#1.031  

Member

Mal eine kurze Frage.
Wie sicher ist es in Angeles Freelancer mitzunehmen ?
Hatte schon früher Mal irgendwas gelesen , dass die mit den Bullen zusammen arbeiten sollen und es deswegen immer vermieden.
Da gibt's immer einige , die einem ihre Kärtchen mit der Handy Nummer in die Hand drücken wollen.
Ist das save die mitzunehmen?
Und da die Bafine ja immer teurer wird ( im März 2023 , 4000 Peso, schaut man halt doch um den einen oder anderen Peso zu sparen.
Man kann natürlich auch auf der Perimeter Road.
Aber da muss man ja bekanntlich ziemliche Abstriche bezüglich der Bars und vor allem der Girls machen.

#1.032  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine kurze Frage.
Wie sicher ist es in Angeles Freelancer mitzunehmen ?
Hatte schon früher Mal irgendwas gelesen , dass die mit den Bullen zusammen arbeiten sollen und es deswegen immer vermieden.
Da gibt's immer einige , die einem ihre Kärtchen mit der Handy Nummer in die Hand drücken wollen.
Ist das save die mitzunehmen?
Und da die Bafine ja immer teurer wird ( im März 2023 , 4000 Peso, schaut man halt doch um den einen oder anderen Peso zu sparen.
Man kann natürlich auch auf der Perimeter Road.
Aber da muss man ja bekanntlich ziemliche Abstriche bezüglich der Bars und vor allem der Girls machen.
Wenn du bei den Mädels mit den Kärtchen diese Massage-Agentur-Küken meinst, dann glaube ich dass du damit relativ safe unterwegs bist. Wenn du solange warten kannst, kannst du dir die ja auch für den nächsten Vormittag ins Hotel zum Frühsport bestellen. Dann bist ausgeruht und vor allem nüchtern. Das ist besser, als wenn du stark unter Alkohol an einen abgezockten Vollprofi gerätst, die dir dann auch noch das Zimmer ausräumt.

#1.033  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du bei den Mädels mit den Kärtchen diese Massage-Agentur-Küken meinst, dann glaube ich dass du damit relativ safe unterwegs bist. Wenn du solange warten kannst, kannst du dir die ja auch für den nächsten Vormittag ins Hotel zum Frühsport bestellen. Dann bist ausgeruht und vor allem nüchtern. Das ist besser, als wenn du stark unter Alkohol an einen abgezockten Vollprofi gerätst, die dir dann auch noch das Zimmer ausräumt.
Danke für den Tip aber ich trinke seit fast 4 Jahren keinen Schluck Alkohol mehr.
Mein Fokus liegt also voll und ganz auf die Mädels. 😁

#1.034  

Member

Member hat gesagt:
Seit doch froh, dass Ihr die Erfahrung noch nicht machen musstet. "Billige Effekthascherei" mag ja im TV sein, Ich verdiene nicht mit Einschaltquoten sondern erzähle aus eigener Erfahrung. Verstehe nicht wieso man da immer darauf herumreitet, solltet froh sein aus Erfahrungen anderer einfach mitzulesen.
Und von wann datieren deine Erfahrungen? Als du 1998 als 19 jähriger auf den Phills warst?

Mir ist in 15 Jahren Philippinen nichts derartiges passiert außer die übliche Taxipreis-Verarsche. Und Dinge wie nicht mit dem Geld rumwedeln, keine Goldbarren auf der Strasse kaufen, oder die "Hello my Friend-Typen" abwimmeln, die gibt es auf der ganzen Welt und nicht nur auf den Phills!

Mit gesundem Menschenverstand sollte ein sicheres Reisen dort problemlos möglich sein.

#1.035  

Member

Ich habe auch noch nie wirklich etwas schlechtes auf den Philippinen erleben müssen.
Es ist nur etwas problematisch wenn man in Manila ist , und keinen Plan hat wie man sich von A nach B bewegen soll.
Sobald man ein Taxi anhält bekommt man einen Phantasie Preis genannt der jenseits von gut und böse ist.
Also die Grap App herunter laden dann wisst ihr genau was ihr zu zahlen habt , und niemand kann euch mit dem Preis übers Ohr hauen.

Noch einen kurzen Tipp.....
Die meisten werden sicher auf Terminal 1 in Manila landen.
Macht nicht den Fehler und nehmt ein gelbes Taxi , die gleich draußen vorm Airport stehen.
Lauft über die Straße und geht durch den Tunnel und nehmt ein weißes Taxi.
Die fahren zum üblichen Tarif.
Entweder vorher den Preis aushandeln , oder drauf bestehen , dass der Fahrer den Meter anschaltet.
Dann kann nichts mehr schief gehen.

#1.036  

Member

Die gelben Taxis sind die offiziellen airport taxis, da sie keinen Passagier außerhalb aufnehmen dürfen, kostet es mehr als das Doppelte.
Normaler Preis bis Makati oder Ermita um die 300.

#1.037  

Member

Grad drueber gestolpert, war so geschockt, wie der Youtuber. :mrgreen:

Kann mir jemand das Konzept dieser Bars erklaeren? Sind die Girls ausloesbar oder ist das so "semi-scammy"? Sehe naemlich 0 Customer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#1.038  

Member

Du kannst jede davon ficken.
Money makes the world go round!

Ich habe noch keine Filipina erlebt die nicht käuflich war. Die Frage ist nur ob sie mir das was sie will wert ist

#1.039  

Member

Eigentlich trifft das auf alle Frauen zu.
Die Frage ist nur ob Du es Dir leisten kannst oder leisten möchtest.

Ein Kumpel hat mal sein Auto verkauft hatte das Geld dabei und hat in Hannover in einen Club einer 20 jährigen Schönheit erst 1000 Euro gezeigt, dann 5000, dann 10000 und bei 15000 hat sie dann eingewilligt.
Es war nur ein Versuch er hat Sie natürlich nicht genommen.
Er wollte nur wissen ob es möglich ist.

#1.040  

Member

Member hat gesagt:
Grad drueber gestolpert, war so geschockt, wie der Youtuber. :mrgreen:

Kann mir jemand das Konzept dieser Bars erklaeren? Sind die Girls ausloesbar oder ist das so "semi-scammy"? Sehe naemlich 0 Customer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Also so wie das hier aussieht ist das eine Karaoke Bar.
Du suchst dir ein Girl aus und musst in der Zeit für sie Lady Drinks kaufen.
Die meisten haben dieses 90 Minuten Konzept.
Du bezahlst je nach Bar zwischen 1500 und 2000 Peso und kannst in der Zeit trinken was du willst.
Offiziell sind die Mädels nicht auslösbar.
Aber man kann versuchen sie privat zu treffen.
Vorausgesetzt du bist ihr sympathisch klappt das auch. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten