Hilfe zur Forensoftware

Hier findet ihr Anleitungen wie ihr die Forensoftware bedienen könnt und wo ihr was findet.
Hallo zusammen. Ich habe inzwischen in verschiedenen Bereichen, obin eigenen Berichten, Fotothreads oder Kommentaren diverse Fotos eingefügt...
Auch wenn das hier OT ist ... Wie würdet Ihr euch denn wünschen das wir von der Moderation Reiseberichte besser vor "zuspammen" schützen?
Update Anleitungen und VideosEs ist wieder einmal so weit, es gibt ein Software Update für unsere Boardsoftware. Ok das gibt es schon seit dem...
Hier die Anleitung zur Verlinkung deiner Berichte in deinem Profil.Achtung: Diese Anleitung richtet sich nur an Member die einen oder mehrere...
Hier mal eine kurze Anleitung wie man Links erstellen kann.Als erstes schreibt ihr den Text.Dann markiert ihr den Teil den Textes den ihr...
Wir haben uns deshalb vor ein paar Wochen entscheiden den Likes für Reiseberichten und Hotelbewertungen eine größere Gewichtung zu geben. Ich...
Vielleicht mal zur Erklärung für alle.Mit einem Klick auf "Like" wird wie gewohnt ein Like vergeben. Wenn man mit der Maus drüberfährt, ohne zu...
In diesem Video lernt ihr wir ihr Threads unter zur Hilfenahme der Filter in unserem Forum schnell und einfach findet.Ihr habt Fragen oder...
Hier findet ihr eine Anleitung in der ich euch zeigen möchte wie ihr alles aus dem Kalender heraus holt und welche neue Funktionen dieser...
Das ist richtig so. Erst nachdem du 10 sinnvolle Beiträge gepostet hast kannst du selbst PMs verschicken. Du kannst aber PMs von anderen Membern...
Folgende Benutzerränge können erreicht werden:Newbie Member Member Bronze Member Silver Member Gold Member Platin VIPNeben Ansehen in der...
In letzter Zeit habe ich ein paar PM erhalten in der User mich um Hilfe bei der Erstellung bzw. der Bearbeitung ihrer Signaturen baten.Deshalb...
Anscheinend haben einige Member immer wieder Probleme mit der Zitat Funktion.Leider werden immer wieder Vollzitate benutzt obwohl man nur auf...
Das passiert oft wenn du einen Link in einer Signatur oder in der Wahl zum Reisebericht des Monats angeklickt hastPunkt 4 gibt dir die Antwort...
In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man mit XnConvert mehrere Bilder auf einmal für das Forum passend per Batch-Konvertierung...
Hallo Member, hier möchte ich euch gerne zeigen, wie man die Bilder am besten fürs Forum mit Photoshop aufbereitet. Ich benutze einen Macintosh...
Uns ist aufgefallen das einige Member nicht wissen wie man mit der neuen Software PM's (Unterhaltungen) beginnt. Deshalb hier ein kurzes How...
Hier habe ich euch eine kurze Video-Anleitung für das einfügen und entfernen eines Wasserzeichens in euren Bildern welche sich in der Galerie...
Wir haben ein neues System zum Bewerten von Hotels, Apartments etc. hinzugefügt.Jeder der schon mal ein Hotel gesucht hat wird das neue System...
Hier habe ich mal schnell eine Video-Anleitung erstellt in dem erklärt wird wie ihr das System richtig nutzt.Hotelbewertung erstellen erstellt...
In diesem Tutorial will ich euch zeigen, wie man eigene Videos im Forum hochladen kann.Dazu klicken wir zuerst auf Medien hinzufügen.Danach...
Hallo Member es ist eine neue Funktion 'ignorieren' im Forum verfügbar.Im folgenden Beispiel will ich euch zeigen, wie ich mit meinem Testuser...
Beflügelt von Yodrak seinem Video zum einstellen von Bildern habe ich auch mal eins erstelltAlbum Erstellen erstellt von kelle, 24.03.2016 um...
Habe euch hier mal ein kleines Video erstellt, wie ihr Bilder im TAF einfügen könnt.Es gibt einmal die klassische Variante über den Button...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten