Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Hallöchen

Da ich mir jetzt hier so einige durchaus lesenswerte Reiseberichte zu Gemüt geführt habe, dachte ich mir das es vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte wenn auch ich hier von meiner ersten Reise berichte.

Kurz zu meiner Person ich bin Mitte 40 komme aus Guben , das liegt an der Grenze zu Polen und ich bin in der Gastronomie tätig.
Bis jetzt war ich einmal mit einer Dame aus Weißrussland verheiratet, und habe mich nach der Scheidung Grundsätzlich nur noch mit Damen aus Osteuropa beschäftigt.
Aber irgendwann habe ich mir gesagt, da muss jetzt mal ein wenig Abwechslung rein und habe 2 , 3 Wochen im Internet recherchiert und bin auf das Thema Philippinen gekommen.
Ich weiß vielleicht nicht unbedingt der Typische Asien Start aber hey.....ich war schon immer anders als abere und warum soll ich nach Thailand fliegen, wenn ich jetzt schon weiß das ich mit den Budisten und deren Denkweise wohl eher nicht besonders gut klar kommen werde.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen da ich in meinem näheren Umfeld 2 Deutsche kenne die Frauen aus Thailand geheiratet haben , und bei beiden hat es überhaupt nicht funktioniert.

Und da die Phillipinen nun mal das einzige Christliche Land in Süd Ost Asien sind, und deren Denkweise wohl mehr der meiningen entsprechen dürfte habe ich mich dazu entschlossen dem Land und den dazugehörigen Damen mal einen Besuch abzustatten.
Mit Pay Sex habe ich absolut noch keine Erfahrung gemacht, denn bis jetzt habe ich es nicht nötig gehabt.
Und da Polen nicht weit ist, ich sehr gut Polisch als auch Russisch spreche war Polen von Ost nach West in den letzten Jahren immer mein Jagdrevier.

Fortsetzung folgt in Kürze......

Member

Du suchst die wahre Liebe und machst dafür Urlaub im größten Puff der Philippinen? Genau mein Humor.

Member

Meine Frage ist jetzt? Bist du so christlich oder wiso denkst du das der glaube zwischen christ und budist ein Problem darstellen würde?
Mir würde jetzt einfach nur der Gedankengang von dir interessieren.😃

Member

Der Buddhismus an sich, ist in LOS nicht das Problem. Eher die damit verbundenen familiär-traditionellen Riten, welche u.a. junge Mädchen dazu "verpflichtet" für die Familie zu sorgen und für Schulden aufkommen müssen.
Auf den eigentlichen Tourismus-Markt kommen sie dann erst wenn sie volljährig sind.

Die Phillipinen hingegen, legen aus religiös-traditionellen Gründen, keinen Wert auf Verhütung, weder aktiv noch passiv. Da fällt es manchmal nicht leicht, der blanken Versuchung zu widerstehen.

btw. Werde Mitte Oktober wieder auf Clark einfliegen.

Gruß aus der Blumenstadt.

Member

Member hat gesagt:
Du suchst die wahre Liebe und machst dafür Urlaub im größten Puff der Philippinen? Genau mein Humor.
Ich weiß zwar nicht wie du zu der Erkenntnis kommst aber im weiteren Vorbericht werde ich noch darauf eingehen was ich suche.
Bin nur viel mit Arbeit beschäftigt, und kann hier nicht am Stück 300 Zeiler schreiben um alles zu erklären.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage ist jetzt? Bist du so christlich oder wiso denkst du das der glaube zwischen christ und budist ein Problem darstellen würde?
Mir würde jetzt einfach nur der Gedankengang von dir interessieren.😃
Nein überhaupt nicht aber ich bin in einer christlichen Welt aufgewachsen und diesbezüglich gehe ich davon aus, dass es mit den Frauen auf den Phillipinen glatter laufen sollte als wenn ich nach Thailand fliegen würde.

Ich komme wie gesagt zu der Erkenntnis, weil es hier in meinem näheren Bekanntenkreis 2 Experten gibt die Thai Frauen geheiratet haben.
Bei dem einen ging das ganze 3 Jahre gut, aber ständig kamen die Forderungen von der Familie und irgendwann hat er gesagt, dass er einfach nicht mehr dazu bereit ist jeden Monat Kohle an die Arbeitsscheue Verwandtschaft der Dame zu senden.
Und nach dieser Aussage war es aus.
Ok wahrscheinlich hätte man vorher Nägel mit Köpfen machen sollen was erwartet wird.
Und bei dem anderen lief es ähnlich.

Und da ich weiß, dass Budisten eine ganz andere Lebens Einstellung haben wie wir bin ich auf die Phillipinen gekommen.

Member

Also, ich werde gerne mitlesen, wenn Du einen Bericht schreibst. Gerade wenn jemand zum komplett ersten Mal nach Asien kommt, wird es immer spannend. Letztendlich macht ja jeder seine ganz eigenen und aufregenden Erfahrungen. Viel Spass dabei. So oder so wirst Du ganz sicher Deine ersten (24) Tage in Angeles nie wieder in Deinem Leben vergessen. Geniesse es und bleib gesund.

Member

Member hat gesagt:
Bei dem einen ging das ganze 3 Jahre gut, aber ständig kamen die Forderungen von der Familie und irgendwann hat er gesagt, dass er einfach nicht mehr dazu bereit ist jeden Monat Kohle an die Arbeitsscheue Verwandtschaft der Dame zu senden.

Moin, und du denkst auf den Phlilis läuft es großartig anders, na dann lass dich überraschen.

Aber ein ABO bekommst von mir.

Anhang anzeigen ABO TAF smart.jpg

Member

Member hat gesagt:
Moin, und du denkst auf den Phlilis läuft es großartig anders, na dann lass dich überraschen.

Aber ein ABO bekommst von mir.

Anhang anzeigen ABO TAF smart.jpg
Ja genau wir werden sehen, denn letztendlich bin ich der jenige der bestimmt was mit meinem Geld geschieht und zum abzocken gehören immer 2 , einer der es versucht, und einer der sich bescheißen lässt.
Und das hat bis jetzt nur eine Frau geschafft mich so richtig abzuziehen, und da ich keinen harten Alkohol mehr trinke und Problemlos 12 - 15 Bier trinken kann ohne umzufallen, und ohne das das Gehirn aussetzt mache ich mir da keine Gedanken.

Member

Teil 2

Wo waren wir stehen geblieben?
Ach ja bei Osteuropa!
Ich glaube dazu müsste ich eigentlich einen eigenen Reisebericht schreiben aber vielleicht ein anderes Mal.
Vielmehr soll es um meinen ersten Reisebericht gehen der mich dieses und das erste Mal nach Asien auf die Phillipinen führen soll.

Bevor ich mich nicht intensiv mit dem Thema befasst habe wusste ich ehrlich gesagt so gut wie gar nichts von dieser Inselgruppe.
Nur das es irgendwie zu Asien gehört, demzufolge wohl Reiß das Haupgrundnahrungsmittel sein dürfte und das sie dort zusammen mit den lieben Amerikanern gegen die Japaner gekämpft haben.
Daher dann wohl auch der alte Philippinische Spruch: alles schlechte kommt aus Japan.

Nun gut......kann ich mich nicht wirklich dazu äußern, denn in meinem Leben habe ich nur einen einzigen Japaner kennen gelernt, und der war sehr korrekt.
Als erstes habe ich mich gründlich in das Thema eingelesen, denn im Internet findet man sehr viel.
Eine weitere sehr große Hife war mir Stefans Reisetagebuch den ich auf YouTube abonniert habe und mir immer sehr gern seine Videos von dem Leben auf den Phillipinen anschaue.

Und natürlich weiß ich auch das der ehemalige Präsident Duterte einen erbitterten Kampf gegen Drogendealer und seine Konsumenten geführt hat.
Leider hat es wohl auch sehr viele unschuldige Menschen getroffen, die wohl leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Leider trifft es immer die ärmsten und da bin ich doch auch wenn hier mittlerweile so vieles gegen den Baum läuft froh in diesem Land , das einem sehr viele Möglichkeiten bietet geboren worden zu sein.

Noch kurz zum Thema Pay Sex.
Hatte ich bis jetzt noch nie, denn eigentlich gab es seit meinem 15 Lebensjahr immer genügend Interesse bezüglich der Damenwelt.
Die schönsten dieser Exemplare habe ich in Odessa, Kiev, Donezk und in Weißrussland in Minsk in und auswendig kennen lernen dürfen.
Und wenn man Russisch spricht (natürlich nicht fehlerfrei) dann hat man bei den Girls dort definitiv einen Stein im Brett.

Fortsetzung folgt......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten