Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Teil 3

Und nach ausreichender Recherche war es dann schließlich so weit das Ticket zu buchen.
Aber gar nicht mal so einfach die ganze Sache, schließlich will ich ja auch nicht unbedingt mit dem letzten Tripper Klipper das mir unbekannte Territorium erreichen.
Von Berlin waren mir die Flüge eindeutig zu teuer.
Und die die noch einigermaßen erschwinglich waren, waren mit 2 Mal umsteigen.
Darauf habe ich aber überhaupt keinen Bock.
Die Air China hatte noch recht günstige Angebote für um die 850 Euro ab Frankfurt.
Das Manko war aber man sitzt hinzu 13 Stunden in Peking rum, und rück zu noch länger.
Wie können die so etwas überhaupt verkaufen?
Oder anders gefragt.....welches Menschliche Individuum ist so bekloppt und bucht so einen Flug?
Ich habe jetzt fast 16 Monate durchgeackert um dann wertvolle Zeit meines Urlaubs auf einem Flughafen zu verbringen?
Nee vielen Dank liebe Chinesen.
Außerdem lese ich auf einigen Bewertungsportalen, dass Air China nicht unbedingt die beste Airline sein soll.

Also entscheide ich mich letzten Endes für einen Flug von München mit der Turkish Airlines für sportliche 950 Euro.
Zug zum Flug kommt dann auch noch dazu aber das reißt es auch nicht mehr raus.
Und bei nur 3:10 Stunden Aufenthalt in Istanbul ist es sehr erträglich.

So jetzt mal zu der Frage die vorhin dazwischen geworfen wurde.
Was suche ich wirklich?
Und was habe ich denn eigentlich vor?
Vielleicht auch die große Liebe finden?

Ich bin sicherlich kein Trottel der denkt, im Rotlicht eine Dame zu suchen um sie zu heiraten.
Desweiteren hätte ich Angst weil da schon Hinz und Kunz drann waren das Zeug vom Vorgänger mit raus zu ziehen......
Nein Spaß bei Seite, ich will mal in das Rotlicht von Angeles eintauchen, ohne eine Dame des käuflichen Gewerbes in Anspruch nehmen zu müssen.
Jetzt denken sicher einige ist der bekloppt?
Tausende Kilometer fliegen ohne einen weg zu stecken?
Nein das geht natürlich nicht, aber ich habe eben ganz andere Pläne eine Dame klar zu machen und wie das verrate ich in Teil 4.

Member

Bin gespannt und freue mich auf weiteren content :)

Member

Nun bin ich aber auch sehr gespannt, wurde mir nicht andauernt geraten "Verlieb dich blos nicht!!" ich war zwischen 1990 bis 2002 geschäftlich sehr viel in Asien unterwegs. Thailand und Philiphinen sind für SEX echt Top, suchst du was ernsthaftes empfehle ich dir Malaysia, etwas langweilig aber alle Mädels mit denen ich da Kontakt hatte wollten eine ernsthafte dauerhafte Beziehung.

Member

ABO

Das könnte interessant werden, besonders Boom2 ohne Zahlung.

Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Bericht wie vor kurzer Zeit hier, wo der Kollege den Mädels soviel Hoffnung auf etwas Ernstes gemacht hat um sie dann kostenfrei auf Zeit zur Verfügung zu haben.

Habe nicht ganz Deine Flugbuchung mit TK von MUC verstanden - wenn Berlin für Dich näher ist,fliegt von da die TK nicht ?

PanTau

Member

Für mich ergibt sich bislang wenig Sinn dieses Unterfangens. Warum überhaupt Osteuropa den Rücken kehren? Und wenn, wäre Afrika für "Liebe" mutmaßlich deutlich einfacher. Aber auf der anderen Seite kenne ich nur zu gut, wenn man sozusagen aus Prinzip es mag gegen den Strom zu schwimmen. Viel Erfolg!

Member

Member hat gesagt:
Für mich ergibt sich bislang wenig Sinn dieses Unterfangens. Warum überhaupt Osteuropa den Rücken kehren? Und wenn, wäre Afrika für "Liebe" mutmaßlich deutlich einfacher. Aber auf der anderen Seite kenne ich nur zu gut, wenn man sozusagen aus Prinzip es mag gegen den Strom zu schwimmen. Viel Erfolg!
Ich hatte ja indirekt schon geschrieben, dass ich von Osteuropa allmählich genug habe, und da mich rein optisch Asiatische Frauen immer fasziniert haben dachte ich daran diesen Weg zu gehen.
Afrikaner muss man sag ich mal mögen.
Und ich tue das nun mal nicht, was aber keine rassistischen Hintergründe hat.
Außerdem würde es mir nicht einfallen in irgend ein Afrianisches Land zu fliegen, nicht einmal wenn hier ein Krieg ausbrechen sollte.

Member hat gesagt:
ABO

Das könnte interessant werden, besonders Boom2 ohne Zahlung.

Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Bericht wie vor kurzer Zeit hier, wo der Kollege den Mädels soviel Hoffnung auf etwas Ernstes gemacht hat um sie dann kostenfrei auf Zeit zur Verfügung zu haben.

Habe nicht ganz Deine Flugbuchung mit TK von MUC verstanden - wenn Berlin für Dich näher ist,fliegt von da die TK nicht ?

PanTau
Zu dem Thema Damen gehe ich später im Bericht noch ein.
Zum Flug.....als ich gebucht habe, waren die Flüge von Berlin mit Türkish Airlines um einges teurer als von München deshalb habe ich mich entschieden von dort zu fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja indirekt schon geschrieben, dass ich von Osteuropa allmählich genug habe,
Mich würde interessieren was die Gründe dafür sind.

Member hat gesagt:
Der Buddhismus an sich, ist in LOS nicht das Problem. Eher die damit verbundenen familiär-traditionellen Riten, welche u.a. junge Mädchen dazu "verpflichtet" für die Familie zu sorgen und für Schulden aufkommen müssen.
Auf den eigentlichen Tourismus-Markt kommen sie dann erst wenn sie volljährig sind.

Das Gefühl für die Familie zu sorgen mag vielleicht in Thailand mit Buddhismus verbunden sein in Philippinen existiert es aber auch. Es ist ein Teil davon wie sie dort aufwachsen. Meistens leben sie dort eng beieinander und helfen einander aus weil es ihre Lage erfordert. Sie fühlen sich dann verpflichtet ihr ganzes Leben lang ihrer Familie zu helfen. Viel Spaß es den Filipinas es dann anders zu erklären.

Member

Die family fordert auch hier in den Phils, aber da muss man ja nicht mitmachen.

Ich bin lange in Thailand UND den Phils unterwegs gewesen, und empfinde es genauso,
die filipinsche Kultur ist uns näher. Da merkt man fast 400 Jahre spanische und US Kolonie.

Bin mal gespannt, welche Eindrücke Du sammelst.

Its more fun in the Philippines,
Grüße aus Metro Manila

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren was die Gründe dafür sind.

Das Gefühl für die Familie zu sorgen mag vielleicht in Thailand mit Buddhismus verbunden sein in Philippinen existiert es aber auch. Es ist ein Teil davon wie sie dort aufwachsen. Meistens leben sie dort eng beieinander und helfen einander aus weil es ihre Lage erfordert. Sie fühlen sich dann verpflichtet ihr ganzes Leben lang ihrer Familie zu helfen. Viel Spaß es den Filipinas es dann anders zu erklären.
Die Gründe warum ich Ost Europa über habe kann ich erklären in dem es jetzt seit über 20 Jahren immer das selbe ist und ich einfach mal so etwas wie Abwechslung brauche.
Außerdem fällt ja momentan die Ukraine weg.
Und nach Asien wollte ich immer schon mal also denke ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Member

ABO und viel Spass dort. Dein Schreibstil gefällt mir und du hast eine Vision. Mal schauen wie du Sie umsetzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten