Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Philippinen: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von gopinay, 14.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Analog zu meinem Bangkok-Thread (http://www.thailand-asienforum.com/...co-planung-leichtgemacht-work-progress-15171/) mache ich hier mal die Sammlung für die Philippinen auf, v.a. natürlich mit Angeles. Derzeit sind ~200 Locations vermerkt, mit (wo vorhanden) Links zu Webseiten und Facebook sowie den aktuellen Informationen von Facebook und Agoda. Gelistet sind u.a. Hotels, Naughty Places und Restaurants, aber auch praktisch alle derzeit regulär aktiven Flughäfen und Häfen, so dass man einfacher erkennen kann, wie man im Lande umherreisen kann.

    Die Karte ist hier abzurufen: http://bit.ly/philippines-maps
    Und einen KML-Download gibt es ebenfalls wieder: http://bit.ly/philippines-kml

    Das schaut auf Google Maps und Google Earth folgendermaßen aus:

    philippines1.jpg, Philippinen: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress), 1

    philippines2.jpg, Philippinen: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress), 2

    Wie gewohnt kann die KML-Datei auf Smartphones genutzt werden. Das Angebot solcher Apps ist derzeit leider wieder eingeschränkter (eine der Apps aus dem Bangkok-Thread hat generell den Geist aufgegeben), ich habe aber momentan eine neue App für iOS / Android / Web in der mache, die dann dies standardmäßig unterstützt.

    Bitte hier im Thread posten, wenn Informationen aus der Sammlung falsch sein sollten oder noch relevante Locations fehlen. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2013
    LOS_Fan gefällt das.
  2. avatar

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Erster! Coole Sache, schaue es mir gerade in Google Earth an...:super:
     
  3. avatar

    BobaFett Senior Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    474
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    gopinay
    herzlichen Fank für Deine Mühe,
    eine tolle Arbeit
     
  4. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    19
    Klasse! Danke schön!
     
  5. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Ganz grosse Klasse, sehr hilfreich und übersichtlich. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit.
     
  6. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.721
    Danke erhalten:
    62
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Super :super: Danke für die Mühe
     
  7. avatar

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.770
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Wow, das ist doch mal eine Maßnahme.

    Vielen herzlichen Dank.
    Wird mir sicherlich in einigen Dingen sehr weiterhelfen.
    :borat2::danken:
     
  8. avatar

    mizuu Gast

    Dank, wie gewohnt sehr profesionell.

    ist geladen, muss mich jetzt nur mal damit beschäftigen die vorher geladenen zu löschen.
     
  9. avatar

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich hätte auch noch etwas, falls hier unerwünscht bitte löschen:

    ?????????????????? Map of Angeles

    Symbol anklicken um Bilder der Locations anzuschauen (Haus für Bars, Building für Hotels, Gabel für Restaurants, usw... )

    Gruss
    wannastanna
     
  10. avatar

    xthai20 Gast

    tolle infos, tolle übersichtliche seite. danke für die mühe
     
  11. avatar

    spikey Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Wow...das kommt genau richtig für den nächsten (Kurz)Aufenthalt in September. Vielen Dank für die Arbeit!
     
  12. avatar

    andybub Rookie

    Registriert seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Wunderbarer Mensch
    :super:
     
  13. avatar

    mizuu Gast

    Die Karte gibt es schon lange wurde hier auch schon erwähnt, geht aber ja nur am Rechner.
    Für einen Überblick ganz gut die Karte von Gopinay hat aber den Vorteil das es am Phone geht und man gleich sieht wo was ist wenn man vor Ort ist.
     
  14. avatar

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Danke Gopinay für den tollen Service!
     
  15. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    3. Version der Philippinen-Karte ist verfügbar:

    Es gab einige Änderungen in Angeles, weil sich z.B. Namen der Clubs geändert haben und es gibt neue Lokalitäten in Angeles, auf Boracay und in Cebu-City. Wer weitere Lokalitäten kennt (in Subic, Puerto Galera etc.:( immer her damit! Insgesamt sind jetzt 211 Lokalitäten verzeichnet.

    Links gibt es wie gewohnt in der Signatur:
     
  16. avatar

    Lyriem Newbie

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Toller thread gopinay.

    Leider hab ich mit dem Devera Hotel letzten Winter (Dezember 2012) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Neben dem Devera Hotel wurde ein anderes Gebäude (wahrscheinlich Hotel) gebaut. Mein Zimmer war direkt neben der Baustelle. Die Fenster waren zu und von 8.00 Uhr bis 20:00 Uhr hatte ich den Baustellenlärm. Kann das Hotel daher nicht empfehlen.

    Möchte mich hier aber nicht detaillierter dazu äüßern, weil es eigentlich hier nicht das Thema ist. Vielleicht bei der Hotelbeurteilung.

    Der Thread ist trotzdem klasse.
     
  17. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Das war das Eurotel, welches dort daneben errichtet wurde. Ist aber mittlerweile fertiggestellt und eröffnet, somit ist auch die Ostseite des Devera wieder "ok". Problem ist nur, dass auf dieser Seite nun keine Sicht mehr vorhanden ist. Aber zum Glück gibts ja noch drei weitere Seiten mit ausreichend Zimmern.
     
  18. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    4. Version der Philippinen-Karte verfügbar


    Es geht hoch auf 227 Lokalitäten. Hinzugekommen sind u.a. einige neue Hotels in Angeles, dazu Restaurants und Malls. Ebenfalls wurden einige Clubs umbenannt. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen!


    Links gibt es wie immer in der Signatur:
     
    Intervention gefällt das.
  19. avatar

    noFear Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Spandau
    kennt jemand ein gutes APP fürs Iphone? Googlemap importiert ja leider keine KML Datein.

    Danke
     
  20. avatar

    noFear Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Spandau
    sorry 4 Doppelpost