bereits seinen Pass im Reisebüro zur Verlängerung hinterlegen muss. Sonst geht eine reguläre Verlängerung nicht mehr. Die Immigration braucht wohl dringend Geld.

#1.064  

Member

Da recht spontan im nächsten Monat meine erste Philippinen Reise ansteht, stelle ich mir gerade die Frage ob es sich lohnt den Flughafen in Manila vor dem Umstieg für einen Stop-Over zu verlassen oder gar nach Angeles zu fahren. Letztendlich stehe ich nur auf so Läden wie Kink, Windmill und co. in Pattaya oder gerne mit noch mehr Action mit U30 Mädels (öffentliche Blowjobs etc.). Irgendwelche Internet ST oder Freelancer Discos geben mir nicht viel.

Gibt es sowas in Manila oder Angeles noch, wenn ja, wo? Ich habe hier einige Berichte gelesen, aber die meisten dort erwähnten "Schweinebars" scheinen Covid nicht überlebt zu haben, gibt es Nachfolger?
Oder ist diese "Szene" mittlerweile Tod und ich sollte ohne schlechtes Gewissen direkt weiter meinen frommen Inseltrip starten?

#1.065  

Member

Member hat gesagt:
Manila vor dem Umstieg für einen Stop-Over zu verlassen oder gar nach Angeles zu fahren
Du hast dein Ticket noch nicht für den Weiterflug ? Ansonsten lohnt es sich nicht oder hast du 10 Stunden Zeit ?
Member hat gesagt:
Schweinebars" scheinen Covid nicht überlebt zu haben, gibt es Nachfolger?
Das Niftys müsste noch offen sein aber genau weiss ich es nicht.
Ob du noch einen BJ auf dem Ledersessel bekommst hinter dem Vorhang vielleicht. Ob dir die Mädels gefallen ist noch ein anderes Thema
Member hat gesagt:
Gewissen direkt weiter meinen frommen Inseltrip starten?
Bei der Rückreise wäre es besser AC zu besuchen oder nicht ?

#1.066  

Member

Member hat gesagt:
ob es sich lohnt den Flughafen in Manila vor dem Umstieg für einen Stop-Over zu verlassen
Falls du dein Weiterflug noch nicht gebucht hast ist es in Manila wichtig zu wissen von welchem Terminal du weiterfliegst. U. U. musst du den Flughafen verlassen! Ich meine es reicht aus über Google die Flugnummer einzugeben und zu schauen, an welchem Terminal du ankommst und abfliegst. Es sei denn du hast durchgebucht.

Ansonsten lohnt so ein Kurztrip kaum. Windmill oder Kink etc. kenne ich auf den Philippinen gar nicht, weder in Angeles noch in Manila. Ich würde wenn dann eher nach Angeles und dann ein paar Tage. Mal eben schnell hin und zurück könnte auch im Stau enden. Würde ich nicht machen.

#1.067  

Member

Danke für die Rückmeldungen!
Member hat gesagt:
Du hast dein Ticket noch nicht für den Weiterflug ? Ansonsten lohnt es sich nicht oder hast du 10 Stunden Zeit ?
Ich habe erstmal nur den Hin- und Rückflug nach Manila gebucht, da vergleichsweise günstig (590€). Insgesamt bin ich knapp 3 Wochen auf den Philippinen.
Genauere Planung mache ich bei meinen Asien Reisen mittlerweile nur noch 1-2 Wochen vorher, um auch Faktoren wie Wetter und co. halbwegs einbeziehen zu können.

Die Frage ist daher, ob es Sinn macht 1-4 Nächte in Manila, AC oder beidem einzuplanen oder ob ich da mit meinen Vorstellungen im Vergleich zu Pattaya sowieso nicht glücklich werde und direkt weiter auf eine der Inseln fliegen sollte ohne die (ansonsten wohl nicht besonders sehenswerten Orte) zu besuchen.

#1.068  

Member

Member hat gesagt:

Ich habe erstmal nur den Hin- und Rückflug nach Manila gebucht, da vergleichsweise günstig (590€). Insgesamt bin ich knapp 3 Wochen auf den Philippinen.
Genauere Planung mache ich bei meinen Asien Reisen mittlerweile nur noch 1-2 Wochen vorher, um auch Faktoren wie Wetter und co. halbwegs einbeziehen zu können.

Die Frage ist daher, ob es Sinn macht 1-4 Nächte in Manila, AC oder beidem einzuplanen oder ob ich da mit meinen Vorstellungen im Vergleich zu Pattaya sowieso nicht glücklich werde und direkt weiter auf eine der Inseln fliegen sollte ohne die (ansonsten wohl nicht besonders sehenswerten Orte) zu besuchen.
Wenn Du Angeles noch nicht kennst, würde ich das schon für ein paar Tage empfehlen. Die Walking Street ist beschaulicher als in Pattaya, aber hat auch seinen Reiz. Ich meinte, die beiden Schweinbars beim Garfields um die Ecke sind beide wieder offen, zumindest waren sie das letzten Mai.

#1.069  

Member

Member hat gesagt:

Was ist dein Schwerpunkt bei deiner Reise? Schöne Strände/Natur/Tauchen oder Party mit Mädels? Letzteres findest du auf den Philippinen eigentlich nur in AC oder Manila. Klar gibt es zum Beispiel am Alona Beach (Bohol) ein paar Freelancer dies ist aber nicht zu vergleichen wie Samui in Thailand. Manchmal hat man Glück oder schläft da alleine.

Von Angeles kommst du übrigens einfach mit dem Flieger nach Palawan, Boracay bzw. Bohol.

#1.070  

Member

Member hat gesagt:
Da recht spontan im nächsten Monat meine erste Philippinen Reise ansteht, stelle ich mir gerade die Frage ob es sich lohnt den Flughafen in Manila vor dem Umstieg für einen Stop-Over zu verlassen oder gar nach Angeles zu fahren. Letztendlich stehe ich nur auf so Läden wie Kink, Windmill und co. in Pattaya oder gerne mit noch mehr Action mit U30 Mädels (öffentliche Blowjobs etc.). Irgendwelche Internet ST oder Freelancer Discos geben mir nicht viel.

Gibt es sowas in Manila oder Angeles noch, wenn ja, wo? Ich habe hier einige Berichte gelesen, aber die meisten dort erwähnten "Schweinebars" scheinen Covid nicht überlebt zu haben, gibt es Nachfolger?
Oder ist diese "Szene" mittlerweile Tod und ich sollte ohne schlechtes Gewissen direkt weiter meinen frommen Inseltrip starten?
Bei nur drei Wochen auf keinen Fall in Manila hängen bleiben. Nimm den Bus nach Angeles (Busgesellschaft Genesis) und schau dich um in der Walking Street. Wenn du stilvoll unterkommen willst ist das Clarkton Hotel erste Wahl. Buche über die Website und nicht über Booking, ist billiger. Dann einen Abstecher vom Clark Airport in die Provinzen. Wenns dein erster Phillies Trip ist, flieg nach Boracay (diesen Flug unbedingt im voraus buchen, und WICHTIG: Du brauchst eine Hotelbuchung für Boracay oder sie lassen dich nicht auf die Fähre, der Flughafen ist nicht auf der Insel!) oder Panglao auf Bohol (Flughafen Tagbilaran, oder Cebu City und weiter mit der Fähre). Mach Dich auf eine völlig andere Welt gefasst...😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten