M MikeLFC Platin Member Ersteller Mitglied seit 04.09.2007 Beiträge 2.155 Likes erhalten 71 25.10.2008 #1 Hi Jungs nutze vista auf meinem notebook und kann seit geraumer zeit keine pics mehr über unseren hoster hochladen ? dat ging aber schon mal wer kann mir helfen ? an was kann das liegen ? danke mike
Hi Jungs nutze vista auf meinem notebook und kann seit geraumer zeit keine pics mehr über unseren hoster hochladen ? dat ging aber schon mal wer kann mir helfen ? an was kann das liegen ? danke mike
S sabai V.I.P Mitglied seit 10.09.2006 Beiträge 6.667 Likes erhalten 65 26.10.2008 #2 @ West Ham Mike Das Problem muss an Deinen Einstellungen liegen. Hat ja geklappt bei unserem Test.
B BAHTMAN V.I.P Mitglied seit 29.08.2007 Beiträge 2.834 Likes erhalten 34 Standort Im Schwabenlande 26.10.2008 #3 Hi Mike ich arbeite auch mit VISTA auf meinem NB - bei mir gehts problemlos Greets BAHTMAN
S Sausa Sergeant at Arms Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 3.280 Likes erhalten 36 Standort Wahlbarde 26.10.2008 #4 MikeLFC hat gesagt.: Hi Jungs nutze vista auf meinem notebook und kann seit geraumer zeit keine pics mehr über unseren hoster hochladen ? dat ging aber schon mal wer kann mir helfen ? an was kann das liegen ? danke mike Zum Vergrößern anklicken.... schalte mal deine Firewall aus und versuch es dann nochmal eventuell versuch mal einen anderen Browser. cu Sausa
MikeLFC hat gesagt.: Hi Jungs nutze vista auf meinem notebook und kann seit geraumer zeit keine pics mehr über unseren hoster hochladen ? dat ging aber schon mal wer kann mir helfen ? an was kann das liegen ? danke mike Zum Vergrößern anklicken.... schalte mal deine Firewall aus und versuch es dann nochmal eventuell versuch mal einen anderen Browser. cu Sausa