Pattaya Pischu's erstes mal Pattaya (August 2013)

  • Ersteller
        #31  

Member

Einfach nur top dein bericht...
Freue mich schon wie es weitergeht...:)
 
        #32  

Member

Wirklich sehr guter Bericht. Tolle Schreibe. Auch die ersten Bilder waren interessant. Gerne auch weitere Bilder.
 
        #33  

Member

Danke euch! Bilder habe ich schon noch ein paar von mir mit den Mädels, allerdings würde ich die nur ungern hier öffentlich im Internet posten, hoffe ihr versteht das, auch wenn's für den ein oder anderen verständlicherweise langweilig erscheinen mag. Ich bin Anfang Mai alleine und im August mit Kumpel in Pattaya, falls jemand Lust hat, sich davon zu überzeugen, das ich alles andere als bieder oder Langweilig bin, kann sich dann gerne melden um mal einen heben zu gehen :mrgreen:.

Weiter geht's:


Naja, jedenfalls bestellte ich ein Singha, und dachte mir, ach, wenn sie schon mal hier ist, biete ihr einen Ladydrink an und unterhältst dich etwas mit ihr, bis du zur anderen weitergehst. Wir unterhielten uns etwas und machten Witze, verstanden uns eigentlich von Anfang an sehr gut, dann kamen wir irgendwann auf das Thema Filme & Serien, wobei ich mir dachte, das war zumindest bei den anderen der Fall, das sie wenig bis kaum Ahnung hat, da meinte sie plötzlich, das Breaking Bad ihre Lieblingsserie sei. "What?!, hat die gerade wirklich Breaking Fuckin' Bad gemeint?!", das konnte ich gar nicht glauben. Ich muss dazu sagen, ich liebe Breaking Bad, und sie kannte sich wirklich aus (Wohnwagenlabor, Jessie, Gustavo etc), so redeten wir natürlich eine Weile darüber, mein Bier und ihr Drink war leer, ich wollte vorhin zwar noch gehen, doch das war jetzt zu interessant, also 'ne neue Runde bestellt..., das ganze wurde immer lustiger, da war auch schon die dritte Runde dran, und mit dem Alkohol näherten wir uns auch immer mehr an, die andere Braut von vorhin hatte ich mittlerweile schon fast vergessen hehe :D.

Im Laufe der Zeit kam dann auch immer mal eine von den anderen Mädchen aus der Bar her, um zu schauen was wir da so treiben und worüber wir lachen, und wie der Zufall es so will, die andere heiße ist Ann's Schwester, da war ich erstmal baff. Aber eine gewisse Ähnlichkeit war schon vorhanden bei genauerem hinsehen. Ihre Schwester war auch sehr nett, da schoss mir kurz der Gedanke durch den Kopf, das ich vielleicht alle beide mitnehmen sollte, zumindest sollte ich eventuell mal danach fragen :shock:, doch ich wollte die gute Stimmung zwischen mir und Ann nicht kaputt machen, so ließ ich es lieber. Ich bin halt noch nicht der abgezockte Pattaya-Profi und ich weiß noch nicht richtig, wie die Mädels da so ticken bei solchen Sachen. Wie gesagt, ich und Ann kamen uns im Laufe des Abend's immer näher, doch das Thema ST oder LT kam noch überhaupt nicht zur Sprache, also fragte ich sie nach LT, ST mag ich vom Hörensagen her nicht. Sie meinte grinsend nur in etwa "Endlich fragst du" =), yeah so muss das sein. Sie meinte aber auch, das sie morgen früh um 8 leider schon rausmüsse, fand ich zwar etwas schade, doch egal, wir haben ja quasi die ganze Nacht. Wir also Arm in Arm Richtung Chalet Suisse, doch Mist, wir müssen an der Happiness mit Mia vorbei, und die Mädels draußen kennen mich. Ich dachte wirklich einen kurzen Moment dran, den Weg ganz außenrum (Central Road) zu gehen =), doch wie sollte ich das Ann erklären..., ganz schnell wieder vergessen den blöden Umweg. So ging ich links, sie rechts neben mir, und versuchte mein Gesicht vor der Happiness halbwegs gebückt hinter Ann zu verstecken, ich habe so getan, als ob ich mich am Bein kratze =), hat aber wohl geklappt, denn Mia sprach mich am nächsten Tag nicht darauf an :hehe:.


Wir also ins Chalet Suisse, unten im Restaurant waren noch 2 Angestellte Restaurant-Damen, die mich schelmisch angrinsten und uns deutlich mit Hintergedanken eine gute Nacht wünschten :ornp:, oben im Zimmer angekommen, habe ich erstmal den TV an, Licht ausgemacht und was zu trinken für uns beide aus dem Kühlschrank geholt. Wir saßen nebeneinander im Bett und im TV lief gerade Star Wars, sie begeistert "yeah i like Star Wars", meinte u.a. das sie R2D2 und Yoda funny und cute findet, da sagte ich ihr grinsend aber ernst gemeint, das ich Star Wars nicht besonders leiden kann, worauf sie mich in Yoda-Manier erstmal durch die Mangel gedreht hat, zumindest war ihr Blick dementsprechend =).

Ich zog sie dann noch etwas damit auf, bis sie mir die Bettdecke über den Kopf warf und lachend meinte "now you can sleep if you not like it hehehe...", das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und zog in Zeitlupe und mit Undertaker-Mimik das Bettlaken von mir runter, als sie meinen Blick sah wollte sie flüchten und stand schon halb, doch ich konnte rechtzeitig die Decke über sie werfen, packte sie und warf sie erstmal leicht zurück auf's Bett, worauf eine wilde Wrestling-Nummer entstand.
Wir schlugen uns mit den Kissen und fülllten das ganze Bett mit unseren Kampf-Moves aus, bis ich nach ein paar Minuten blöderweise irgendwie aus dem Bett fiel, und dann lachend auf dem Boden lag, sie sofort runter und sich auf mich draufgesetzt, dabei meine Hände nach oben weghalten und auf den Boden gedrückt und halb keuchend und grinsend gemeint "you lose", ich "yes Yoda, you got me, you are the greatest in Star Wars Universe", worauf wir erstmal lachten, ich dachte allerdings, die haut mir dafür gleich wieder eine rein =).

Doch stattdessen küsste sie mich plötzlich, während sie so auf mir saß mit Aufgabe-Griff, und der Kuss hatte es in sich, das war vom Feeling her haargenau wie in Deutschland mit einer Freundin, wow, wir knutschten und züngelten weiter rum, während ich meine Hände mittlerweile befreit habe, und ihr damit langsam über den Rücken fuhr, bis ich ihren geilen Hintern in den Händen hielt, und etwas knetete, das schien ihr zu gefallen, unser leidenschaftliches Küssen wurde immer dramatischer, wilder und fester, wir bissen uns dabei fast auf die Lippen.
 
        #34  

Member

Ich fuhr dann mit meinen Händen an ihren Beinen entlang und ging unter ihren Mini, bis ich wieder an ihrem Hintern war und von hinten über ihrem Slip an ihrer Muschi rieb, ich hielt das nicht lange aus, da musste ich den Slip beiseite schieben und schob meinen Finger so gut es in meiner Lage ging rein, mein Schwanz tat schon weh da er in der Hose hart wie Stahl war, aber sich nicht richtig platzieren konnte, da sie fest auf mir drauf saß.

Als ich sie von hinten mit dem Finger immer geiler machte, fragte sie plötzlich nach "You want go Shower?", ich "what?, fuck the shower ", in der Situation war mir Shower scheißegal :sc:, was sie zum Glück auch nicht störte, sie ging dann ein Stück an mir runter und das war eine Entspannung für meinen Schwanz, der tat ganz schön weh so halb verbogen =), jedenfalls öffnete sie mir auch gleich die Hose, zog sie ein Stück runter, und massierte meinen Schwanz, -oh war das eine geile Situation vom Feeling her-. Da fragte sie ob ich ein Kondom habe, ich sagte yes und zeigte auf eine Schublade hinter mir, sie stand auf und holte die Packung Kondome aus der Schublade, als sie wieder vor mir stand, hob sie ihren Mini hoch und zog ihren Slip sinnlich und langsam herunter, dann kam sie wieder zu mir runter und zog mir das Kondom über, sie setzte sich wieder auf mich, und rieb mit ihrer Muschi an meinen Schwanz rum, ich zog sie zu mir runter, damit wir uns geil küssen konnten und rieb sie mit meinen Fingern unten feucht, bis sie meine Hand wegtat, und meinen Schwanz in sich reinsteckte.

Sie stöhnte leise auf und ritt auf mir, nicht zu wild und nicht zu langsam, genau richtig, ich knetete ihre Titten während sie reitete, die aber immer noch vom Kleid verdeckt waren, da zog ich ihr beide Kleid-und BH-Träger runter bis ihre Titten blank vor mir waren, und oh mein Gott, waren das geile Titten, richtig fest und genau die richtige Größe für meinen Geschmack, ich erstmal etwas daran rummassiert und danach mit meinem Kopf hoch damit ich daran rumlecken konnte, wir küssten uns zwischendrin auch immer wieder geil, das war richtig heißer Passion-Sex.
Als ich nach 'ner Weile kam lagen wir erstmal lachend und erschöpft am Boden.

Kurz darauf gingen wir dann duschen, tranken etwas, ich rauchte eine, und unterhielten uns etwas über's Thema Sex. Wir legten uns nach 'ner Zeit ins Bett vor den TV und knutschten aber gleich wieder rum, wir legten uns auch gleich so so hin, das ich auf ihr lag, erst gleitete ich mit meiner Zunge langsam an ihrem Hals entlang, bis ich zu ihren geilen Titten gelangte und die erstmal mit der Zunge und meinem Mund bearbeitete - eine Offenbarung-, sie war nackt und ich hatte 'ne Boxershort nach dem duschen angezogen, so konnte ich, während ich auf ihr lag, mit meinem steifen Schwanz schön an ihrer Muschi rumreiben, ohne in sie einzudringen, wäre ja ohne Kondom nicht so vorteilhaft, zumindest wenn man vorsichtig sein möchte.

Das ganze ging eine Weile und war sehr erotisch und sinnlich, bis sich unsere Geilheit fast ins unendliche steigerte, ich dann ein Kondom nahm und es mir überzog. Ich legte mich wieder auf sie und drang in sie ein, erstmal etwas langsam, während wir uns küssten, dann meinte sie "fuck me harder", ich "ok baby", und dabei in etwa gedacht "yeah, ich bin vorhin gerade erst gekommen, kann also nun dementsprechend lange, also geb ich's dir". Ich nahm dann ihre Beine über meine Schultern das wir die Wiener Auster-Stellung machen konnten.
Meine Lieblingsstellung, sowie meiner Meinung und Erfahrung nach, die Stellung, bei der die Frauen (die die's härter mögen) am besten auf ihre Kosten kommt, ich liebe das tiefe eindringen bis zum absoluten Anschlag, und das hat ihr, wie erwartet, offensichtlich sehr gefallen, sie stöhnte sehr laut auf und schrie 2-3 mal "yeah fuck me, fuck me", was mich immer wilder machte und ich quasi immer mehr und schneller auf sie einhämmerte, sie muss dann auch ziemlich bald gekommen sein, denn ich hörte es immer mehr flutschen unten, sie war mittlerweile völlig nass.

Ich oben ziemlich am schwitzen und meine Arme nach 'ner Zeit wie taub, die Stellung kostet ja doch etwas an Armkraft, solange weiter gemacht wie ich konnte, bis ich dann irgendwann völlig fertig ihre Beine los ließ und mich entspannter auf sie drauflegte, ich sagte ihr dann auch, das sie jetzt die "Work" machen muss, worauf sie erstmal lachte und selbst meinte das sie völlig fertig ist, doch ich wollte auch nochmal kommen, fertig sein hin oder her, so drehte ich mich auf den Rücken, und zog sie auf mich rauf, dann begann sie zu reiten bis ich nach 'ner Zeit endlich auch kam, völlig erschöpft und schwitzend lagen wir dann bestimmt 15 Minuten nur da und verschnauften.

Das war Megageil, jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, das es die beste Idee war, Ann mitzunehmen, und nicht wie vorher geplant, die andere aus der Soi 7. Wir duschten dann noch und unterhielten uns, eigentlich hauptsächlich wieder nur über geilen Sex, bis wir dann irgendwann Arm in Arm einschliefen.
Um 7.30Uhr klingelte dann leider schon der Wecker, sie musste ja früh raus, sie ging duschen während ich im Bett lag und solange TV schaute, als sie fertig war, redeten wir noch kurz darüber das die Zeit mit uns sehr geil und lustig war, und ich versprach ihr auch, das ich im Dezember wieder mal an ihrer Bar vorbei schaue, worüber sie sich freute, so gab ich ihr ihr Geld und wir verabschiedeten uns herzlich mit einem Zungenkuss.

Ich schlief dann erstmal zufrieden weiter bis 14Uhr oder so. Mittlerweile war Samstag und morgen Vormittag ist meine Abreise, das schlug mir beim Kaffee trinken und Mittag essen natürlich etwas auf's Gemüt, war allerdings zum Glück nicht so schlimm, wie ich es vorher erwartet habe. Gegen 16 Uhr rief mich dann Mia an, ob sie vorbeikommen könne, bevor sie um 19Uhr in ihre Gogo müsse, ich sagte klar, war ja versprochen und ich wollte sowieso noch etwas Zeit mit ihr verbringen, auch wenn sich meine Gedanken sehr mit der geilen letzten Nacht beschäftigten =).

Um 17Uhr trafen wir uns vorm Chalet Suisse und gingen erstmal was bei 'nem Engländer in der Soi 7 essen (ich weiß den Namen nicht mehr, doch ich liebe dort die Fish & Chips), sie aß ein Thai-Gericht. Wir gingen danach noch etwas spazieren und darauf in mein Zimmer, wo wir über alles mögliche redeten und uns super verstanden. Natürlich redeten wir auch darüber, das ich morgen leider abreise, und das wir das äußerst schade finden usw, zum Glück hatte ich aber keinen Liebeskasper und es wurde kein Herzzerreissendes Drama daraus =), sie wußte aber auch, das ich sie nicht liebe und so weiter, sondern das ganze eher freundschaftlicher sehe. Wir machten dann noch aus, das wir uns bis Dezember ab und zu mal 'ne SMS schreiben, was wir bis heute tun.

Als sie ging, wurde mir wieder bewußt, wow, das war's dann im großen und ganzen mit Pattaya, doch nach wie vor machte mir das nicht "zuviel" aus. Leider bekam ich immer stärker Kopfschmerzen, die schon den Tag über unterschwellig anfingen, eigentlich wollte ich noch um 20.30Uhr in die One Bar zum Buli schauen und natürlich um mich dort zu verabschieden. Ich nahm eine Tablette, doch irgendwie half die nicht schnell genug und ich verlor die Lust nochmal rauszugehen, auch mit dem Wissen, das ich morgen Vormittag los muss. So legte ich mich hin, schaute Buli über Stream mit meinem Laptop und danach noch ein paar Serienfolgen, bis ich irgendwann einschlief.

Als ich früh morgens aufwachte, duschte und alles zusammenpackte, schlug mir die bevorstehende Abreise schon etwas mehr auf's Gemüt, vor allem als ich dann die Treppen vom Gasthaus oben runter ins leere Restaurant ging, und meinen Schlüssel in den Schlüsselkasten hing, ich wußte, das war's nun hier =(.

Auf der Fahrt von Pattaya nach Bangkok zum Flughafen probierte der Fahrer ab und zu mit mir zu sprechen, doch ich zeigte mich ausnahmsweise eher weniger Gesprächsbereit, ich denke, das merkte er auch und ließ mich einfach hinten in Frieden, wo meine Gedanken mit einem lachendem und vor allem einem weinendem Auge um mich herkreisten. Etwas, wenn auch nicht sonderlich viel, hat mir geholfen, das ich wußte, im Dezember hast du Urlaub und kannst wieder her, sonst wären eventuell leichte Tränen geflossen =). Am Flughafen habe ich dann alles recht emotionslos hinter mich gebracht, ich wollte nur ins Flugzeug und meine Ruhe haben, der Flug selbst war recht ereignislos.


-Und das war's, Ende-




Als Nachtrag, die knappen 10 Tage waren viel zu kurz und habe mich geärgert, das ich nicht länger gebucht habe. Ich war die Zeit nach dem Urlaub wie besessen von Pattaya und deshalb verbrachte ich auch auch über 2 Wochen jetzt im Dezember dort, das hat mir gleich noch besser gefallen :mrgreen:. Daher fliege ich jetzt, wie oben schon geschrieben, Anfang Mai für 2 Wochen und im August für 3 wochen, da wir im August sowieso Betriebsurlaub haben, da begleitet mich dann ein Kumpel, der durch meine Story's schon ganz heiß darauf ist :hehe:, eventuell kommt auch ein Zweiter mit. Im Mai steige ich mal in der Walking Street ab (Swiss Food), möchte mal ausprobieren, wie es ist, im Trubel zu wohnen. Dort kommt man ja praktisch aus dem Gasthaus, und steht am Eingang zur Windmill, fantastisch :mrgreen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

*clap clap* :yes:

Sehr schoner Bericht. Und die letzten Tage hast du es ja richtig krachen lassen.
Und dich scheint ja auch der Patty-Virus voll erwischt zu haben :lach:
 
        #36  

Member

Super Bericht,

Das hatte ein wahnsinns unterhaltungs Wert:yes:

Sowas hier macht mir richtig laune auf mein ersten Patty Urlaub im(erst:fluch:) Oktober.
 
        #37  

Member

Hi Pischu,

war ein toller Bericht, danke dafür.
Scheint ja so, als hättest du mit den Mädels quasi immer voll ins Schwarze getroffen. Ich hatte jetzt im Dezember/Januar leider mehrheitlich nur faule Eier erwischt :cry:

Werd wahrscheinlich auch wieder im Oktober rüberfliegen.

Wie ist es dir denn so im Dezember ergangen? Hatte den Eindruck, dass die Mädels in der Low Season deutlich besser aussahen und auch motivierter waren...
 
        #38  

Member

Hallo Pischu, vielen Dank für den super Bericht. Hat mir sehr Spass gemacht zu lesen. Dein Schreibstil ist klasse.
Hoffe auf weitere Berichte von dir :)
 
        #39  

Member

Danke euch allen! Zur Zeit ist's zwar schlecht, weil so ein Bericht doch einiges an Zeit verschlingt, doch sobald es mit meiner Arbeit usw etwas lockerer aussieht, werd ich wohl noch den Dezember-Bericht schreiben.

@LarstheLax

Also ich hatte auch jetzt im Dezember zum Glück keinen Reinfall. Allerdings schaue ich auch, bevor ich eine auslöse, ob die Sympathie zu 100% stimmt und ich muss merken, das sie wirklich mit will. Ist das nicht der Fall oder spricht das Girl zu schlecht englisch, verabschiede ich mich von ihr, und suche eine andere. Dadurch musste ich zwar schon 2-3 Mädels, die mir super gefallen hätten stehen lassen, doch mit der Methode fahre ich bis jetzt äußerst gut.

Mir kam es auch so vor, als ob die Auswahl jetzt im Dezember etwas schlechter war, bzw die sehr hübschen Girls rarer waren, doch mit etwas schauen und Geduld fand ich in der Regel immer was, zur Not in einer WS-Gogo oder ich rufe eine aus meinem Handy an, da konnte ich bereits ein paar Nummern sammeln. Kann sein, das auch die Motivation bei einigen weniger war, doch wie oben geschrieben, so eine würde ich nicht auslösen. Allgemein hatte ich jetzt im Dezember eine bessere Zeit mit ein paar tollen Bekanntschaften und Erlebnissen, doch das müsste ich in einem Reisebericht besser und ausführlicher beschreiben. Auch preislich zahlte ich zum Glück nicht mehr als im August.
 
        #40  

Member

Jap, bei mir spielte einfach vieles eine Rolle.
Wohl auch, dass ich der Hälfte meiner Nächte kein Mädel mehr richtig zuordnen kann :ironie:
Habe noch Kontakt mit einer auf fb, von der ich nicht mehr weiß, was ich mit ihr angestellt hab...

Muss aber auch sagen, dass ich in WS-Gogos bisher nur Pech hatte. Jede Maus die mir gefallen hat, hat astronomische Preise verlangt (4k Baht für 4h), sprich, sie mochte mich nicht.
Bin mit meinen zwei Jahren weniger als du vielleicht für manche auch zu jung. Oder meine MuayThai Shirts und die blauen Flecke auf den Schienbeinen haben sie abgeschreckt :D Spaß, würde niemanden jemals aus eigenem Antrieb verletzen.

Egal, mal gucken ob das mit Oktober klappt und wer noch alles da ist. Vielleicht kann ich ja mal mit dem ein oder anderen Veteranen losziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten