Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Teil 4 !

So nun komme ich endlich mal zum weiterschreiben.
War ein enorm Stressiger Tag heute auf der Arbeit, und danach hab ich noch 2 geschlagene Stunden beim Arzt verbracht.
Apropos Warten.....hat sich von euch eigentlich schon mal jemand gefragt wie viele Jahre man in seinem Leben mit Warten sinnlos verschwendet?
Warten auf den Flug, auf die Bahn, an der Kasse im Supermarkt, beim Arzt.
Wenn man das alles zusammen zählt, dann sind es auf jeden Fall Jahre die man mit der Warterei eigentlich Sinnlos verschwendet.
Nun gut, ich will mich nicht beschweren, denn eigentlich habe ich ein recht gutes Leben.
Einen Krisen sicheren Job in einer Hotel Küche, keine Alte die mir ständig auf die Nüsse geht, zwar habe ich noch eine Tochter aus der Ehe mit Svetlana meiner Ex aus Weißrussland mit der ich mich übrigens hervorragend verstehe.
Meine Tochter ist mittlerweile auch schon 19 Jahre jung und geht ihre eigenen Wege.

Und so kann der eine oder andere Tag doch recht langweilig werden.
Vor allem dann, wenn man was ja selten vor kommt am Stück so 2 oder gar 3 Tage am Stück frei hat.
Ich bin dann die letzten Jahre entweder nach Polen oder mit meinem guten alten Freund Hartmut Angeln gefahren.
Nur ist Hartmut leider im April diesen Jahres mit nur 64 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
Vor allem das krasse an der ganzen Sache ist, er hat sein ganzes Leben auf dem Bau geschindert und war nur 1,5 Jahre als Rentner zu Hause und hat letztendlich von seiner Rente kaum etwas gehabt.
So möchte ich wirklich nicht Enden.
Aber gut, da ich seit 13 Jahren nicht mehr Rauche habe ich dieses Risiko schon einmal ausgeschlossen.

Und da ich mittlerweile von der vielen Vöglei in meinen Urlauben oder auch Kurzurlauben so allmählich genug habe dachte ich evtl. mal wieder an etwas festes.
Eine Frau aus Osteuropa wäre gerade zu einfach für mich aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Und da mich Asiatische Damen schon immer interessiert haben, dachte ich ,ich fliege diesen Sommer auf die Phillipinen.
Das Rotlicht dort interessiert mich in so fern, dass ich es mir einfach mal anschauen will um zu begreifen wie das ganze läuft.
Auch stelle ich es mir interessant vor mir die Kanne zu geben ,und mir hübsche junge Girls anzuschauen wie sie auf der Bühne tanzen.
Vor Manila habe ich zu großen Respekt, denn es soll ja dort nicht gerade ungefährlich sein, und so viel meine Wahl auf AC.

Und da es ja in der heutigen Zeit überhaupt keine Probleme mehr gibt auch Damen im Internet kennen zu lernen habe ich mich kurz entschlossen bei Badoo angemeldet und den Radius auf 50 Kilometer um AC gestellt.
Und was ich dort bis jetzt so für Typen Frauen kennen lernen durfte, dass erzählte ich euch in Teil 5.

Fortsetzung folgt.....

Member

Member hat gesagt:
Auch stelle ich es mir interessant vor mir die Kanne zu geben ,und mir hübsche junge Girls anzuschauen wie sie auf der Bühne tanzen.
Dann stelle dir das ruhig weiter vor, aber in AC wirst du kaum hübsche junge Girls sehen, die auf der Bühne tanzen. Die stehen dort nämlich nur gelangweilt herum. :D (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Member

Member hat gesagt:
Dann stelle dir das ruhig weiter vor, aber in AC wirst du kaum hübsche junge Girls sehen, die auf der Bühne tanzen. Die stehen dort nämlich nur gelangweilt herum. :D (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Ernsthaft?
Und wer ist dann so blöde und kauft für die einen Ladydrink?
Ich sag mal es gibt bei mit Tage, da muss ich wirklich ackern wie ein Gaul!
Soll sagen, von nichts kommt auch nichts!
Da bekommen die echt von dem Barbesitzer Kohe für das rumstehen?
Oder sind das solche Prinzessinen, das die denken die Kunden fliegen denen ohne große Mühe von ganz alleine zu?
Oder ist es vielleicht wirklich so?

Member

Das ist wirklich so. Du arbeitest doch in der Gastronomie. Stell dir die Bühne einfach als Fleischtheke vor. Da kannst du dann das auswählen, was am leckersten aussieht.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar nicht wie du zu der Erkenntnis kommst aber im weiteren Vorbericht werde ich noch darauf eingehen was ich suche.
Bin nur viel mit Arbeit beschäftigt, und kann hier nicht am Stück 300 Zeiler schreiben um alles zu erklären.
Alles gut! Selig sind die ewig Suchenden nach dem Haar in der Suppe.

Member

Member hat gesagt:
Alles gut! Selig sind die ewig Suchenden nach dem Haar in der Suppe.
Ich kannte das ein wenig anders.
Selig sind die, die Geistig arm sind.
Aber das ist mir wirklich alles zu kirchlich angehaucht.
Meine Meinung ist, ich finde es gut, dass die Kirche nicht mehr die selbe Macht besitzt wie im Mittelalter.
Es wurde duch diese Religion zu viel Not und Elend über die Welt gebracht.
Insgeheim bezeichne ich mich gar als Antichrst ......passt dann zwar nicht unbedingt auf die Phillipinen zu fliegen, aber ich muss ja damit nicht hausieren.

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft?
Und wer ist dann so blöde und kauft für die einen Ladydrink?
Ich sag mal es gibt bei mit Tage, da muss ich wirklich ackern wie ein Gaul!
Soll sagen, von nichts kommt auch nichts!
Da bekommen die echt von dem Barbesitzer Kohe für das rumstehen?
Oder sind das solche Prinzessinen, das die denken die Kunden fliegen denen ohne große Mühe von ganz alleine zu?
Oder ist es vielleicht wirklich so?
wer ficken will muss freundlich sein. du willst ja im Normalfall ein paar worte wechseln, das do und donts besprechen, sich beschnuppern ob die Chemie passt (sie dich im besten Fall ein wenig mag) wie lange sie bleibt etc. Dafür gibst du ihr einen Drink oder zwei. Vielleicht willst du auch malnden Arsch abtasten ob der so nice sich anfühlt wie er aussieht? In manchen Bars hast du beim ersten Ladydrink auch schon nen Finger in der Muschi (bevor du nachfragst bei einigen girls in der Q-bar in der Walking Street).
Du kannst es natürlich auch machen wie einige Koreaner, zur Mamasan oder waitress zu gehen, die dann mit dem Laserpointer das Girl anleuchtet und du sie ohne ein Wort zuvor barfinest.

Member

Ja, diese Unsitte der Koreaner, girl barfinen und sich nicht mehr drum kümmern,
bis sie gemeinsam gehen.

Dann kommen die berühmten 555, 5thousend, 5minutes, 5cm (so hat es mir mal ein girl
in Bangkok beschrieben).

Member

Member hat gesagt:
wer ficken will muss freundlich sein. du willst ja im Normalfall ein paar worte wechseln, das do und donts besprechen, sich beschnuppern ob die Chemie passt (sie dich im besten Fall ein wenig mag) wie lange sie bleibt etc. Dafür gibst du ihr einen Drink oder zwei. Vielleicht willst du auch malnden Arsch abtasten ob der so nice sich anfühlt wie er aussieht? In manchen Bars hast du beim ersten Ladydrink auch schon nen Finger in der Muschi (bevor du nachfragst bei einigen girls in der Q-bar in der Walking Street).
Du kannst es natürlich auch machen wie einige Koreaner, zur Mamasan oder waitress zu gehen, die dann mit dem Laserpointer das Girl anleuchtet und du sie ohne ein Wort zuvor barfinest.
Nun gut ich glaube ich habe noch viel zu lernen, was das Thema angeht.
Gibt es eigentlich einen so genannten Barführer ?
Art Buch wo drinn steht, wie man sich im besten Fall verhält um nicht völlig auf die Schnauze zu fallen.
Wird ja auch zum Teil hier im Forum beschrieben aber mir fehlt ganz einfach die Zeit das alles zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
Nun gut ich glaube ich habe noch viel zu lernen, was das Thema angeht.
Gibt es eigentlich einen so genannten Barführer ?
Art Buch wo drinn steht, wie man sich im besten Fall verhält um nicht völlig auf die Schnauze zu fallen.
Wird ja auch zum Teil hier im Forum beschrieben aber mir fehlt ganz einfach die Zeit das alles zu lesen.
Naja wennst die Zeit hast nen Barfuehrer zu lesen dann kannst auch einige Berichte hier lesen :mrgreen: die wahrscheinlich authentischer sind (manche) als ein nicht existierender Barfuehrer. Im Zweifel kannst auch hier lebende (wie mich) mit nem guten Bier koedern und sie plaudern aus dem Naehkaestchen :mrgreen:

Kleiner erster Tip: Grau ist allle Theorie!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten