Danke euch allen! Zur Zeit ist's zwar schlecht, weil so ein Bericht doch einiges an Zeit verschlingt, doch sobald es mit meiner Arbeit usw etwas lockerer aussieht, werd ich wohl noch den Dezember-Bericht schreiben.
@LarstheLax
Also ich hatte auch jetzt im Dezember zum Glück keinen Reinfall. Allerdings schaue ich auch, bevor ich eine auslöse, ob die Sympathie zu 100% stimmt und ich muss merken, das sie wirklich mit will. Ist das nicht der Fall oder spricht das Girl zu schlecht englisch, verabschiede ich mich von ihr, und suche eine andere. Dadurch musste ich zwar schon 2-3 Mädels, die mir super gefallen hätten stehen lassen, doch mit der Methode fahre ich bis jetzt äußerst gut.
Mir kam es auch so vor, als ob die Auswahl jetzt im Dezember etwas schlechter war, bzw die sehr hübschen Girls rarer waren, doch mit etwas schauen und Geduld fand ich in der Regel immer was, zur Not in einer WS-Gogo oder ich rufe eine aus meinem Handy an, da konnte ich bereits ein paar Nummern sammeln. Kann sein, das auch die Motivation bei einigen weniger war, doch wie oben geschrieben, so eine würde ich nicht auslösen. Allgemein hatte ich jetzt im Dezember eine bessere Zeit mit ein paar tollen Bekanntschaften und Erlebnissen, doch das müsste ich in einem Reisebericht besser und ausführlicher beschreiben. Auch preislich zahlte ich zum Glück nicht mehr als im August.