hallo allerseits
Ich bin auch ein hoffnungsloser Newbie was die Philippinen angeht und hab da eine Frage die mir zwar was peinlich ist
, aber zumindest ist es dann mal raus.
Vorgeschiche:
rein zufälligerweise bin ich auf einer Daiting Plattform über Mädels von China auf ein Profil gestossen, die sich sehr schnell im Emailverkehr herausstellte keine Chinesin ist, sondern eine aus den Philippinen, die nur in der Nähe von Hongkong bei einer Familie angestellt ist seit was mehr wie einem Jahr
Ihre Mutter und ihre jüngere Schwester leben übrigens in Baguio..
Nun werdet Ihr vielleicht denken, vergiss die in China, in den Philippinen hats genügend andere, nun ja, ganz ehrlich gesagt, hat mich der bisherige Emailverlauf mit Ihr schon was "reingezogen", auch wenn ich mir dessen schon im klaren bin, das auf nichts eine Garantie besteht.
Meine Frage nun an euch Philippinen Experten:
Wie muss ich da zum voraus planen, wenn ich sie real kennenlernen werde, wenn sie wieder zuhause ist. Ist es da verpönt zu fragen, ob sie dann eine oder zwei Wochen mit mir was rumreist im Norden, ( vorausgesetzt die gegenseitige Chemie passt )oder ist das ein No go bei Mädels, die nicht im Milieu tätig sind?
Nun ja, ich könnte mir ja auch gut vorstellen, das Ihre Mutter vielleicht auch nicht gerade happy wäre, wenn Ihre Tochter, wenn sie schon mal nach langer Zeit wieder zuhause ist, da mit jemand wildfremden mitgeht, oder muss ich da meine Denkensweise vollends umkehren?
Ich würde mich freuen, von Euch da allenfalls Feedbacks zu erhalten