Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pinay Titties

Dieses Thema im Forum "Philippinen" wurde erstellt von Pilo, 16.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 50 Benutzern beobachtet..
  1. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.727
    Danke erhalten:
    3.855
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Nun es gibt hier sicher viele "Schöne Titten" Liebhaber. Im Thailand Bereich gibt es diesen Thread schon lange. Warum nicht auch schöne Pinay Titties zeigen?
    So mache ich hier mal den Anfang mit meinen letz beleckten Exemplaren:

     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.182
    Ort:
    Frankenland
     
  3. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    7.356
    Hallo pinoy-lover, gute Idee und schöne Fotos.
    Nur 2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.
    Das 1. Foto steht wohl auf dem Kopf und beim 2. immer drauf achten, dass der Blitz von vorne kommt.
    (das sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Tipp von mir)
     
  4. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.727
    Danke erhalten:
    3.855
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hallo hmagg,

    Das Erste, ja hast Du Recht. Erkennt man aber fast nur an dem Kettchen. :)
    Und das mit dem Blitz, ich bin nur ein kleiner hobbyist der so ne Nikon Ritsch Ratsch Klick Kamera mit eingebautem Blitz benutzt.
    Den kann ich schlecht ausbauen und so plazieren dass er von Vorne kommt.

    Und meine Canon SLR Camera Ausrüstung von 2003 bei der sowas möglich wäre ist mir zu groß und schwer zum mit rum schleppen.
    Am Gate hat der Typ schon gemeckert das ich zwei Handgepäck Stücke dabei habe. Hätte ich da noch die Foto Tasche dabei gehabt wäre der aus geflippt.

    Aber ich überlege es mir für's nächste mal.
     
    pattayajim gefällt das.
  5. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.727
    Danke erhalten:
    3.855
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hab noch ein Pärchen:


     
    rock-lobster gefällt das.
  6. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    7.356
    Hallo pinoy-lover, dazu musst du keinen Blitz ausbauen.
    Natürlich kommt der Blitz nicht 90° von vorne.

    Du musst die Kamera nur nach links, statt nach rechts drehen.
    Und schon ist der Schatten hinter dem Rücken statt vor den Titten.
     
  7. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.727
    Danke erhalten:
    3.855
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Lieber hmagg,

    Ich wollte das Mädel gerne von der Seite im Profil haben. Nächstes Mal mache ich es bei Tageslicht und ohne Blitz.

    Oder meintest Du die Kamera auf den Kopf stellen so dass der Blitz links von der Linse ist und nicht rechts?

    Hmmm, kannst Du zum Stammtisch in MUC kommen, ein Modell mit bringen und mir das zeigen? Ich bringe dann auch meine Kamera mit.

    Danke. :)
     
  8. Sorglos9

    Sorglos9 Gold Member

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2.595
    Danke erhalten:
    3.563
    Ort:
    Norddeutschland
     
  9. Sorglos9

    Sorglos9 Gold Member

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2.595
    Danke erhalten:
    3.563
    Ort:
    Norddeutschland
     
  10. Sorglos9

    Sorglos9 Gold Member

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2.595
    Danke erhalten:
    3.563
    Ort:
    Norddeutschland
    Girl Nr. 8 ist nicht gleich Girl Nr. 9

    beide sind von Shovels Bar Blue Flame...

    Gruß, Sorglos
     
  11. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    7.356
    Hallo pinoy-lover,

    Du hast die Kamera um 90° nach rechts gedreht, damit ist der Schatten auf der linken (vorderen) Seite vom Girl).
    Hättest du die Kamera um 90° nach links gedreht, wäre der Schatten nicht bei den Titten, sondern hinter dem Rücken zu sehen.
    Es ist aber immer besser im Querformat zu fotografieren, und weg von einer Wand. Dann ist der Schatten viel kleiner, oder gar nicht mehr sichtbar.
     
  12. Brömmel

    Brömmel Bronze Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Hmmm, also eigentlich finde ich die Schattenkontur auf der Wand recht hübsch anzusehen.
    Ausserdem liegt dabei auch ein kleicher Schatten zwischen den Tittis was die Konturen etwas verstärkt und nicht die hübschen Tittis zu einem Einheitsbrei werden lässt.
    Also mir gefält es so.
     
  13. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    brass, klaus.w., bambus mike und 2 anderen gefällt das.
  14. Brömmel

    Brömmel Bronze Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    @Rauhnacht
    Was krabbelt denn da unter der Rechten Titte herunter?
    Ist das ein kleine grüne Schnecke oder was ist das?
    Vor allen Dingen, wo kommen die kleinen Schnecken oder Maden her?
    Schlüpfen die grade aus der rechten Titte?
    Sieht irgendwie so aus ???
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    @Brömmel

    ...die "Viecherl" werden beim Body Shot übertragen - ursprünglicher Wirt ist die Zitrone....:mrgreen:



     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    klaus.w., Gecko-22 und rock-lobster gefällt das.
  16. AKlatzer

    AKlatzer Member

    Registriert seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    58
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    was für eine saugeile Erklärung!

    Ich gebe zu, ich war zuerst ja auch ein wenig "irritiert"
     
  17. Brömmel

    Brömmel Bronze Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Ahhhh, na nu is klar.
    Aber sei ehr,ich, wenn man das nicht weiss sieht es aus als ob da kleine grüne Maden aus der linken Warze schlüpfen *lol*
    Aber so ein Bodyshot ist natürlich die viel angenehmere Erklärung.
     
  18. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.440
    Danke erhalten:
    5.001
    Miss November 2015 geht heim

     
    klaus.w., Nobody, verbatim und 2 anderen gefällt das.
  19. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.440
    Danke erhalten:
    5.001
    No-name 52 (oder so)


     
  20. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
     
    Pitti76 und Gecko-22 gefällt das.
Die Seite wird geladen...