Phuket Phuket die Erste - bitte um Mithilfe

• Ersteller

Member

Hab vor ein paar Tage in Phuket zu verbringen. Bin das 1. Mal dort, aber Thailanderfahren. Dennoch weiß ich nicht welches Hotel/Lage ich nehmen soll. Preis bis 50/60 die Nacht o.k. Grosser Pool (mit Schatten ?) waere toll. 3-4 Tage sind geplant um die Gegend mal zu beschnuppern. Muss nicht im Lärm direkt sein, dafür gibt's ja Taxis etc.
Was denkt Ihr? Jemand eine Empfehlung? Was ist ne gut Lage bzw. Ausgangspunkt? Welche Erfahrungen habt ihr?
Danke im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es wäre ganz gut, wenn du noch schreiben würdest ob du in Patong oder einem anderen Ort Urlaub machen möchtest. Außerdem in welcher Zeit. Im Dezember/Januar kosten einige Hotels doppelt so viel wie in der Nebensaison. Ich z. B. übernachte in Patong strandnah im Baan Pron Phateep und brauche deswegen keinen Pool.

Member

Member hat gesagt:
Es wäre ganz gut, wenn du noch schreiben würdest ob du in Patong oder einem anderen Ort Urlaub machen möchtest. Außerdem in welcher Zeit. Im Dezember/Januar kosten einige Hotels doppelt so viel wie in der Nebensaison. Ich z. B. übernachte in Patong strandnah im Baan Pron Phateep und brauche deswegen keinen Pool.
Naja, um das ging es mir. Eine Empfehlung von Euch. Wenn ich wüsste wohin, kann ich den Rest ja selbst machen. Wollte spontane Vorschläge wo Members in Phuket einchecken ( Hotel, Ort) wuerden fuer 3-4 Tage - Ende Sept. Hab noch keine Vorstellungen von den Entfernungen vort Ort.

Member

Wenn ich alleine unterwegs bin kommt für mich nur Karton in Frage. Mit Freundinnen war ich auch schon im Karon und Kamala. Im Mai habe ich mir auch mal Rawai angesehen. Ist mir persönlich aber dort überall zu ruhig. Meine Lieblingshotels sind das Baan Pron Phateep und das Patong Resort. Im Baan kann ich nur die Deluxe Zimmer empfehlen. Das Frühstück ist sehr einfach aber auch nahezu geschenkt. Am Strand bist du in zwei bis drei Minuten und in der Bangla vielleicht in sechs oder sieben Minuten. Angeblich bezahlt man im Patong Resort mittlerweile keine Gebühr für Gäste mehr. Es hat ein recht gutes Frühstück und zwei schöne Schwimmbecken. Ein Ausgang ist direkt zur Bangla und einer geht in Richtung Strand.

Member

Wenn Patong für dich in Frage kommt kann ich dir das R Mar Reort and Spa empfehlen, fußläufig zur Bangla Road, aber ruhig gelegen. Großer angenehmer Pool.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Patong für dich in Frage kommt kann ich dir das R Mar Reort and Spa empfehlen, fußläufig zur Bangla Road, aber ruhig gelegen. Großer angenehmer Pool.
Haben die ne joiner fee?

Member

Ich persönlich bevorzuge das Burasari in Patong. Zentral, Strandnähe und Ruhig.
Allerdings muss man da nach Angeboten suchen, sonst ist man schnell über 100 € + x pro Nacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten