Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist halt so wie ich es geschrieben habe, das hauptsächlich Girls aus Perimeterbars nur ST mitgehen wollen, und das betrifft beileibe nicht nur die Candybar. Und genauso haben es eigentlich auch Bekannte bestätigt, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe. Aber Du hast sicherlich recht, das es das auf der Fields genauso gibt, nur ist dort halt die Auswahl entsprechend grösser.

Ich selbst barfine ja eh nur äusserst selten, aber meine letzten 10 Barfines an die ich mich erinnere waren 7 aus der Perimeter und 3 aus dem Voodoo, waren alle LT, wesentlich mehr erfahre ich aus täglichen Gesprächen mit meinen Gästen, da kommt es durchaus vor das einer 10 mal nen Runner in der Fieds hatte und in der Perimeter keinen Reinfall, und solche Sachen höre ich sehr oft, seltsamerweise habe ich es noch nie umgekehrt gehört. Selbst Freunde von mir, Manager in der Pasha group bestätigen das das immer öfters ein Problem ist weil Beschwerden kommen,
 
        #322  

Member

Was mir auffiel bei meinem Aufenthalt im Juni, war das sich die Mädels (Fields) trotz vorheriger Absprache auf LT bzw. overnight, mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden nach der ersten Nummer verziehen wollten und teilweise auch verzogen haben. Auf grossartige Diskussionen in der Nacht hatte ich auch keine Lust, was nützt es einem schon wenn sie gezwungenermaßen dann doch bleiben. Von dem her kann man schon was ab- und ansprechen, ob es sich dann auch so verhält und eingehalten wird steht immer noch auf einem anderen Blatt.

Zwei wollten im Hotel erst gar nicht vögeln mit der Begründung das Japse und Koreaner mit zweistündigen Barhopping und über die WS schlendern zufrieden sind. Aber Tip wollten sie und Money fürs Trike nachdem sie mich direkt nach der Auslöse ins Hotel begleitet haben....Reklamationen am nächsten Tag waren auch nicht von Erfolg gekrönt- ich hatte ja nach deren Aussage lediglich zwei Pullen Party Animal gekauft und diese auch erhalten.

Da ist mir das Bezahlsystem in Thailand tausendmal lieber - wenn sie im Vorfeld Mondpreise aufruft kann ich es mir überlegen ob ich die bezahlen will und wenn sie nach ST verschwindet obwohl LT vereinbart war kann ich das kürzen- ansonsten gilt halt der übliche Tarif Beach, Beerbar, Gogo- wobei ich in Thailand so gut wie nie vorher drüber rede und es noch nicht ein einziges Mal Schwierigkeiten gab am nächsten Morgen. In Angeles schaust du nach dem bezahlen mittlerweile überwiegend mit dem Ofenrohr ins Gebirge auch wenn gar keine Leistung in der Form wie man sie erwartet erbracht wurde....

Eine aus dem Texas werd ich hingegen immer nicht mehr los...:)

Hoffe aber trotzdem das war diesen Urlaub der Ausrutscher nach unten - ansonsten lasse ich für Händchenhalten und spazieren gehen zukünftig Japsen und Koreanern den Vortritt...


Nachtrag
Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe Shovel- wenn es nun häufiger zu Beschwerden kommt, warum dann von Seiten der Barbetreiber nicht reagiert wird oder es Konsequenzen hat für das Girl, das diese sich gründlich überlegt ob sie noch oft einen Runner macht. Sie muss sich halt auch im Vorfeld klar sein ob sie mit jemanden mitgehen will und auch nein sagen können wenn ihr derjenige nicht zusagt und logischerweise wenn die Erwartungen des Gastes im Rahmen bleiben oder wenn ausgefalleneres erwünscht ist das von Customerseite vorher kundgetan wurde . Wenn man für sein Geld dort wiederholt so behandelt wird, dann trägt man es halt über kurz oder lang woanders hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte des Rätsels Lösung sein: Girls reaction "im Staying in America Hotel!" - Philippines Customs, Culture, Traditional Music, Arts and History - Philippines Nightlife
Filipinas sind SEHR abergläubisch. Ein Mädel meinte z.B. am Abend einen Geist vor der Bar gesehen zu haben. Sie hat sich in der Nacht nicht mal alleine ins Bad getraut...
Na son ne Scheiße. :box::kotz:Hat mir damals natürlich keiner gesagt. Dank auch an Shovel. Beim ersten Besuch hätte ich wohl doch vorher mal mehr Infos einholen sollen. Von Foren wußte ich damals noch nichts. @Rauhnacht: Da ist dir ja wohl das gleiche wie mir passiert, dass die Mädels mit einer fadenscheinigen Ausrede verschwunden sind. Im Hotel selber sind mir zu Anfangs die Moskitos, das schlechte Essen und die teilweise schon abgenutzen Zimmer aufgefallen. Paar Touris haben sogar ne Poolparty mit der ganzen Bar nebenan veranstaltet. Die hatten aber auch keine Angst vor einem Geist. Eher vor der Mamasan. Die hat dann die Hühner wieder in die Bar gescheucht. Es könnte ja ne Barfine entgehen. :hehe:
 
        #324  

Member

Ich war bis jetzt eigentlich schon voller Vorfreude auf meinen ersten AC Urlaub im Winter, aber wenn ich mir das so durchlese was Rauhnacht geschrieben hat macht mir das echt Angst. :roll:
Ich könnte es ja noch verstehen wenn es einige Runner in der absoluten High Season gibt aber im Juni???? :roll:
 
        #325  

Member

Ich hatte im April ausschließlich Mädels von den Fields.
Einen einzigen Runner hatte ich dabei.
Und Klaus hat die Mädels fast alle kennengelernt.
Da waren sicherlich sehr schöne Mädels dabei die mehrere ST hätten machen können.

Aber bei Kanario sind Sie halt alle "gerne" LT geblieben.:hehe:
 
Booking.com
        #326  

Member

@Thomas
Das sagen Dir die Mädels eigentlich schon
Bei den Wort America Hotel bekommen die die Panik
und bringen es gleich auf den Punkt warum sie dort nicht hinwollen
 
        #327  

Member

@ Rauhnacht

Nachtrag
Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe Shovel- wenn es nun häufiger zu Beschwerden kommt, warum dann von Seiten der Barbetreiber nicht reagiert wird oder es Konsequenzen hat für das Girl, das diese sich gründlich überlegt ob sie noch oft einen Runner macht. Sie muss sich halt auch im Vorfeld klar sein ob sie mit jemanden mitgehen will und auch nein sagen können wenn ihr derjenige nicht zusagt und logischerweise wenn die Erwartungen des Gastes im Rahmen bleiben oder wenn ausgefalleneres erwünscht ist das von Customerseite vorher kundgetan wurde . Wenn man für sein Geld dort wiederholt so behandelt wird, dann trägt man es halt über kurz oder lang woanders hin...

Weil es sie nicht weiter interessiert in den großen Bars, die haben an die 100 Mädels oder mehr, da juckt das nicht wenn da ab und zu Beschwerden kommen, schon gar nicht von Deutschen. Gebarfined werden die Weiber trotzdem wieder und das eben hauptsächlich von Koreanern, die schicken sie nach 2 Stunden eh wieder heim, in kleinen Bars wird da schon eher hingehört wenn öfters mal Beschwerden kommen
 
        #328  

Member

hallo
habe ec und visa karte,spiele gedanken mir auf die schnelle diese karten noch zu machen.will nicht so viel bargeld mit nehmen bin über 7 wochen unterwegs

Western Union wiederaufladbare Prepaid MasterCard®-Karte

hat einer erfahrungen mit der karte?
 
        #329  

Member

@andybub

Du zahlst für die Karte, Du zahlst fürs Laden der Karte und Du zahlst fürs abheben doppelt (einmal bei WU, einmal bei der phil ATM). Da gibts günstigere Lösungen.

@thomas9999
2005 waren ST absolute Exoten, ich war im Clarkton damals, hatte meine Mädels alle aus den Fields-Bars und keine ging vor 5 nachmittags. Ich würde nach meinen Erfahrungen auch das America Hotel und seinen schelchten Ruf bei den Ladies dafür verantwortlich machen.

Wenn Du Dir unsicher bsit, frag das Mädel doch vor der Auslöse. Es gibt da Hinweise: hat sie ein Baby und das ist in Angeles, wird sie bald abhauen. Ist die Familie bei ihr in Angeles, wird sie auch abhauen. Wohnt sie in einem dormatory, wird sie auch vor der curfew zurück sein wollen/müssen. Bei einer Unterkunft in einem stayin der Bar steht sie unter der Fuchtel der Mamasan, da kommts aufs Mädel an. Das kann man alles bei einem normalen Gespräch mit dem Mädel abfragen...

@Rauhnacht
von 100 Problemen gehen vielleicht 5 wieder in die Bar um Moneyback zu fordern. Zu meiner aktiven Zeit gabs in einer grossen Bar in den Fields mal 1-2 Moneyback Probleme im Quartal lt. Aussagen des Managers. Da er ein persönlicher Freund ist, hat er keine Veranlassung zu lügen, bringt ihm ja nix.

Die Koreaner checken ihr Girl zumeist vor 9 Uhr abends aus, ins Hotel, kurzes Gehopse und weg mit dem Mädel. Englisch können die Jungs meist nicht oder nur schlecht und auch in Korea ist der Paysex eher mechanisch. Manche geben viel Tip, andere gar keinen. In den seltensten Fällen werden die Mädels über Nacht im Hotel behalten und ein Barhop mit Girl ist auch eher die Ausnahme denn die Regel.

Grundsätzlich, fühlt sich das Mädel bei Dir wohl, wird sie gerne ein komfortables Hotelzimmer mit gratis Essen gegen ihre Absteige mit kaltem Fließwasser tauschen.
 
        #330  

Member

@ andybub: Die WU-Karte ist zum Geld vernichten geeignet!!!

Schau mal hier - alternativlos die beste Wahl! Ja, ja - ich weiß: Du hast ja schon eine Visa-Karte; dann hast Du halt zwei.
Dort wird auch erklärt, warum Deine ec-Karte idealerweise nicht mit auf die Reise gehen sollte.

btw: Orthografie ist nicht Deine Stärke, gell? :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten