pictest

        #1  

Member

pictest

ungültiger Link entfernt




 
        #2  

Member

ungültiger Link entfernt

 
        #5  

Member

frag an die spezies hier:

wenn ich obig fremd gehostete vollformat pics downloaden will, bietet mir mein browser nur bitmap format an - wie kann ich die als jpg downloaden?

ciao


abstinent
 
        #6  

Member

:D

hartnäckige seite,

da fliegen einem die popups gerade so um die ohren ... :hehe:
 
        #7  

Member

da ich die bilder unter jpg speichern kann, sollte es bei dir nach dem browser cache ausleeren wieder gehen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
frag an die spezies hier:

wenn ich obig fremd gehostete vollformat pics downloaden will, bietet mir mein browser nur bitmap format an - wie kann ich die als jpg downloaden?

ciao


abstinent

Absti,

geht hier ohne Probleme.
Aufs Bild, rechte Maustaste, "save image as" und schon bietet er mir einen kryptischen Dateinamen an und zwar im *.jpg-Format.

@Kalli
Falls noch nicht geschehen, auf einen vernünftigen Browser (Mozilla, Firefox oder Seamonkey) umsteigen und zusätzlich noch einen PopUp-Stopper installiert.
Wenn Du dann noch einen gut gefütterten AdBlock Plus im Browser integrierst, bleibt der Löwenanteil des Werbemülls dort wo er hingehört: Draußen
 
        #9  

Member

danke jungs - funzt

ciao

abstinent
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten