#1.041  

Member

Member hat gesagt:
Also so wie das hier aussieht ist das eine Karaoke Bar.
Du suchst dir ein Girl aus und musst in der Zeit für sie Lady Drinks kaufen.
Die meisten haben dieses 90 Minuten Konzept.
Du bezahlst je nach Bar zwischen 1500 und 2000 Peso und kannst in der Zeit trinken was du willst.
Offiziell sind die Mädels nicht auslösbar.
Aber man kann versuchen sie privat zu treffen.
Vorausgesetzt du bist ihr sympathisch klappt das auch. 😉

Ah, okay, also doch semi scammy, tausende Lady Drinks ausgeben und gehen dann nicht mit. Hatte ich gleich das Gefuehl.

#1.042  

Member

Member hat gesagt:
Ah, okay, also doch semi scammy, tausende Lady Drinks ausgeben und gehen dann nicht mit. Hatte ich gleich das Gefuehl.
Nein muss nicht sein.
Wie gesagt wenn du ihr sympathisch bist dann kann es durchaus zu einem Treffen kommen.
Viele von denen haben Tage lang keinen der ihnen einen Drink ausgibt.
Und eigentlich sind das auch nicht wirklich Nutten.
Mag sein , dass die eine oder andere schon mal für ein paar Scheine mitgeht aber ich denke Mal das die eigentlich keine Professionellen sind.

#1.043  

Member

In Nachtleben von Subic gibt es neuerdings mit der "Red Bar" sogar eine deutschsprachige Anlaufstelle. Vor zwei Wochen hat der Regensburger Heinz, zusammen mit seiner Filipina-Ehefrau und Sohn Heinz Junior den Laden eröffnet. Er liegt inmitten des Barviertels von Barrio Baretto, direkt gegenüber vom Clarkton Hotel. Es ist eine klassische Girlie-Bar mit ca. 20 überwiegend jungen Mädels, die sich um die Gäste kümmern. Der Laden macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, es wurde wohl einiges investiert und mit deutscher Gründlichkeit gearbeitet. Deutsches Bier soll es auch demnächst geben, er laufen Gespräche mit Lieferanten. Die Betreiber wollen nun auch noch das darüberliegende Hotel mit 20 Zimmern renovieren. Das Gebäude ist einigen von Euch vielleicht bekannt. Es sieht aus wie ein kleines Schloss mit einem roten Turm, früher war wohl auch schon mal eine Bar mit Hotel drin. Das Hotel soll später Red Tower Inn heißen.

Allgemeiner Eindruck aus Subic vom letzten Wochenende: Ziemlich wenig los, sowohl tagsüber am Strand als auch im Nachtleben. Dennoch ca. 20 Bars offen mit reichlich Girls am Start. Alle hoffen, dass die Besucherzahlen bald anziehen in Richtung Jahresende. Wieder einmal höre ich, dass es bald wieder Floating Bars geben soll vor dem Kokomos und dem Blue Rock. Davon wurde letztes Jahr aber auch schon geredet, daher glaube ich erst daran, wenn ich sie sehe...

Anhang anzeigen IMG_5389.JPG
Inside Red Bar

Anhang anzeigen IMG_5390.JPG
Outside Red Bar mit Hotel (noch im Umbau)

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
In Nachtleben von Subic gibt es neuerdings mit der "Red Bar" sogar eine deutschsprachige Anlaufstelle. Vor zwei Wochen hat der Regensburger Heinz, zusammen mit seiner Filipina-Ehefrau und Sohn Heinz Junior den Laden eröffnet. Er liegt inmitten des Barviertels von Barrio Baretto, direkt gegenüber vom Clarkton Hotel. Es ist eine klassische Girlie-Bar mit ca. 20 überwiegend jungen Mädels, die sich um die Gäste kümmern. Der Laden macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, es wurde wohl einiges investiert und mit deutscher Gründlichkeit gearbeitet. Deutsches Bier soll es auch demnächst geben, er laufen Gespräche mit Lieferanten. Die Betreiber wollen nun auch noch das darüberliegende Hotel mit 20 Zimmern renovieren. Das Gebäude ist einigen von Euch vielleicht bekannt. Es sieht aus wie ein kleines Schloss mit einem roten Turm, früher war wohl auch schon mal eine Bar mit Hotel drin. Das Hotel soll später Red Tower Inn heißen.

Allgemeiner Eindruck aus Subic vom letzten Wochenende: Ziemlich wenig los, sowohl tagsüber am Strand als auch im Nachtleben. Dennoch ca. 20 Bars offen mit reichlich Girls am Start. Alle hoffen, dass die Besucherzahlen bald anziehen in Richtung Jahresende. Wieder einmal höre ich, dass es bald wieder Floating Bars geben soll vor dem Kokomos und dem Blue Rock. Davon wurde letztes Jahr aber auch schon geredet, daher glaube ich erst daran, wenn ich sie sehe...

Anhang anzeigen IMG_5389.JPG
Inside Red Bar

Anhang anzeigen IMG_5390.JPG
Outside Red Bar mit Hotel (noch im Umbau)

Danke, ist auf die Liste, wo ich mal hingehen werde!

#1.045  

Member

Hallo, erst mal Danke an alle für die zahlreichen Infos. Werde dieses Jahr das erste mal in Barrio Barretto, hab mich fürs Central Park Reef Resort entschieden,
aufschlagen. Hab mich schon informiert und bin auf die Disco Nocturnal in Olongapo gestossen welche, analog dem früheren HiSo in Angeles, ein Treffpunkt für Freelander war. Nach meinen Recherchen ist das Nocturnal aber leider auch Geschichte. Hat jemand Infos/Tips obs in Barrio/Olongapo einen Hotspot/Disco für Freelancer gibt? Vielen Dank vorab.

#1.047  

Member

Member hat gesagt:
Git es in Subic jetzt auch ein Clarkton Hotel ?
Ich muss mich korrigieren. Ich meinte das Central Park Reef Resort Subic. Dort gegenüber ist die Bar. Etwa 100 Meter von der Angels Bakery, die sicher auch einigen bekannt ist.

#1.048  

Member

Mal ne ganz kurze Frage, ich fliege ja Ende der Woche nach AC, ich habe immer ganz gerne eine mitgebrachte Flasche Pitu im Kühlschrank um Abends auf dem Balkon nen schönen Caipi als Absacker zu nuckeln, gibt es im Moment in AC auf den Obstständen gute frische Limetten oder vergleichbares? mit ganz frischen Granatäpfeln habe ich in Pattaya auch schon leckere Drinks gemischt. Caipi trinke ich nur im Urlaub, umso mehr freue ich mich drauf.

#1.049  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne ganz kurze Frage, ich fliege ja Ende der Woche nach AC, ich habe immer ganz gerne eine mitgebrachte Flasche Pitu im Kühlschrank um Abends auf dem Balkon nen schönen Caipi als Absacker zu nuckeln, gibt es im Moment in AC auf den Obstständen gute frische Limetten oder vergleichbares? mit ganz frischen Granatäpfeln habe ich in Pattaya auch schon leckere Drinks gemischt. Caipi trinke ich nur im Urlaub, umso mehr freue ich mich drauf.
Ich nehm immer Calamanchi, das sind so Mini Zitronen! Die gibts auf jedem Markt. Ist auch als Juice wunderbar erfrischend!

#1.050  

Member

Hallo,

Ist schon mal einer auf den MT Arayat gewandert?
Wo bekomme ich ne gute Tour gebucht?
Gerne auch eine joiner Tour.

Bei Facebook habe ich einen Guid gefundern. Der will 12000 pesos für eine private all incl. Tour.
Da ich alleine bin wäre mir das zu teuer.

Habe das Hotel gefragt wo ich was buchen kann. Die wollten mir nur ein Taxi bestellen was mich 8000 kostet.

MT. Pinatubo ist das Angebot größer aber da war ich bereits.

Für Tips wäre ich echt dankbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten