Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

• Ersteller
        #1.581  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott habt Ihr denn keine andere Probleme? Macht echt keinen Spass mehr hier noch was einzustellen.
Muss man denn staendig was zu meckern haben. Dem einen ein Mango, dem anderen kein Apfel, dann nur Knochen und keine Form usw.
Dann zeigt doch Ihr mal eure fotografischen perfekten Aufnahmen von anatomischen Ideal Popo.

Brain

:rolleyes: Nö, so echte Probleme habe ich wirklich nicht.
Ach ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Und zur Not kannste ja mal etwas zurückblättern, wenn dich meine Popo-Bilder tatsächlich interessieren sollten....

Dennoch vielen Dank für deine Anhänge hier. Werde sie gerne weiter beachten und falls es mich dazu drängt diese zu kommentieren werde ich es eben tun. :p

#1.582  

Member

Member hat gesagt:
:rolleyes: Nö, so echte Probleme habe ich wirklich nicht.
Ach ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Und zur Not kannste ja mal etwas zurückblättern, wenn dich meine Popo-Bilder tatsächlich interessieren sollten....
Dennoch vielen Dank für deine Anhänge hier. Werde sie gerne weiter beachten und falls es mich dazu drängt diese zu kommentieren werde ich es eben tun. :p

Und mir gehen deine Kommentare oder Probleme mit dem du hast, eben an meinen
Popo vorbei.

Brain

#1.583  

Member

Mr. Brain

mein Kommentar war gar nicht böse gemeint eher erstaunt. Ist halt nicht die normale Form und gerade daher interessant.
Von mir aus ersetze eigenartig durch einzigartig, das trifft meinen Gedanken den ich hatte als ich den Kommentar geschrieben habe besser.

Also Peace und Danke für (nicht nur) dieses Bild von dir!

#1.584  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Brain
mein Kommentar war gar nicht böse gemeint eher erstaunt. Ist halt nicht die normale Form und gerade daher interessant.
Von mir aus ersetze eigenartig durch einzigartig, das trifft meinen Gedanken den ich hatte als ich den Kommentar geschrieben habe besser.
Also Peace und Danke für (nicht nur) dieses Bild von dir!

Danke fuer deine Erklaerung. Nehme es gerne so an. Ist leider falsch angekommen, also auch von mir ein peace. Die Natur (auch der Mensch) ist eben nicht perfekt, kommt immer darauf an wie man es sehen moechte.

Brain

#1.587  

Member

lieber Olli..... du kennst die Dame schon.

Wir hatten schon mal ein paar Mails getauscht über diese dame. Die Bilder hab ich schon vorher gesehen.

Es ist die kleine aus Pina. Die Bilder kannst du von Ihr haben .... gegen ein wenig load for Phone

#1.589  

Member

:cool2: Das freut misch das Sie jemand gefunden hat der Ihr Geld für die Bilder gibt.
Hat Sie dir den auch die Videos gesendet ?

#1.590  

Member

Member hat gesagt:
Und mir gehen deine Kommentare oder Probleme mit dem du hast, eben an meinen
Popo vorbei.

Brain

Und genau so mag ich die Ärsche, jetzt hast du es endlich gut erkannt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten