Member
Member hat gesagt:In Cebu ist mädelstechnisch nichts los?????
Gruß Piper
Wie ich schon sagte - entweder, oder. In Cebu Stadt gibt es Nightlife (nachgelassen) aber keine Strände (2-3 h Taxi one way) und an den Stränden ist nix los.
Member hat gesagt:In Cebu ist mädelstechnisch nichts los?????
Gruß Piper
Member hat gesagt:@immerkann
In Cebu City war ich mal im Das M Citi Suites in Cebu buchen "M Citi Suites" für 1500 Peso pro Nacht, dass war ganz gut und eben preiswert. Ist auch zentral und gut gelegen.
Was Grubert schreibt ist aber richtig. Cebu ist riesig und wenn ihr im Stadtzentrum seid dauert es ein Weilchen zum Strand. Wenn ihr Nachtleben und Strand vor der Haustür wollt wäre vermutlich wirklich Boracay besser, da alles kompakter. Wobei ich noch nicht auf Boracay war, spreche also nicht aus Erfahrung.
Wenn euch Stadt und Nightlife wichtig ist und ein paar Ausflüge zum Strand reichen, dann ist Cebu aber perfekt.
Member hat gesagt:Ich bin in Cebu City immer im Monte Bello Villas Hotel. Das einzige Hotel dort mit einem riesigen Garten und Pool. Und du kannst Zimmer buchen, die eine Tür zum Nachbarzimmer eurer Töchter haben
Member hat gesagt:Hallo,
erstmal Danke Euch allen!
Status: soeben (dank eurer Ratschläge) Boracay gebucht !
Paradise Bay Hotel - Boracay Philippines - Home
sieht sehr gut auf den Bildern aus......
Kosten für 13 Nächte knappe 1000€ für 1,5 Zimmer (die Mädels nächtigen zusammen) !
............ hoffentlich gibt es auch ausreichend Babysitter für uns beiden Papas!! ;)