Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #1.472  

Member

Member hat gesagt:
Da Du überwiegend auf den Phils aktiv bist - vielleicht nein.

Unter den Pattaya-Jüngern eine bekannte Grösse.


Gruss,


Merlin
Gay/Gai aus der Doppel 3?
 
        #1.477  

Member

Member hat gesagt:
So etwas nenn ich MOGELVERPACKUNG !
bei diesen knappen Jeans-Short wäre ich eventuell auch reingefallen :rolleyes:

Ich kenne niemanden, der von ihr "verarztet" wurde und anschliessend von "bin reingefallen" gesprochen hat. :)


Gruss,


Merlin
 
        #1.478  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne niemanden, der von ihr "verarztet" wurde und anschliessend von "bin reingefallen" gesprochen hat. :)


Gruss,


Merlin
Das hat ja auch niemand behauptet,aber für mich auch ne klare Mogelpackung;)
 
        #1.479  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne niemanden, der von ihr "verarztet" wurde und anschliessend von "bin reingefallen" gesprochen hat. :)

Wenn das Mädel den KO-Ride kann, dann wird, so hoffe ich @borat bestimmt etwas dazu sagen können,
in Pattaya hab ich diese Erfahrung leider nur einmal, halt................., sogar zweimal machen können :)
In AC kenne ich mittlerweile 3 Mädels welche die Ausdauer und diese grandiose Technik drauf haben !

Guggst Du.... VIDEO
und beachte mal den Hintern links, da wächst *klein-Rudy* ohne das er drinnensteckt..... YES of SURE !

 
        #1.480  

Member

Jetzt hab ich uffn Tisch gesabbert.

Danke @anonymous du hast mir den Tag gerettet. :bravo::borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten