Member
Teil 3
Und nach ausreichender Recherche war es dann schließlich so weit das Ticket zu buchen.
Aber gar nicht mal so einfach die ganze Sache, schließlich will ich ja auch nicht unbedingt mit dem letzten Tripper Klipper das mir unbekannte Territorium erreichen.
Von Berlin waren mir die Flüge eindeutig zu teuer.
Und die die noch einigermaßen erschwinglich waren, waren mit 2 Mal umsteigen.
Darauf habe ich aber überhaupt keinen Bock.
Die Air China hatte noch recht günstige Angebote für um die 850 Euro ab Frankfurt.
Das Manko war aber man sitzt hinzu 13 Stunden in Peking rum, und rück zu noch länger.
Wie können die so etwas überhaupt verkaufen?
Oder anders gefragt.....welches Menschliche Individuum ist so bekloppt und bucht so einen Flug?
Ich habe jetzt fast 16 Monate durchgeackert um dann wertvolle Zeit meines Urlaubs auf einem Flughafen zu verbringen?
Nee vielen Dank liebe Chinesen.
Außerdem lese ich auf einigen Bewertungsportalen, dass Air China nicht unbedingt die beste Airline sein soll.
Also entscheide ich mich letzten Endes für einen Flug von München mit der Turkish Airlines für sportliche 950 Euro.
Zug zum Flug kommt dann auch noch dazu aber das reißt es auch nicht mehr raus.
Und bei nur 3:10 Stunden Aufenthalt in Istanbul ist es sehr erträglich.
So jetzt mal zu der Frage die vorhin dazwischen geworfen wurde.
Was suche ich wirklich?
Und was habe ich denn eigentlich vor?
Vielleicht auch die große Liebe finden?
Ich bin sicherlich kein Trottel der denkt, im Rotlicht eine Dame zu suchen um sie zu heiraten.
Desweiteren hätte ich Angst weil da schon Hinz und Kunz drann waren das Zeug vom Vorgänger mit raus zu ziehen......
Nein Spaß bei Seite, ich will mal in das Rotlicht von Angeles eintauchen, ohne eine Dame des käuflichen Gewerbes in Anspruch nehmen zu müssen.
Jetzt denken sicher einige ist der bekloppt?
Tausende Kilometer fliegen ohne einen weg zu stecken?
Nein das geht natürlich nicht, aber ich habe eben ganz andere Pläne eine Dame klar zu machen und wie das verrate ich in Teil 4.
Und nach ausreichender Recherche war es dann schließlich so weit das Ticket zu buchen.
Aber gar nicht mal so einfach die ganze Sache, schließlich will ich ja auch nicht unbedingt mit dem letzten Tripper Klipper das mir unbekannte Territorium erreichen.
Von Berlin waren mir die Flüge eindeutig zu teuer.
Und die die noch einigermaßen erschwinglich waren, waren mit 2 Mal umsteigen.
Darauf habe ich aber überhaupt keinen Bock.
Die Air China hatte noch recht günstige Angebote für um die 850 Euro ab Frankfurt.
Das Manko war aber man sitzt hinzu 13 Stunden in Peking rum, und rück zu noch länger.
Wie können die so etwas überhaupt verkaufen?
Oder anders gefragt.....welches Menschliche Individuum ist so bekloppt und bucht so einen Flug?
Ich habe jetzt fast 16 Monate durchgeackert um dann wertvolle Zeit meines Urlaubs auf einem Flughafen zu verbringen?
Nee vielen Dank liebe Chinesen.
Außerdem lese ich auf einigen Bewertungsportalen, dass Air China nicht unbedingt die beste Airline sein soll.
Also entscheide ich mich letzten Endes für einen Flug von München mit der Turkish Airlines für sportliche 950 Euro.
Zug zum Flug kommt dann auch noch dazu aber das reißt es auch nicht mehr raus.
Und bei nur 3:10 Stunden Aufenthalt in Istanbul ist es sehr erträglich.
So jetzt mal zu der Frage die vorhin dazwischen geworfen wurde.
Was suche ich wirklich?
Und was habe ich denn eigentlich vor?
Vielleicht auch die große Liebe finden?
Ich bin sicherlich kein Trottel der denkt, im Rotlicht eine Dame zu suchen um sie zu heiraten.
Desweiteren hätte ich Angst weil da schon Hinz und Kunz drann waren das Zeug vom Vorgänger mit raus zu ziehen......
Nein Spaß bei Seite, ich will mal in das Rotlicht von Angeles eintauchen, ohne eine Dame des käuflichen Gewerbes in Anspruch nehmen zu müssen.
Jetzt denken sicher einige ist der bekloppt?
Tausende Kilometer fliegen ohne einen weg zu stecken?
Nein das geht natürlich nicht, aber ich habe eben ganz andere Pläne eine Dame klar zu machen und wie das verrate ich in Teil 4.