Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #1.219  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur in Pattaya gibt es nackte Hintern. Meine Mia tanzte in einer Bar in BanChang und da gab es mehr Nackedeis als in Pattaya

Member hat gesagt:
Die ganz ohne Bilder darf man nicht zeigen. Aber das sind keine Gogo Bars sondern Bier Bars wo es ab geht

Das wundert mich.

Meiner letzter Stand ist, dass in der Barstrasse von Ban Chang nach mehrfachen Interventionen der Obrigkeit seit Anfang 2016 tote Hose sei. Also keine nackte Haut, keine Shorttimes mehr usw.

Wie alt sind denn deine Bilder bzw. wie ist denn die aktuelle Lage in Ban Chang?
 
        #1.220  

Member

Member hat gesagt:
Das wundert mich.

Meiner letzter Stand ist, dass in der Barstrasse von Ban Chang nach mehrfachen Interventionen der Obrigkeit seit Anfang 2016 tote Hose sei. Also keine nackte Haut, keine Shorttimes mehr usw.

Wie alt sind denn deine Bilder bzw. wie ist denn die aktuelle Lage in Ban Chang?
Kann sein das war vor
Member hat gesagt:
Das wundert mich.

Meiner letzter Stand ist, dass in der Barstrasse von Ban Chang nach mehrfachen Interventionen der Obrigkeit seit Anfang 2016 tote Hose sei. Also keine nackte Haut, keine Shorttimes mehr usw.

Wie alt sind denn deine Bilder bzw. wie ist denn die aktuelle Lage in Ban Chang?

Ich habe auch gehört das sich 16 in Banchang was verändert hat aber es soll schon wieder los gehen. Bis 2015 war aber die Hölle los. Meine Mia ist 90 % Abends Splitter nackt rum gehüpft. Da wurde auch offen in den Bars gefummelt und auch gebumst was das Zeug hält
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten