Thailändisch lernen

Anleitung PM's schreiben, Unterhaltungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       
Uns ist aufgefallen das einige Member nicht wissen wie man mit der neuen Software PM's (Unterhaltungen) beginnt.
Deshalb hier ein kurzes How to....

1. Oben rechts auf der Seite neben eurem Profilbild seht ihr einen kleinen Briefumschlag. Wenn ihr mit der Maus darüberfahrt öffnet sich ein kleines Menu. Dort wählt ihr Unterhaltung beginnen (siehe Bild 1)

Anhang anzeigen bild-1.jpg


2. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort müsst ihr zuerst den Empfänger (Teilnehmer) angeben.
Ihr könnt hier bis zu 10 Empfänger gleichzeitig durch ein Komma getrennt eingeben. Bedenkt jedoch dabei das alle Empfänger auch die Antworten lesen können das ist dann fasst wie ein Chat. Dann müsst ihr noch das Thema der Unterhaltung (Betreff) eingeben und könnt eure Nachricht schreiben.

Unter dem Editorfenster seht ihr wie in den Beiträgen auch den Button Datei hochladen damit könnt ihr Bilder in der PM verschicken. Wenn ihr fertig seit einfach auf "Unterhaltung beginnen" klicken. Damit verschickt ihr die Nachricht. (siehe Bild 2)

Anhang anzeigen bild-2.jpg

3. Ihr könnt natürlich auch von überall im Forum auch einfach auf ein Userbild oder einen Usernamen klicken (Bild 3) Dann öffnet sich ein kleines Popup in dem ihr "Unterhaltung beginnen" anklickt (Bild 4). Es öffnet sich dann wie oben erwähnt ein neues Fenster und ihr könnt wie unter Punkt 2 erwähnt fortfahren.

Anhang anzeigen Bild-3.jpg

Anhang anzeigen Bild-4.jpg

Wenn ihr eine Nachricht bekommt wird der kleine Briefumschlag oben rechts rot dargestellt.

Auf Mobilen Geräten funktioniert es genauso, nur sieht es bedingt durch den Mobilestyle etwas anders aus. Die folgenden vier Bilder sollten das aber veranschaulichen.


2.1 Klickt einfach auf euer Userbild.

Anhang anzeigen mobil_1.jpg

2.2 Klickt auf den Briefumschlag.

Anhang anzeigen mobil_2.jpg

2.3 Klickt auf "Unterhaltung beginnen".

Anhang anzeigen mobil_3.jpg

2.1 Verfahrt wie weiter oben bereits unter Punkt 2 beschrieben.

Anhang anzeigen mobil_4.jpg

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr wie immer HIER Antworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten