Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #1.042  

Member

Dann muss ich wohl doch mal in den 18er Bereich kommen
 
        #1.044  

Member

Mal blöd gefragt: Wie kommt man eigentlich in den 18er Bereich?
 
        #1.046  

Member

Member hat gesagt:
Mal blöd gefragt: Wie kommt man eigentlich in den 18er Bereich?

Einfach mal oben rechts auf Suche (Lupe) klicken...

Die Freischaltung zum 18er- & Insider-Bereich erfolgt frühestens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat. Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von mindestens 25 Euro bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht verlängert. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht hat. Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restaurant-Bewertungen oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge.Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!

Gruß GF

Ach ja, lohnt sich - gib Dir also Mühe mit ein paar weiteren Beiträgen/Fotos!
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restaurant-Bewertungen oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder

Oh, dann komm ich da nie rein, weil ich bislang noch nie in Thailand war. Und einen erfundenen Reisebericht verfassen ist auch nicht so mein Ding. Ich glaub, davon gibts schon genug.
Aber vielen Dank für den Hinweis, ganz großes Dankeschön!
 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
Oh, dann komm ich da nie rein, weil ich bislang noch nie in Thailand war. Und einen erfundenen Reisebericht verfassen ist auch nicht so mein Ding. Ich glaub, davon gibts schon genug.

Tauss, Du willst doch irgendwann nach Japan? Bring einfach ein paar "schöne" nackte Fotos mit. Und mach ein paar sinnvolle Beiträge bzw. Kommentare. Ich denke mal, wenn Du dann den Moderatoren Deine Lage erklärst, werden sie bestimmt auch mal ein Auge zudrücken und nicht ganz so streng sein. Sind ja keine Beamte. Ich würde es jedenfalls mal so versuchen...
Nur Mut, wir haben alle mal klein angefangen ;)

Merke: Ohne Fleiß kein 18er Zugang! :)

Gruß GF
 
        #1.049  

Member

Ok, dann werd ich das mal versuchen. Dauert halt noch etwa ein Jahr.
Ich danke Dir!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten