Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #1.431  

Member

...da sind wirklich ein paar Prachthintern dabei. Respekt.
 
        #1.432  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht einen extra Thread dafür?


Durch intensive Selbststudien mit diversen Ablichtungen erotischer Inhalte bin ich zu dem Ergebnis gekommen: am geilsten sind für mich die Pornos, bei denen in der Grundeinstellung Muschi (Po), Titten und Gesicht gleichzeitig zu sehen sind. Minutenlange Close ups nur auf Muschis / nur auf Pos / nur auf Titten sind Abtörner, wenn auch mit Ausnahmen: :tten: :ass:

Mir bringen hier also nur die Pix etwas, auf denen nicht nur der Po zu sehen ist. Aber davon gibt's hier ja auch genug und dafür danke ich den Postern.
 
        #1.433  

Member

ich mag schon auch manchmal 5 die Gesichter dahinter 55 oder davor 555, die je nach Einstellung 5555 doch ziemlich intensiv wirken 55555...
Mädels, die nur einen Arsch haben, scheinen mir nicht überwältigend ausschliesslich attraktiv 555555
...auch wenn dies sehr sexy sein kann aber eben nicht das Mädel abbildet... 5555555
Eine Frau ist immer für mich auch eine Gesamterscheinung. Und sicher mag ich auch reduzierte Fotos.
Ich liebe aber auch Frauen, die nen sexy Hintern haben aber auch als Frau überzeugen...
Es gibt hier einige davon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten